| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin

|
|
...Samstag Big Jeansparty (Super organisiert von der Gastgeberin) viele neue Kunden...neu gebuchter Partytermin...viel Spass....Sonntag wandern von 10:00Uhrmorgens den Brocken hoch und auf der anderen Seite wieder runter....babsi fix und alle , weiter ging es wieder berg hoch....ich konnte nicht mehr. Mein Mann und mein Sohn opferten sich und haben meine kleine Tochter und mich als lahmes Fussvolk in eine andere Richtung geschickt..."Bis zur Staumauer sind es 2,5km geht ihr die mal, das geht nicht mehr Berg hoch und dort setzt ihr euch in ein cafe und esst ein Eis"...Hahahahahaha.......Wie weit diese Ecker Staumauer doch entfernt war, dann liefen wir endlich darüber..(eine weitere kurzfristige Zieletappe)....eine steile Treppe hoch gehangelt und Jaahhaaaa Teer und einen vom dortigen Wasserwerk angelegte Trinkanlage für Menschen....man was hatten wir Durst...Jaappss Juchhuuuuu da fuhr ein Auto.....vermutlich ein Jäger??? ich fand ihn nicht mehr....dem Teer weiter gefolgt...nicht nur meine Fussgelenke schmerzten, jetzt fing auch mein Rücken an zu krampfen und als wir festellten, hier gibt es nirgentwo Handyempfang gingen mir kurz die Nerven durch....dann nächstes Kurzziel...da man wieder auf unbefahrbare Waldwege kam sofern ich mich in Richtung Ort wo unser Auto stand bewegte und das wieder 8km waren zogen wir es vor dem Teer zu folgen...wir kamen an eine Schutzhütte und man staune eine Bushaltestelle....dort fährt ein gasbetriebener Bus...aber erst wieder am Montag.
Hier hatten wir Glück, an einem Punkt gab es Handyempfang und meine Tochter konnte den Papa erreichen...immer wieder brach die Verbindung ab trotzdem hat es zum Glück gereicht das meine Männer verstanden haben wo wir uns in etwa befanden (wussten wir zu diesem zeitpunkt aber noch nicht) Wir fragten einen Wanderer ob hier bereits autos fahren dürfen "Nein..meinte er ist Harzer Naturschutzgebiet aber in ca 10 Min kommt ihr an das Forsthaus" Oh das machte Mut...aber wisst ihr wie lang 10 Minuten sind wenn man kaum noch auf den Beinen stehen kann?? Meine nächste Etappe...das Forsthaus (habe ich allerdings nicht gesehen) und eine strasse wo Autos fahren dürfen. Ziel erreicht...kurz zuvor bemerkte ich ein rauschen in den Ohren...bin froh das ich Traubenzucker dabei hatte....ich habe mich af den Boden gestzt und gesagt "Hier bleibe ich. Ich kann keinen schritt weiter...es geht nichts mehr...irgentwann fährt hier jemand zum Wasserwerk hoch oder es kommt sonst wer" Tinchen versuchte Handyempfang zu bekommen....Fehlanzeige!
...und als ich mich gerade entschieden hatte zu heulen hörten wir ein geräusch und meine Tina rief" Da ist Papa"
Ins auto ins bett und glatt das Fussballspiel verschlafen...Ankunft Hotel 20:55Uhr d.h. fast 11 std gewandert und frische Luft und auch die sonne war nicht unbedingt gnädig
Heute gut ausgeschlafen..kann immer noch nicht wieder richtig laufen...bin wieder zu hause...hatte schon wieder Kunden und auch Partner hier...
Resümee: Von der sonne arg verbrannt...ne menge Kalorien verbrannt...einige Erfahrungen reicher....und unglaublich stolz auf mich weil ich dennoch am Ziel angekommen bin und wenn auch völlig am ende durchgehalten habe....Ich habe es geschafft
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
| Haste ooch Halberstädter jejessen und warste uff´m Hexentanzplatz? |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
oh man Babsi ... das kann ich gut nachvollziehen ... mein damaliger Partner wollte auch unbedingt einen Wanderurlaub machen ... eine Woche lang, jeden Tag laufen durch den Rothaarsteig ... echt ätzend für mich ... danach habe ich beschlossen, wieder mit dem reiten anzufangen.
Herzliche Grüße und toll dass Du Dein Ziel erreicht hast ... das motiviert doch!
Petra |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Elke Borchardt

|
|
Zitat: danach habe ich beschlossen, wieder mit dem reiten anzufangen.
Lach |
|
|
|
_________________ FE.N-Depot Rosengarten
Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Barbara Sauermann

|
|
Huhu,
schön, daß Du wieder heile da bist *freu
Das nächste Mal nimmste bitte Brotkrumen mit....Nicht daß Du uns noch verschütt gehst !!!! |
|
|
|
_________________ FEN
fair, einfach, nicht kopierbar
offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung
02368/699781
0177/2843249 |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|