MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christhom

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 12:32  Titel: Grossartig ! AD CASH GENERATOR!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich will euch von einer realen, legitimen Firma erzählen, die seit über 20 Monaten im Geschäft ist und bewiesen hat, dass sie stabil und finanziell sehr interessant ist.
Freunde von mir haben Andy Bowdoin, den Presidenten von Ad Surf Daily bei einem Meeting in Miami, Florida persönlich getroffen und von seinen Plänen für ASD gehört und sind begeistert!

Mit ASD könnt ihr euch ein lebensveränderndes Einkommen aufbauen und könnt es außerdem auch dazu nutzen, um für eure anderen Programme, in denen ihr involviert seid, Werbung zu machen.

Gebt mir 5 Minuten eurer Zeit, um euch kurz zu erklären, warum diese Firma so einmalig ist:

ASD, Ad Surf Daily ist schon über 20 Monate alt und gerade dabei richtig in Schwung zu kommen. Wenn Ihr eure Nachforschungen anstellt und euch ASD genauer anschaut, macht bitte nicht den Fehler, es vorschnell mit anderen Programmen aus der Vergangenheit zu verwechseln, die unsichtbare "admins" hatten, keine richtige Postanschrift, keine sichere Firmenstruktur, vage Investitionen, billige Website scripts, etc. Es ist als ob man Äpfel mit Elefanten vergleichen würde und hat das geringste Risiko, das ich seit langem gesehen habe, vielleicht sogar das geringste Risiko überhaupt. Es ist keine Investition und gibt auch nicht vor, eine zu sein. Obwohl man es im Bezug auf seine Funktion, finanzielle Effektivität und Problemlosigkeit der Teilnahme als solche betrachten kann.

ASD existiert seit über 20 Monaten und zahlt gut (Auszahlungen können wöchentlich oder sogar täglich, je nach Mitglieds-Status beantragt werden).

ASD ist gesetzlich verifiziert (eine Erlärung des Anwalts ist auf der Website als Video einzusehen) oder hier als Statement:

http://www.asdcashgenerator.com/legality_statement.php

Der Besitzer ist ein kompetenter, erfahrener, bewährter Geschäftsmann (ein 12 Minuten Einführungsvideo des Presidenten/CEO gibt einen klaren Eindruck von der Intergrität und Stabilität seiner Firma).

Die Teilnahme nimmt nur 10-15 Minuten pro Tag in Anspruch.

Es ist nicht erforderlich, andere Leute zu werben, um hohe Gewinne zu erzielen (es besteht die Möglichkeit, sein Konto durch tägliche Re-Investitionen der Auszahlungen wachsen zu lassen, was außerordentliche finanzielle Gewinne zur Folge hat)

Es werden Provisionen von bis zu 10% auf der ersten Ebene und 5% auf der zweiten Ebene bezahlt, falls ihr euch dafür interessiert, es als Geschäft aufzubauen und andere Leute zu werben (OPTIONAL, nicht erforderlich).

Es ist zur Zeit auch eine große Werbekampagne in Magazinen großer Fluglinien im Gange (8 Fluglinien diesen Monat und 11 nächsten Monat). Das ist Teil einer Firmen-Kooperation, die zur Zeit läuft. Sie sind auch dabei, andere nationale Werbemöglichkeiten miteinzubeziehen.

Also Leute, hier haben wir jetzt ausnahmsweise mal eine LEGALE und VERIFIZIERTE Firma, die es ernst meint...

Schaut es euch einfach mal an:
http://www.asdcashgenerator.com/?ref=25813

Lets GO...$$
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ChristhomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christhom

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 12:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Erklärung zu ASD:

ASD oder Ad Surf Daily ist wie der Name schon sagt, dafür geschaffen
worden, dass man täglich surft
und sich dabei Anzeigen / Webseiten anderer Personen / Firmen ansieht
und dafür bezahlt wird.

Das funktioniert so, dass man zuerst Mitglied wird und sich dann Ad
Packages kauft.
Ein Ad Package kostet $1 und man bekommt dafür einen Credit
gutgeschrieben.
Mit den erkauften Credits kann man sein eigenes Produkt bzw. seine
eigene Seite bewerben.

Die Firma berechnet nun täglich die Gesamteinnahmen aus gekauften Ad
Packages und anderen Einkünften
und zahlt 50% davon als rebates zurück an alle aktiven Mitglieder.
(Das sind zur Zeit so um die 1% wochentags
und 0.50% am Wochenende). Um diese rebates zu erhalten, muss man an
dem entsprechenden Tag gesurft haben.
Das sind 24 oder 12 Seiten täglich, je nach Mitgliedschaft.

