| Autor |
Nachricht |
Herbert Kalina

|
|
Hallo. Habe ich gestern gefunden und gefällt mir sehr gut.
Hier könnt Ihr Inserate einstellen und findet eine günstige Möglichkeit, Werbung zu schalten.
Das Gute dabei ist, dass alle Einträge in über 600 Plattformen ( Österreich, Schweiz, Deutschland ) geschalte werden.
Natürlich müßt Ihr nur einmal den Eintrag machen. Ausserdem kann man sich ( so wie ich es getan habe ) auch selber eine Seite anmelden.
Kein Programierung, kein Webspace, kein sonstiger Aufwand. Total Easy.
Ausserdem vom Anfang an mit geschaltenen ( echten ) Inseraten. Alle Werbeeinnahmen bleiben Euch, die einzigen Kosten sind der Jahrespreis. Der ist schon incl. Installation, Webspace, Domainname ( Subdomain ) und noch vieles mehr.
Super auch der Support, wurde sehr schnell zurück gerufen und alle Fragen wurden beantwortet. Auch per Mail sehr rasche Reaktion.
Der Preis ist wirklich sehenswert. War total überrascht.
Habe ich noch vergessen, man kann auch Vorwärts- und Rückwärtsauktionen einstellen, natürlich mit fertiger Abrechnungsmöglichkeit und allen was man dazu benötigt. Allerding nur noch heute um 109,45€ Jahrespreis. Ab morgen wieder 238,80€ . Ansehen ( auch Demozugang zum Admin ) und Bestellen könnt Ihr hier: Werbung und mehr
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|