| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
Sind die Produkte in Deutschland zugelassen?
Produkte nur zum Eigenbedarf?
Gibt es ein Büro in Deutschland?
Wenn nicht in Deutschland zu bestellen, wo dann?
Eigenbedarf um Provisionen zu bekommen?
Wenn ja, wieviel?
Einstiegskosten?
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
15 Besucher und keine Antwort?
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
|
 |
       |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
16 jetzt aber immer noch keine Antwort... |
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Manni

|
|
Hallo Andreas, einer Deiner Firstliner ist LifePlus-Partner
Sind die Produkte in Deutschland zugelassen?
--es gibt auch Produkte zu beziehen, die nicht im deutschen Katalog enthalten sind, jedoch auf der Preisliste erscheinen
Produkte nur zum Eigenbedarf?
-- Bedarf kann jeder haben, zu mir kommen Kunden, die einmal probiert haben an die Haustür um nachzubestellen, letzte Woche erst wieder ein zwei Personen Haushalt für 240,- EURO
Gibt es ein Büro in Deutschland?
-- es gibt ein Anschrift für Rücksendungen in D und ein klasse Büro (mit persönlich zugeordneten deutschsprachigen Ansprechpartern) und gebührenfreien Nummern. Egal ob Änderungen, Kündigungen und Anfragen per Mail, Fax, oder Telefon eingehen, alles wird top und fehlerfrei bearbeitet.
Wenn nicht in Deutschland zu bestellen, wo dann?
-- Europa bestellt in England und wird auch von dort beliefert.
Eigenbedarf um Provisionen zu bekommen?
-- Ja, für die tieferen Ebenen
Wenn ja, wieviel?
-- ca. 65,- EURO im Monat, ich empfehle in meiner Altersklasse jedoch Programm B zu 80,- , jederzeit änderbar, unterbrechbar und beendbar
Einstiegskosten?
-- keine, einfach einmal bestellen z.B. über www.lifepluscentral.com/reimer , das ist meine Mutter PIN 9841518 auf "so starten Sie" klicken
Meine Webseite enthält viele weitere Informationen für Dich Andreas www.zur-job.info |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
Andreas Dorow hat folgendes geschrieben: Sind die Produkte in Deutschland zugelassen?
m. E. vor ein paar Jahren für den europäischen Markt angepasst.
Zitat: Produkte nur zum Eigenbedarf?
Verkauf geht nicht, keine Handelsspanne und kein Bonus für Eigenumsatz.
Zitat: Gibt es ein Büro in Deutschland?
Nein
Zitat: Wenn nicht in Deutschland zu bestellen, wo dann?
Über das Büro in England. Es soll aber auch eine Bestellhotline in Deutschland geben.
Zitat: Eigenbedarf um Provisionen zu bekommen?
Wenn ja, wieviel?
40 IP = ca. 65 €
Bonus für den Eigenbedarf des VP bekommt nur die Upline, nicht der VP selbst.
Irgendetwas bestellen und Du hast ne PIN-Nummer
LP ist ein reines Selbstbestellernetzwerk. Um zu verdienen, braucht's in jedem Fall mehrere (mindestens 5, aber je nach Verteilung bis zu 20) monatlich abnehmende Teilnehmer. Da die meisten das nicht schaffen, ist die Fluktuation (bei ALLEN Selbstbestellernetzwerken) sehr hoch. |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Danke für die raschen Antworten.
Meiner Bekannten wurde das näher gebracht und heute Abend habe ich ein längeres Telefonat.
Sie ist Networkanfängerin ( wenn überhaupt ) und das Produkt und die Firma, das Ganze, sollte sehr einfach gehalten sein.
Für mich persönlich kommt LP nicht in Frage.
Trotzalledem Manfred, wenn du Zeit hast rufe mich doch bitte mal heute Abend mal an.
Da ist was am kommen.
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Andreas Dorow

|
|
Das einmal "mal" zuviel kann sich jemand nehmen. Es ist noch frei. GRRR...
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Herbert Kalina

|
|
Andreas Dorow hat folgendes geschrieben: Das einmal "mal" zuviel kann sich jemand nehmen. Es ist noch frei. GRRR...
Andreas
Danke, gehört schon mir
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
planplus

|
|
Produkte in DE zugelassen...
Als was zugelassen? Als Heilmitteln nicht. Es sind keine HM, es sind Lebensmitteln. Als solche brauchen die eben keine Zulassung. Was die Wirkung angeht (eine Wirkung, dass die Heilmittel hinter sich lässt DÜRFEN die nicht haben, ) ist es eine Frage der persönliche Erfahrung. Scheint aber was zu bringen, wenn man die Umsätze sieht.
Produkte angepasst...
Es wurden angepasste Produkte für den europäischen Markt entwickelt (inhaltlich abgeschwächt) um ein Europa-taugliches Katalog herausgeben zu können. Dies betrifft v.a. Daily-Bio-Basic der zu Daily-Plus wurde. DBB bleibt aber erhältlich und wird auch bestellt. Ich kenne auch niemand, der D+ mehr als einmal bestellt hat, die meisten sehen D+ im Katalog und schreiben DBB auf der Bestellung
Die auf der Preisliste aufgelistet dürfen in DE bezogen werden, in US-Katalog gibt es aber ein paar in EU verbotene Produkte. Das haben wir ja zig mal hier geschrieben... Betroffen ist u.a. DHEA.
Bonus auf Eigenumsatz ist schon im Preis enthalten. Die Produkte nachmachen zu lassen wurde ein Vermögen kosten, die sind im allerunterste Preisbereich gehalten (Dank LPIs günstige Plazierung in Batesville). Wer 6 bestelt erhält ausserdem ein 7. frei. Das tue ich ständig - die nette Damen der Bestellannahme sind manchmal verdutzt...
Adresse in Deutschland ist Life Plus Europe, pf 1412, Schlitzerstrasse 50, 36243 Niederaula (Rücksendungen) |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Linda1

|
|
x Bei LP braucht es Mindestbestellung 1 x im Jahr um im System zu bleiben (telefonisch KOSTENLOS u. OHNE Warteschleife!!!).
x Einstiegskosten braucht es keine.
LG |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|