MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Denise

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 20:44  Titel:  Warum ich von FE.N zu Label jeans gewechselt habe..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[B]
Warum habe ich von FE.N zu Label jeans gewechselt?
Die Frage wird mir sehr häufig gestellt. Meine Erfahrungen,
meine Wünsche und meine Vision könnt Ihr von mir persönlich
am 10.07.08 auf unserer Geschäftspräsentation erfahren.

Es lohnt sich, diesen Termin wahrzunehmen und sich von mir und
unserem Team begeistern zu lassen!!!!

Ich freue mich auf jeden neuen Menschen, den ich dort kennenlernen darf.

Neustraße 17
45699 Herten
Telefon: 02366/183679
Mobil: 0172/7814210
email: denise-iwanek@t-online.de
www.your-jeans.de
Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von DeniseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolles Statement.................Zack die Bohne.....................

LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 21:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... wenn du einer der aktiven partner wärst, dann täts mich eventuell interessieren.. aber ... "denise" ???? ... wer IST denise? Rolling Eyes

FEN-Depot im steirischen Thermenland
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 21:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Servus,

bitte Denise sags mir hier im Forum, denn am 10.07. bin ich anderweitig terminiert.

Dann sag ich dir hier im Forum (im FE.N-Tread), warum ich mit dem "Original" erfolgreich bin.

Aber vielleicht mache ich seit über 1 Jahr als Depotpartner was falsch und wäre noch erfolgreicher.

Mit kollegialem Gruß

Alex (ohne Signatur)
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht weil der Marketingplan von LJ schelchter ist? *wegduck*

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Heike Hokamp-Krumme

Daniela Grasse

Andrea Koßmann

Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 22:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das wird ja ein spannendes Event Smile

.......auf das die Halle voll wird !!!

0214-2305438
0173-7456316

100 % Geschäftspräsenz !
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 22:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts Platz für ca 14.000 FE.Nler??

Das Thema interessiert mich/uns
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 22:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Warum habe ich von FE.N zu Label jeans gewechselt?
Die Frage wird mir sehr häufig gestellt.

Nee, nicht wirklich.

Willst du meine Meining wissen? Egal.

Ich finde es dreist von dir hier im FEN Posting so ein Ding rein zu setzen.
Den Effekt den du daraus ziehen wolltest wird nicht aufgehen.
Damit hast du dich nur selbst ins Knie geschossen.
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2008, 23:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Ich finde es dreist von dir hier im FEN Posting so ein Ding rein zu setzen.

Hier ist der LABEL jeans-Bereich. Davon abgesehen erwarte ich bei der Überschrift auch ein brauchbares Statement. Warum also der Wechsel?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2008, 00:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hier ist der LABEL jeans-Bereich.

Ups.

Nehme fast alles zurück.

Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum machst Du Dir Sorgen, Lebe Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 2 28/8/2008, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum präsentiert sich jemand im Netz? Erika Off Topic - Sonstiges 8 24/8/2008, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans-Party? Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 9 20/8/2008, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Juhu , morgen habe ich mein 1. Jeans ... Tbinder FASHION europe.net Limited 3 19/8/2008, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "SILBER" im Jeans Network b... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 4 14/8/2008, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde