MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 brigitte2004

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2008, 10:09  Titel:  Unterschied Amway und LR?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin neu,heiße brigitte und komme aus österreich und hab gleich mal eine Frage(hab mich schon im forum durchgelesen),was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Amway und LR?wo hat man mehr Chancen?Amway kennen glaube ich schon viele leute oder?
Warum wird eigentlich oft gesagt das nur die in der oberen ebe was verdienen,ich hab mir Lr angehört und meiner meinung nach hat doch jeder die gleiche Chance,oder??
ich hoffe ihr könnt mir bißchen weiterhelfen!
Danke und liebe Grüße

Brigitte
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von brigitte2004Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

powerbiz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2008, 15:36  Titel:  Vorschlag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Brigitte,

als (nicht mehr aktiver) Amway-Partner könnte ich Dir hierzu zwar Info bringen, aber zu LR nicht viel. Ich denke, die Grundausrichtung ist gleich, die Produktsortimente und Marketingpläne unterscheiden sich etwas.
Grunsätzlich stimmt es, dass jeder Partner die gleichen Chancen hat, aber objektiv ist es schon nicht so einfach.
Ich habe mich mittlerweile völlig anders entschieden und gebe Dir gern meine derzeitige Empfehlung, fals Du das möchtest. Aber wie heißt es richtig: Jede verpasste Chance könnte auch die Chance des Lebens gewesen sein. Zumindest sollte man sich über alles informieren, wenn man am Suchen ist.
Zu meinem Vorschlag habe ich einen eigenen Thread angelegt.

Alles Gute !

Frank
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von powerbizBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jacqueline Bork

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 15:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Brigitte,

Ich war eine ganze zeitlang selbst LR Berater, schätze die Firma und dessen Produkte sehr, darum rate ich Dir zu LR.

Gruss Jacqueline

bei Fragen kannst du mich ja kontaktieren.
Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Jacqueline BorkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jacqueline Bork

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 15:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und..............klar hat jeder die gleiche Chance, lass Dir nichts anderes einreden, Du musst Dein Geschäft aber auch täglich aufmachen:))
Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Jacqueline BorkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 17:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du musst Dein Geschäft aber auch täglich aufmachen:))

Genauso sieht es aus. Da habert es aber oft dran, an der eigenen Motivation.

Die Produkte von LR sind gut, bei dem Marketing-Plan scheiden sich die Geister.

Aber eine gute Chance hat jeder, nicht nur die Oberen. Die haben nämlich genauso klein angefangen wie alle anderen auch. Sie waren nur etwas fleißiger...

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Hüls

Andreas Castell

Sahin Dogrusöz

hugo mathieu

Jacqueline Bork

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 17:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

etwas fleissiger ist gut Mr. Green ich denke diese haben gepowert was das Zeug hält!
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 17:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vor allem aber hatten und haben sie durchhaltevermögen, denke ich^^

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war früher selber LR Berater... Kann LR nur empfehlen. Oder mein Network.

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 23:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... lr is super und amway is mist ...
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Silke Baumer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/9/2008, 05:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Brigitte,

beide Firmen sind gut. Sieh es Dir genau an, teste ein paar Produkte und frag im Freundeskreis ob Interesse besteht. Wenn Deine Freunde mehr zu Parfum oder Wellness tendieren würde ich LR empfehlen.

Amway hat ein riesen Sortiment und es ist fast für jeden etwas dabei, aber die Umsatzvorgaben jeden Monat sind doch etwas hoch. Wenn Du genug Kunden hast, dann ist das aber sicher kein Problem.

LG
Silke

FE.N das Original! http://www.jeansladys.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Amway Berater anatoliygussev@kabelbw.de Amway 0 28/11/2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tupper, Amway, LR usw. Michael Throm Ruf & Image von MLM 8 28/11/2008, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway Expo in den Niederlande Businessidee Veranstaltungstermine 0 24/10/2008, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterschied zwischen network + Empfeh... Chrissie Off Topic - Sonstiges 6 22/10/2008, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway intern? Sarah Kaupper Amway 5 4/10/2008, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal