| Autor |
Nachricht |
Melone

|
|
Hallo, ich bin Christian und sage auf diesem Wege gleich mal hallo an alle
ich finde das Thema Network Marketing sehr Interessant und habe mich seit ner Weile auch schon damit beschäftigt.
Nach langem suchen habe ich ein Network gefunden wo ich denke das es für den Start eine gute Alternative ist!?
Dazu gleich meine Frage: Was haltet Ihr von diesem Geschäft? habt Ihr evtl ne Idee wie ich nun ne Downline aufbaue ohne Geld zu Investieren das habe ich nämlich bis jetzt noch nicht. Oder könnt Ihr mir ein Network vorschlagen was besser ist? Wie gesagt Finanzielle Mittel habe ich so gut wie gar keine
Danke für die Antworten.
Achso mein Network wo ich mich angemeldet habe ist Stupkaworld |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Melone hat folgendes geschrieben: Finanzielle Mittel habe ich so gut wie gar keine
Sorgenlos kostet gar nix!
Wie man mit Sorgenlos eine Downline aufbaut, ohne Geld zu investieren, kann ich Dir sagen:
Erstmal anschauen und die Möglichkeiten für DICH erkennen (einkaufen über "eigenes Shop-Portal" und ein paar Prozentchen Rücklauf wie Rabattsparen).
Kennst Du weitere Personen, die gelegentlich im Internet einkaufen?
Biete denen an, es genau so zu machen wie Du selbst... einkaufen und etwas zurückbekommen...
So bekommst Du erstmal Kunden und kannst (erstmal selbst die Möglichkeiren kennenlernen!) denen dann weitere Vorteile erklären (verdienen)...
Der Kundenstatus kostet gar nix und falls Du irgendwann VP werden möchtest, hast Du bereits eine Downline.
Ist ein ideales Einsteigernetwork, über das man auch Menschen an die Branche heranführen kann, die damit eigentlich nix am Hut haben - einfach über die Möglichkeit, nach eigenen Einkäufen etwas Geld zurückzuerhalten... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Stupkaworld ist doch wunderbar für den Anfang und funktioniert, wenn ich nicht irre, fast genauso wie Sorgenlos.
Oder soll ich (@Norbert ) bei der Gelegenheit auch noch etwas Ähnliches ins Volk werfen?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Manni
Ich habe nicht den Eindruck, dass es hier um eine echte Frage geht. Mir sieht das sehr stark nach Werbung aus - genau wie Deine Antwort auch eine ist.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Melone

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: @Manni
Ich habe nicht den Eindruck, dass es hier um eine echte Frage geht. Mir sieht das sehr stark nach Werbung aus - genau wie Deine Antwort auch eine ist.
Gudrun.
Richtig, deswegen schau ich mir auch alle Vorschläge hier an und warte gespannt auf weitere Antworten. Ich habe dieses Thema auch deswegen hier in dieses Forum geschrieben damit sich darauf hin hunderte von Menschen da anmelden. Also alles nur Werbung für meinen Link der ganz oben im ersten Beitrag ganz unten steht.
Wieviele Anmeldungen glaubst du bekomme ich durch meinen ersten Beitrag?
Weil ich gerade am schreiben bin, @Norbert danke für deinen Vorschlag aber er ist dem was ich da machen will ja doch schon sehr ähnlich. da ist denke ich eine anmeldung nicht von nöten sorry ... @Manni mit reisen habe ich nicht soviel am hut und ne homepage mit vielen klicks wo sich die banner lohnen würden habe ich bis jetzt auch noch nicht daran arbeite ich aber evtl komme ich dann ja darauf zurück, danke für deine werbung  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
Naja,
wie dem auch sei, wer nicht wirbt der stirbt, das die Vielzahl meiner Partner gut arbeitet und mit ETDN voran kommt sieht man ja an der Downline
Nicht zu vergessen sind die Synergieeffekte, die sich auf meine anderen, von mir betriebenen Networke und die verschiedenen Networke meiner ETDN-Partner erstrecken, einfach genial was mit ETDN als Motor erreichbar ist und noch erreichbar sein wird  |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Melone hat folgendes geschrieben: Wieviele Anmeldungen glaubst du bekomme ich durch meinen ersten Beitrag?
Möglicherweise mehr als einer, der hier schon bekannt ist.
Ich schrieb schon in etwa: Für den Anfang ist Deine Wahl gar nicht übel. Allerdings teilst Du Dir das Interesse nach Online-Einkäufen mit unzähligen anderen Meschen.
Lies Dich einfach durch die Firmen und schau Dir an, was Dich noch interessieren könnte. Löchere die entsprechenden Vertriebspartner mit Fragen und höre auf Deinen Bauch.
Jeanspartys laufen gut im Moment, und es gibt auch die Möglichkeit, ohne Kapital einzusteigen. (Ich bin nicht involviert, kann also quasi von außen berichten.)
Leider hast Du nicht geschrieben, was Dich besonders interessieren würde. Vielleicht magst Du ja mal berichten, worin Deine persönlichen Interessen liegen. Manchmal kann man Hobbys zum Beruf machen. (Bei mir ist es die Gesundheitsvorsorge; und ich suche momentan keine Vertriebspartner. Aber das ist eine andere Geschichte.)
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
drahgeis

|
|
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du noch eine Menge Angebote bekommen wirst. Find ich immer lustig, wie sich alle auf die Neuen stürzen, die so ein Thema ansprechen. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|