Das beste daran ist, dass man die täglich ausbezahlten rebates gleich
wieder verwenden kann, um neue
Ad Packages zu kaufen, was das Konto innerhalb kurzer Zeit stark
wachsen lässt - man nennt das "compounding".
So kommt man von ein paar hundert Dollar "Startgeld" auf ein paar
tausend Dollar innerhalb 2-3 Monaten.

Die Mindestmenge an Ad Packages, die man kaufen muss, ist 10, d.h.
dass erst bei einem Kontostand von $1000
ca. $10 täglich an rebates zusammenkommen (bei 1% täglich), die man
reinvestieren kannst. Sonst muss man halt
einige Tage warten, bis $10 zusammenkommen.

Man bekommt auch einen referral-link und kann andere Leute werben
und bekommt dann entsprechend
Provision ausbezahlt (oder Ad Packages geschenkt), was das Konto noch
mal nach oben treibt.
Das kann sogar lukrativer sein als das Surfen selbst, ist aber
komplett optional.

Es gibt dann noch verschiedene Mitgliedschaften (von gratis bis
Exec. VIP), die verschiedene Vorteile haben,
wie zB keine Gebühren bei der Auszahlung, höhere Provisionen bei der
Mitgliederwerbung, und die Möglichkeit,
täglich statt wöchentlich eine Auszahlung zu beantragen.

Was zur Zeit sehr empfehlenswert ist, und mir extrem geholfen hat, ist
die aktuelle Promotion, die zur Zeit läuft:

"Breakout" Promotion!!

Bei einem Kauf von Ad Packages im Wert von $500-$1999 bekommst du 25%
als Ad Packages als Bonus und die Exec.VIP Mitgliedschaft für 2
Monate (kostet sonst $100).

Bei einem Kauf von Ad Packages im Wert von $2000 und mehr bekommst du auch 25% und die Exec.VIP Mitgliedschaft für 4 Monate
(kostet sonst $400).

D.h. angenommen man kauft AdPackes für $2000 (da muss man aber noch
die Überweisungsgebühr dazurechnen),
bekommt man $500 geschenkt plus die Exec.VIP Mitgliedschaft für 4 Monate.
Das ist ein Wahnsinns Angebot! Damit kann man sein Konto so schnell
aufbauen, dass man nach wenigen Monaten
schon von dem Geld leben könnte!

Zur Bezahlung der Ad Packages:

Dafür empfehle ich Solid Trust Pay, das ist so was ähnliches wie
PayPal, und für Deutsche die beste aller Optionen.
Falls man dort noch kein Konto hast, kann man sich hier anmelden:

http://solidtrustpay.com/?r=29780

Das gesamte Programm hat vor kurzem den Server gewechselt. Der Traffic ist einfach zu groß gewesen, aber jetzt funktioniert alles wieder super. Am 12 Juni fand in Tampa (Florida) die 2. Convention (Mitgliedertreffen) statt. Dort wurde eine weitere möglichkeit vorgestellt, um mit ASD in Zukunft viel Geld zu verdienen.

Leute, ich kann nur sagen: Schaut euch das nochmal ganz in Ruhe an!!

Gruß
Christhom
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ChristhomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 13:11  Titel:  Man sucht mal wieder Dumme, die Geld haben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Christhom

Zitat:
...täglich ausbezahlten rebates...

Scchon wieder eine neue Währung? Embarassed

Ich mache Ihnen einen Vorschlag:

Ich steige mit 2.000 rebates sofort ein, die Firma ist ja seriös, und lasse mit täglich in Euro's auszahlen.

Wo ist das Anmeldeformular?

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 13:28  Titel:  Re: Man sucht mal wieder Dumme, die Geld haben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christine K. hat folgendes geschrieben:
@ Christhom

Zitat:
...täglich ausbezahlten rebates...

Scchon wieder eine neue Währung? Embarassed

Ich mache Ihnen einen Vorschlag:

Ich steige mit 2.000 rebates sofort ein, die Firma ist ja seriös, und lasse mit täglich in Euro's auszahlen.

Wo ist das Anmeldeformular?

Christine K.

Herrlich! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von IAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christhom

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, dann will ich euch mal auf die Sprünge helfen:

Rebates = Rückzahlung

Gruß
Christhom
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Knopp-Willigalla

Nadine Fischer

Barbara Sauermann

Ralf Weise

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 14:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christhom hat folgendes geschrieben:

Bei einem Kauf von Ad Packages im Wert von $500-$1999 bekommst du 25%
als Ad Packages als Bonus und die Exec.VIP Mitgliedschaft für 2
Monate (kostet sonst $100).

Bei einem Kauf von Ad Packages im Wert von $2000 und mehr bekommst du auch 25% und die Exec.VIP Mitgliedschaft für 4 Monate
(kostet sonst $400).

D.h. angenommen man kauft AdPackes für $2000 (da muss man aber noch
die Überweisungsgebühr dazurechnen),
bekommt man $500 geschenkt plus die Exec.VIP Mitgliedschaft für 4 Monate.

Liest eigentlich jemand diesen Humbug?
Man soll 2000$ an irgendwen@irgendwo.stupid zahlen, um 500$ "geschenkt" zu bekommen?

Wie nennt man doch gleich noch einmal diese Umverteilung von eingezahlten Geldern und deren ausschließliche Finanzierung mit den Geldern Nachrückender?

Ich "fürchte" fast, hier wird sich kein Dummer finden, der bei solchem "gib mir einfach deine kohle" Dummenfang mitmacht.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Christhom

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 15:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs mir fast gedacht!! Wenn man den Leuten mal was wirklich gutes und durchdachtes vorstellt, wird es in der Luft zerpflückt...

Die, die der englischen Sprache mächtig sind, sollten sich wenigstens mal ein eigenes Bild von dieser Firma machen. Danach könnt Ihr mir gerne eure Meinung geigen!!

Ich schieb nochmal ein paar aktuelle Infos nach:

Vor kurzem war ja die Convention 2008 in Tampa (Florida). Es muss ein voller Erfolg gewesen sein. Fast 3000 Leute waren dabei als Andy Bowdoin (CEO) die „Neue“ Einkommensmöglichkeit vorgestellt hat. ASD ist jetzt so interessant geworden, das viele große Firmen mit uns zusammen arbeiten wollen. Das neue Projekt nennt sich „ASD Offer Universe“. Es ist ein Portal für ASD Mitglieder, wo in den nächsten Tagen knapp 400 Firmen Ihre Produkte anbieten können. Dafür müssen diese Firmen natürlich bezahlen. Es ist ja quasi Werbung für sie... Und davon profitieren wir als ASD Mitglieder wieder. Wir können dort Produkte aller Art zu günstigen Preisen einkaufen oder dafür Werbung machen. Aber egal was wir machen, ASD (also wir) profitieren davon. Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht am neuen Projekt teilnehmen, aber profitieren tue ich ja trotzdem!! Es ist eine zusätzliche Einnahmequelle für ASD (unsere Einzahlungen, Verkauf von Webspace, Verkauf von Domains usw...und jetzt das neue Projekt) und aus diesem Grund werden die täglichen %te auch schon sehr bald nach oben gehen. Bisher gab es ja immer ca. 1%, gestern waren es schon 1,17% und heute sind es schon 1,3%. Und die fangen gerade erst an mit dem neuen Projekt.

Zusätzlich wurde unser Chef (Andy Bowdoin) vor kurzem von der Regierung Ausgezeichnet und ins Weiße Haus eingeladen! Ein Agent hat sogar Andy's Background überprüft, bevor er selbst Geld bei ASD angelegt hat und dabei nur ein Ticket wegen Geschwindigkeitsübertretung gefunden. Inzwischen arbeitet er für ASD.

Ich möchte absolut keinen zu irgendwas überreden oder gar drängen, dafür hab ich in der Vergangenheit schon viel zu viel Kohle in den Sand gesetzt. Aber hier ist wirklich etwas ganz großes am entstehen!! Und wir können dabei sein.

Gruß
Christhom

PS: Viel Spass beim zerpflücken...;o)
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 15:24  Titel:  Macht keinen seriösen Eindruck! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christhom

Wir hatten hier mal einen Moderator, der behauptete, er erkenne seine Schweine am Gang - oder sagte er am Grunzen? Ist ja auch egal, das, was er damit aussagen wollte, ist erkennbar bzw. nachvollziehbar.

Da ich diesen Moderator nicht imitieren möchte, sage ich es mal so: Ich erkenne Poster und deren Angebote oft schon am Auftritt hier im Forum. Und wenn jemand seine Foren-Karriere so begonnen hat

Zitat:
Christhom

Antworten: 20
Ansichten: 1200

Forum: www.boboprelaunch.com
Verfasst am: 1/9/2006, 21:15
Titel: LEBENSLANGER VERDIENST MÖGLICH!!!

dann bin ich bei einem neuerlichen "Angebot" des gleichen Users schon mal vorgewarnt und es macht sich ganz unwillkürlich Skepsis breit...

Jetzt nehme ich Sie mal beim Wort, @ Christhom: Wäre ich damals eingestiegen, wieviel Euro's würden mir denn jetzt aktuell monatlich überwiesen? Es sind ja erst zwei Jahre vergangen - und sollte ich 80 werden, müßten da noch für Jahrzehnte Euro's nachwachsen...

Ich hoffe, Ihnen fällt jetzt auf, wie spinnert hier oft Angebote offeriert werden - ohne jeden materiellen, juristischen, kaufmännischen und sonstigen soliden Hintergrund. Auf irgendeiner Website von irgendeinem Abzocker wird das ach so tolle Angebot ungeprüft hier in's Forum eingestellt. Ganz nach dem Motto: Es werden sich schon ein paar Dumme finden.

Zu dem, was Sie jetzt aktuell anbieten. Ich spreche nur für mich, nicht für die Allgemeinheit.

Ich würde nie Geld an eine Firma zahlen, die in den USA ansässig ist, keine deutschsprachige Website anbietet, keine deutsche Niederlassung unterhält, kein Impressum vorweist, keine auf deutschem Recht fußenden AGB's anbietet.

Firmen mit unseriösem Auftritt wie die von Ihnen genannte verschwinden in der Regel sehr schnell wieder vom Markt - und vom Geld ward auch nichts mehr gesehen. Und wenn Sie darauf verweisen, daß die Firma schon 20 Monate am Markt sei, dann ist Ihnen die Kurzlebigkeit solcher "Firmen" ja selbst geläufig.

Die 20 Monate kann ich übrigens nicht bestätigen - von Mai 2007 bis Juli 2008 wären es erst 14.

Ich rate daher ab, sich dort zu engagieren - aber es steht natürlich jedem frei, mit einer Teilnahme dort voll in's Risiko zu gehen.

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 15:55  Titel:  Es reicht langsam! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Christhom

Zitat:
Es muss ein voller Erfolg gewesen sein.

Von Vermutungen halte ich gar nichts. Hier zählen ZDF (Zahlen, Daten, Fakten), keine Mutmaßungen! Undd wenn man nicht weiß, ob eine Veranstaltung ein voller Erfolg gewesen ist oder nicht, dann schweige man doch lieber, als uns hier vollzublubbern.

Außerdem: Woran will man denn in diesem Fall "Erfolg" messen? An der Anzahl der angereisten Teilnehmer oder an der Anzahl der auf dem Meeting erzählten Lü... äh, Unwahrheiten? Razz Embarassed

Zitat:
Wir können dort Produkte aller Art zu günstigen Preisen einkaufen...

Ja, ist klar - da hat jemand tatsächlich eine Marktlücke aufgetan. Es gibt in Deutschland ja auch kaum adäquate Einkaufsmöglichkeiten. Und die versicherten Versandkosten übernimmt bestimmt der Herr Andy Bowdoin, der im Weißen Haus aus- und eingeht. Wen trifft er denn dort? Den Pförtner?

Zitat:
Ein Agent hat sogar Andy's Background überprüft,...

Oha, wenn einem echte Argumente fehlen, werden Geheimagenten in's Feld geschickt. Und dieser Agent ohne Namen hat seine Ermittlungsergebnisse bitte wo für jedermann ersichtlich abgespeichert bzw. in welcher Tageszeitung veröffentlicht?

War das nur ein profaner FBI-Agent - oder ein Special-Agent irgendeiner Geheimtruppe? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Es ist schon bemerkenswert, was @Christhom sich alles einfallen läßt - und alles das nur für ein paar schäbige Dollar, wenn überhaupt? Weiß er wirklich nicht, daß er das, was er da aus den Staaten importieren will, in Deutschland auch bekommt?

Abwechselnd lachend und kopfschüttelnd verbleibt erstmal

Christine K.
 Christhom

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2008, 16:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde jetzt meine Postings löschen. So ein mist muss ich mir nicht anhören...

Das was DU hier schreibst sind doch alles nur Vermutungen!! Oder weißt DU, das Andy Bowdoin ein Abzocker ist, das das mit dem Weißen Haus nur gelogen ist und das die Erzählungen von der Convention alles unwahrheiten sind?????

Ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg mit EUREN tollen Networks!!

Tschüss
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld zurück - Cash in die Täsch! sparky Werbeforum für Internet Angebote 0 14/9/2007, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Your Cash Cow vs Global Domain Intern... Cloud83 Werbeforum für MLM Angebote 0 10/7/2007, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.poettergruppe.de Cash-Back-Matrix wladeus Neue MLM Unternehmen vorstellen 142 7/6/2006, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde