| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
Hallo liebe Forengemeinde,
mit Stand von heute Samstag den 28.06.2008 um 10:00 Uhr sind es nun nur noch 49 kostenlose Probedosen unserer Aktion 555. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen meinen VPs für die tolle Arbeit bedanken. Natürlich gilt mein Dank auch der Firma MayaVita für den gelungenen Einfall.
In Zahlen kann man die Aktion als durchaus gelungen ansehen. Der Umsatz hat sich im Vergleich zum Vormonat um ca. 30 % gesteigert. Ich denke das kann sich sehen lassen.
Wer noch keine Probedose hat, kann sich hier noch schnell eine sichern. www.mayavita/vp/10025
LG an alle
Rüdiger alias Der Entsafter |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Der Entsafter

|
|
@ an alle,
sorry die richtige Webadresse lautet natürlich www.mayavita.de/vp/10025
Blöd gelaufen. Sollte mal etwas besser lesen bevor ich die Nachricht absende.
Rüdiger |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Marion

|
|
 |
     |
 |
Der Entsafter

|
|
So Leute, da waren es nur noch 9 kostenlose Dosen. Also auf zum Schlusssport.
Hier noch die letzten Dosen ergattern. www.mayavita.de/vp/10025
Klicken und dann oben rechts das Eselsohr öffnen.
LG Rüdiger |
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|