| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
| ...ich an FE.N so schätze? |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Otto Rohrbach

|
|
|

|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
|
      |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben: ...wäre ein guter Bericht für die Presse...*denk*
... das anzupreisen, was andere falsch gemacht haben, um selbst besser dazustehen?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Claudia Trummer

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
um selbst besser dazustehen?
Gudrun.
JA - GENAU... GENAU DAS meine ich doch die ganze Zeit! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
blacky24

|
|
 |
     |
 |
Silke Baumer

|
|
Sagt mal Leute langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten: Mami, die Elisabeth hat gesagt.........
Es gibt sicher auf beiden Seiten Verfehlungen! Aber gegen die Ethik wurde hier nicht verstossen. Es ist diskutiert worden und zwar in einem Forum, das eben dafür gemacht worden ist.
Wirklich schade, wenn man in einer Diskussion seine Meinung nicht mehr sagen darf, weil sie demjenigen der meist ausser Rumgemotze nichts dagegen zu setzen hat, nicht passt.
Wirklich armselig und richtig schade!
Übrigens Yvonne, als Du noch nicht bei XX warst, hast Du das Verhalten einiger Partner dieses Unternehmens selbst angeprangert (in Deinen geposteten Links zu finden).
Also bitte, es geht in den Diskussionen um Marketingpläne und sicher auch um Ethisches Verhalten, das im Ursprung aber von einer Beraterin des anderen Unternehmens verletzt wurde! Bitte nicht aus den Augen verlieren.
Dich möchte ich hören, wenn ich einen Threead eröffne, warum ich Fen Beraterin bin und nicht XXX
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
FE.N das Original! http://www.jeansladys.de |
|
 |

|
 |
Silke Baumer

|
|
Noch ein kleiner Nachtrag an alle Fenler,
wie wäre es bestimmte Leute einfach zu ignorieren. Wenn nicht nachgefragt geworden wäre hätte Yvonne hier keine Plattform gefunden.
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
FE.N das Original! http://www.jeansladys.de |
|
 |

|
 |
Brigitte Waschinski

|
|
Kann Silke nur zustimmen, dachte dies ist ein Forum wo alle miteinander diskutieren, aber langsam wird dies ein Kasperl-Theater.
Wenn Menschen sich lächerlich machen, dann färbt das eben auch auf das Unternehmen ab, für das sie tätig sind.
Wünsche noch viel Spaß im Kindergarten. |
|
|
|
_________________ FE.N-omenale Grüße
Brigitte
FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski
"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!" |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|