MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FEN-salzburg

austria.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2008, 08:10  Titel:  Erste FE.N-Geschäftspräsentation in Salzburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für GeschäftsinteressentInnen und für mein Team findet am

Donnerstag, 3.7.2008
die erste Geschäftspräsentation in Salzburg statt!

Veranstaltungsort: FE.N Depot Salzburg Stadt, Moosstraße 21

Neben der Vorstellung der Verdienstmöglichkeiten mit FEN gibt es auch Tipps für einen erfolgreichen Start, wie eine Jeansparty organisiert wird, etc.
Selbstverständlich habe ich auch jede Menge Jeans dabei

Außerdem zeigen wir erstmals die NEUE KINDERMODE von FE.N !

Bitte um Anmeldung bei silvanasp@gmx.at oder 0043 – 650 411 91 48
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von FEN-salzburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

gina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 15:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silvana,
Du hast vergessen, die Uhrzeit bekannt zu geben!
Wann beginnt denn die GP?

Lg,
Regina
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von ginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 21:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Silvana,

ich wünsche dir viel Erfolg für deine Präsentation.

Und die neue Kinder Mode ist echt der HAMMER !!!!!

Liebe Grüße

Uwe
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 FEN-salzburg

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 23:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, habe ich vergessen:

Die GP beginnt um 19.00 Uhr !

@ Gina
Danke für den Hinweis

@ Uwe
Die Kindermode muss ja wirklich DER Hammer sein. Die deutschen Depots haben für uns Österreicher ja kaum was übrig gelassen!
Ich selber warte nun schon sehr dringend auf die Lieferung....
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von FEN-salzburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 margit

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 09:26  Titel: Grossartig ! Viel Erfolg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Silvana!

Wir wünschen Dir als Salzburgs 1. Fen-Depot und Deinem Team viel Erfolg für Deine Präsentation und jede Menge Spaß. Bei Eurem Engagement und Eurer Begeisterung habt Ihr das ganz sicher.

Liebe Grüße aus Wien
Margit und Walter

www.jeans-network.at
office@jeans-network.at
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von margitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Birgit Mindermann

Oliver Albrecht

Dragi Alsalk

Sabine Elsässer

Daniela Gübeli

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2008, 17:33  Titel:  Glückwunsch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Silvana

Ich wünsche dir einen fenomenalen Start und viel Erfolg für dein Depot.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela
Fische Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GübeliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2008, 18:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silvana ....wünsche einen Super Start und viele nette Leute die sich für die Präsentation anmelden !!!

.........auf das keine Plätze mehr frei sind Smile

Iris Pitzen
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 FEN-salzburg

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2008, 07:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt musste ich kurzfristig doch noch den VeranstaltungsORT ändern Smile
Also die GP findet nun heute im

Restaurant - Bar - Lounge "Du mich auch" statt.
Maxglaner Hauptstraße 34, 5020 Salzburg

Ich freue mich auf heute abend!

Bis dann,
Silvana

Salzburg's erstes FE.N-Depot - im Zentrum der Mozartstadt!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie das Leben so spielt.....der erste... Iris Greimann eVisionTeam 1 20/11/2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschäftspräsentation mit Starterseminar Torben Thiel Veranstaltungstermine 0 20/11/2008, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste FE.N Academy !!!!! NEWS NEWS NEWS Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 15 10/11/2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschäftspräsentation und Startertrai... Elvira von Slupetzki FASHION europe.net Limited 0 7/11/2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschäftspräsentation & Startertr... Claudia Trummer Veranstaltungstermine 0 2/11/2008, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal