MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nicole Heyka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2008, 12:22  Titel:  Zum wem gehöre ich? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt ein paar Tage hier im Hintergrund war,dachte ich mir,heute meldest du dich an!
Bin jetzt seit letzter Woche Partner bei F.E.N und ich freue mich jetzt schon auf meine erste Party die am Donnerstag stattfindet Very Happy
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich raus wer über mir steht?
Die Empfehlung bekam ich von meiner Frisörin die schon seit 2006 angemeldet ist aber in dem Bereich nie was gemacht hat. Die wiederrum wurde direkt von Marion angesprochen.
Würde mich halt interessieren!!

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Gruß Nicole
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Nicole HeykaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2008, 13:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nicole,
also am besten fragst Du deine direkte Sponsorin.
Ansonsten solltest du eine Mail direkt zur Zentrale senden.

Viele Grüße und viel Erfolg für Donnerstag

Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Monika Löhrer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 12:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nicole,
ich hoffe du hast deine up-line gefunden.
Wünsche dir fe.nomenalen Erfolg.
LG Monika.

FE.N-Depot Aachen

www.hs24-jeans.de

100%ige Professionalität 24/7
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Monika LöhrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gisela Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 13:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nicole,

wünsche Dir auch viel Erfolg. Ich habe ein kleines Depot in Gelsenkirchen, Du kannst gerne mal vorbeischauen...

LG Gisela

Offizielles FE.N Depot
www.jeans4fun.de
www.jeans-mobil.de

FE.N - das Original!
Wann starten Sie mit uns durch?
Fon: +49 (0)209 1555094
Fische Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Gisela BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Nicole Heyka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2008, 12:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
So wirklich habe ich noch niemanden aus meiner Upline gefunden aber ich geb nicht auf Smile
Seit letzte Woche habe ich 16 Jeans verkauft.Ich denke das ist mal nicht so schlecht für den Anfang!!

@Gisela
Ich hatte heute eh vor bei Dir vorbeizuschauen Very Happy Bis gleich mal.

Gruß Nicole
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Nicole HeykaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Behnke

Michael Bachhuber

Christian Laack

Robert Mogk

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2008, 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neutral Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen...wieso du nicht wiesst, zu wem du gehörst...
Wer hat dich denn ins Geschäft gebracht ? Hast du keinen Sponsor, der dich betreut ?
Ich finde es echt unglaublich, dass Partner von der der Upline im Regen stehen gelassen werden nach dem Motto - MACH DU MAL - .... Rolling Eyes

Hast du mal bei FEN angerufen ? - Die werden dir doch Auskunft geben können.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gisela Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2008, 13:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das können wir vielleicht gleich mal machen, wenn Nicole hier ist...

Ihren Sponsor kennt sie ja, die aber wohl nichts macht.

Mal sehen was ich für sie tun kann. Very Happy

Offizielles FE.N Depot
www.jeans4fun.de
www.jeans-mobil.de

FE.N - das Original!
Wann starten Sie mit uns durch?
Fon: +49 (0)209 1555094
Fische Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Gisela BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2008, 13:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh so ein Fall ist das .....

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2008, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anruf in Hamm und gut ist. Das dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein.
Solche Fälle wird es immer wieder geben.

Wir hatten heute auch wieder einen Anruf von Partnern (Crossline) die sich in unserem Depot Hosen für eine Party leihen möchten. Die sind auch stinksauer auf Ihren Sponsor. Waren in Urlaub in Hamburg, da wurde ihnen von Bekannten das Geschäft vorgestellt und der Beraterantrag unterschrieben. Jetzt wo es um Hilfe für die erste Party geht, kam wohl die Ansage "Ja wenn Dú ein Depot gemacht hättest, dann wären wir gekommen"

Wie gesagt wird es immer wieder geben. Man sollte sich seinen Sponsor halt vorher genau ansehen.

Herzliche Grüße
Elvira
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OnlinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nicole Heyka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2008, 06:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Ja,vielleicht sollte ich mal einfach in Hamm anrufen!!
Das mein Sponsor nichts mit dem Geschäft zutun hat,hat sie mir auch direkt gesagt. Wie schon erwähnt ist sie damals ja direkt angesprochen worden von Marion.Also müßte ich ja theoretisch in der Downline von Marion sein?!
Aber ich check das nochmal.
Ausserdem muß ich ja sagen ,gibt es nette Depotpartner die mir bis jetzt ja auch schon bei einigen Fragen zur Seite gestanden haben.DANKE!!!

Einen schönen Tag noch an alle Laughing

Gruß Nicole
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal