| Autor |
Nachricht |
drahgeis

|
|
Gibt es eigentlich auch Firmen, bei denen man sich Vertriebspartner kaufen kann? Wenn ja wäre ich für entsprechende Adressen dankbar.
Gruß drahgeis |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
drahgeis hat folgendes geschrieben: Gibt es eigentlich auch Firmen, bei denen man sich Vertriebspartner kaufen kann?
Was soll das bringen?
Finden sich keine wirklichen Interessenten, dass man welche kaufen muss? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
@ drahgeis
Es gibt Firmen die Vermitteln einem ganze Strukturen........
selber praktizieren wir Leuten die nicht selber ins Geschäft einsteigen wollen als eine Art Lead 50 Euro pro vermittelten Vertriebspartner und sofern er eine bestimmte Position erreicht nocheinmal 1000 Euro.
Bei Ebay kann man sich Leads kaufen .............suche da mal...........das funktioniert nicht bei jedem Network glaube aber einschätzen zu können das es bei Deinem klappen könnte.........
Wobei Norbert auf seiner bestimmten Art schon recht hat. Selber suche und Ansprache ist immer das beste......... |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
drahgeis

|
|
Danke Mallorcachris. Das ich für solche Fragen auch kritisiert werde, war mir schon klar.
Gruß drahgeis |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Frank Wassenberg

|
|
|
_________________ der Frank
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Adressen und Leads sind noch keine Partner!
Ich finde, das Empfehlungsmarketing geht dabei unter und es ist auch nicht duplizierbar, mit gekauften Adressen zu arbeiten. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
drahgeis

|
|
|
     |
 |
drahgeis

|
|
| Na das waren doch schon mal gute Tipps. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
planplus

|
|
| So abstrus ist die Idee nicht: bezahle ein Call-Agent ein paar Monate, der soll dir die Leute anrufen und am besten gleich die Präsentation und deine DL aufbauen. Wer genug Geld vor sich hat... zumal ist die Rendite wesentlich besser als bei Venture Capital, seriöse Firma und Produkte vorausgesetzt |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
drahgeis

|
|
| Das seh ich auch so. Ich hab mir erstmal 100 Kontaktadressen gekauft. Das ist wirklich nicht so teuer. Warum sollte es nicht duplizierbar sein, wenn es klappt (Beitrag von Norbert)? Das wäre doch die einfachste Art, einen Downlineaufbau zu duplizieren. Übrigens bin ich nicht menschenscheu und habe mir eine kleine Downline durch persönliche Kontakte aufgebaut. Für mein Produkt brauch ich mich schon mal garnicht zu schämen. Falls jemand praktische Erfahrungen hat, Vermittlerfirmen zur Kunden- oder Vertriebspartnergewinnung einzusetzen, bitte ich um Info (gern auch über private Nachrichten). Aber bitte nur Infos von Leuten, die es schon persönliche praktische Erfahrungen gesammelt haben. Schlaue Kommentare muss ich schon genug über mich ergehen lassen. Muss ich durch. Dafür ist das ja auch ein Forum. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|