| Autor |
Nachricht |
Marion Vosen

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 746
Wohnort: Gillenfeld

|
|
Zitat: Warum ich von FE.N zu Label jeans gewechselt habe....
Zitat: Die Frage wird mir sehr häufig gestellt
Also ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht so besonders dramatisch. Die Überschrift ist vielleicht nicht so glücklich gewählt, aber es geht ja im zweiten Satz noch weiter.
Ist doch eigentlich nicht so schlimm, dass man so lange darüber streiten muss.
Sorry, nur meine Meinung
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4246
Wohnort: Neuss

|
|
Marion Vosen hat folgendes geschrieben: Ist doch eigentlich nicht so schlimm, dass man so lange darüber streiten muss.
Nö, streiten muss man nicht. Man sollte allerdings auch keine reißerische Überschrift bringen und dann keine Fakten.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
thommi69

Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Hagen

|
|
LABELjeans-Team hat folgendes geschrieben: Denise hat folgendes geschrieben: [B]
Warum habe ich von FE.N zu Label jeans gewechselt?
Die Frage wird mir sehr häufig gestellt. Meine Erfahrungen,
meine Wünsche und meine Vision könnt Ihr von mir persönlich
am 10.07.08 auf unserer Geschäftspräsentation erfahren.
Es lohnt sich, diesen Termin wahrzunehmen und sich von mir und
unserem Team begeistern zu lassen!!!!
Ich freue mich auf jeden neuen Menschen, den ich dort kennenlernen darf.
ist das hier ein Kindergarten !
1. hat Sie kein Produkt / Unternehmen schlecht gemacht
2. Informationen am 10.07.08
Hallo Yvonne,
das was Du hier geschrieben hast, kann ich 100% unterstützen !
sorry, aber manche Antworten hier sind:
Ihr LABELjeans-Team
Markus
Dein Beitrag ist auch nicht gerade sehr ertragreich. |
|
|
|
_________________ Die bessere Perspektive mit:
www.bessere-perspektive.de.vu
e-Mail: thommi69@aol.com |
|
 |
       |
 |
thommi69

Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Hagen

|
|
Denise hat folgendes geschrieben: So, jetzt mal abschliessend......
Ich habe bewusst diesen Kommentar auf der Label jeans Seite gesetzt. Ich habe gewechselt...ja.... und ich werde mich hier nicht darüber auslassen, warum. Weil hier vieles fehlinterpretiert wird und "zerfetzt" wird! Macht Euch darüber mal jeder für sich Gedanken!
Und nochmal für alle....ich habe FEN nie schlecht gemacht und werde dies auch nicht tun. Es ist ein sehr gutes Unternehmen. Label Jeans gehört aber seit März 2008 auch dazu. Und es gibt Gründe zu wechseln. Ihr könnt mich gerne anrufen oder am 10.07.08 vorbeischauen! Und hört auf hier von 14.000 Besuchern auf unserer Geschäftspräsentation zu reden......! Das reicht doch langsam. Man muss doch nicht jeden Bericht hier zerfetzen. Lächerlich!!! Ich stehe zu meiner Entscheidung und finde beide Unternehmen SUPER! Jeder hat Gründe, warum er wo arbeitet und meine gebe ich gerne PERSÖNLICH preis. Ich wollte hier im Forum nur aufmerksam machen, daß es auch neben FEN noch ein weiteres tolles Unternehmen gibt. Und da muss sich keiner angegriffen fühlen. Konkurrenz belebt doch und nicht mehr.
Und richtig.....ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, hier zu kommentieren. Und das war auch der letzte Kommentar auf meine Aussage!
Ich freue mich über jeden ehrlich interessierten Anrufer und auch Besucher am 10.07.08!
Also ich muss Yvonne zunächst mal recht geben, dass es sinnvoller gewesen wäre, deine Einladung unter Veranstaltungshinweise zu platzieren.
Aber ich denke, es hat Gründe, warum du das so gemacht hast. Es macht überhaupt keinen Sinn, so wie Gudrun völlig zu Recht sagt, hier eine reißerische Überschrift zu wählen und ein Diskussionsthread zu eröffnen, um dann an der Diskussion gar nicht teilzunehmen. Was soll das? Entweder du gibst bekannt, warum du zu Label gewechselt bist oder du sprichst deine Einladung unter Veranstaltungshinweise aus. Alles andere ist Unsinn. Ich denke aber den Grund zu kennen: Du willst fen-Leute neugierig machen und dazu bringen, dass sie bei dir anrufen bzw. zu deiner Veranstaltung kommen. Also Neugier erzeugen ist das Motiv. Nicht schlecht, aber durchschaubar.
Gruß
Tilo, der auch mit Jeans arbeitet |
|
|
|
_________________ Die bessere Perspektive mit:
www.bessere-perspektive.de.vu
e-Mail: thommi69@aol.com |
|
 |
       |
 |
dv-team
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Schwanewede

|
|
das Problem ist doch ein anderes warum wird eine Sache diskutiert die man nicht diskutieren brauch
Wenn Interessiert es wenn dann doch eh nur die Network Hopper und die will keiner von uns
Beide sind auf Ihre Art und Weise gut wer 2010 noch da seien wird wird sich zeigen.
Was mich nur nervt ist das ein Network Forum zum Fen Forum gemacht wird.
Allein die letzten Woche die Einträge waren einfach zu viel.
Würde lieber wieder mehr über alles lesen als nur über Fen das nervt einfach und entspricht das den Forumsregeln??? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4246
Wohnort: Neuss

|
|
dv-team hat folgendes geschrieben: Würde lieber wieder mehr über alles lesen als nur über Fen das nervt einfach und entspricht das den Forumsregeln???
Anhand der Überschrift kannst Du ausfiltern, was Du lesen möchtest und was nicht.
Ja, es entspricht den Regeln, das jeder User hier im Rahmen der Nettiquette seine Meinung posten darf.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Johannes Frisch

Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 225
Wohnort: Creußen

|
|
Also, bei Heise.de und anderen Seiten, gibt es so einen schönen Spruch "Don´t feed the Trolls". Als Trolle werden Leute bezeichnet, die einen Thread starten, welcher absichtlich Reaktionen wie hier hervorrufen soll. Solche Artikel am besten einfach ignorieren, das hätte Denise, die sich jetzt wahrscheinlich wahnsinnig freut, am meisten geärgert.
Was seid Ihr Jeansler auch empfindlich... [wegduck]
LG
Johannes Frisch |
|
|
|
_________________ Jeans, Jeans, Jeans...!
http://bluelabel-team.de
Sestos:
http://sestos-office.de
Geniales, relativ neues Webhosting Network:
http://ycc24.net
Erfolglos im Internet?
http://mystory-marketing.co.cc/ |
|
 |
     
|
 |
Patrick Kreft

Alter: 27
Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 1788
Wohnort: Bielefeld

|
|
Huhu !! Bin ausm Urlaub zurück und lese mich hier grade mal so bissl durch. Habe hier nu nicht wirklich alles gelesen, da alleine die Überschrift mit echt zu doof ist....
Meine Meinung: Wer will das wissen ?
An alle die nachdenken ob sie zu FEN oder zu Label gehen ....
Informiert Euch GUT über beide Firmen, besucht wenn ihr lust habt mal eine Infoveranstaltung und schaut Euch die Produkte an. Mehr muss man einfach nicht wissen....warum jemand, der mit FEN null Erfolg hatte nun wechselt und "viiieel mehr Erfolg hat" (Wer ist Denise?) sollte nicht ausschlaggebend für eine Entscheidung sein .. |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |
     
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|