| Autor |
Nachricht |
molki

|
|
Ist die Schecksicherung nur Schwindel dass die Upline Umsatz macht? Manchmal wird man ja zur Schecksicherung etwas gedrengt obwohl man die Produkte nicht unbedingt gebrauchen kann zu dem Zeitpunkt.
Einem Kumpel von mir ist folgendes passiert. Er und sein Kusin haben sich bei einer Firma die ich nicht nennen will eingeschrieben, mein kumpel hat darauf hin nichts getan sein kusin hingegen schon. Aber mein Kumpel hat nie ein Produkt dieser Firma in den händen gehalten und trotzdem einen scheck bekommen weil ja sein kusin seine Downline ist! Find ich irgendwie seltsam! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
miia

|
|
Es gibt bei einigen Firmen auch Einarbeitungsbonus für den Sponsor.
Kann das sein, dass Du sowas meinst?
Klingt jedenfalls so ,wie Du dass beschreibst, mit Schecksicherung hat das allerdings nichts zu tun.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
molki hat folgendes geschrieben: Ist die Schecksicherung nur Schwindel dass die Upline Umsatz macht? Manchmal wird man ja zur Schecksicherung etwas gedrengt obwohl man die Produkte nicht unbedingt gebrauchen kann zu dem Zeitpunkt.
Wer in ein Geschäft einsteigt, dessen Produkte er nicht brauchen kann, macht eh etwas falsch!
Wir arbeiten im Empfehlungsmarketing und sollten das, was wir empfehlen, auch selbst nutzen, also ein Geschäft betreiben, mit dessen Produkten auch wir als Berater zufrieden sind. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Manni

|
|
| Der Kumpel hat durch das Einbringen eine Umsatzausweitung für die Firma erwirkt und wird dafür selbstverständlich entlohnt. Das ist im Network-Marketing bzw. Empfehlungsmarketing ein ganz normaler und der Geschäftsethik entsprechender Vorgang, welcher jedoch oft auch an einen eigenen Umsatz geknüpft ist, oder durch den eigenen Umsatz zu einer höheren Vergütung führen kann . |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
molki

|
|
Manni hat folgendes geschrieben: Der Kumpel hat durch das Einbringen eine Umsatzausweitung für die Firma erwirkt und wird dafür selbstverständlich entlohnt. Das ist im Network-Marketing bzw. Empfehlungsmarketing ein ganz normaler und der Geschäftsethik entsprechender Vorgang, welcher jedoch oft auch an einen eigenen Umsatz geknüpft ist, oder durch den eigenen Umsatz zu einer höheren Vergütung führen kann .
Also ist das alles nur gelogen was die seinem kusin vorreden er muss für bestimmt viele punkte einkaufen damit er überhaupt einen scheck bekommt. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
molki hat folgendes geschrieben: Manni hat folgendes geschrieben: Der Kumpel hat durch das Einbringen eine Umsatzausweitung für die Firma erwirkt und wird dafür selbstverständlich entlohnt. Das ist im Network-Marketing bzw. Empfehlungsmarketing ein ganz normaler und der Geschäftsethik entsprechender Vorgang, welcher jedoch oft auch an einen eigenen Umsatz geknüpft ist, oder durch den eigenen Umsatz zu einer höheren Vergütung führen kann .
Also ist das alles nur gelogen was die seinem kusin vorreden er muss für bestimmt viele punkte einkaufen damit er überhaupt einen scheck bekommt.
Mit Lügen wird niemand ein stabiles und dauerhaft prosperierendes Geschäft aufbauen können  |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Elke Borchardt

|
|
Warum schaut ihr Euch nicht einfach mal den Marketingplan an, da steht sicher alles genau drin.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.jeansrosengarten.de
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
miia

|
|
molki hat folgendes geschrieben: Manni hat folgendes geschrieben: Der Kumpel hat durch das Einbringen eine Umsatzausweitung für die Firma erwirkt und wird dafür selbstverständlich entlohnt. Das ist im Network-Marketing bzw. Empfehlungsmarketing ein ganz normaler und der Geschäftsethik entsprechender Vorgang, welcher jedoch oft auch an einen eigenen Umsatz geknüpft ist, oder durch den eigenen Umsatz zu einer höheren Vergütung führen kann .
Also ist das alles nur gelogen was die seinem kusin vorreden er muss für bestimmt viele punkte einkaufen damit er überhaupt einen scheck bekommt.
Solange man den Marketingplan nicht kennt, kann man da nichts zu sagen, was da ist oder sein muss. Schau Dir diesen mal genau an und dann hast Du Deine Antwort. Allerdings weiss ich jetzt nicht wer DIE sind, von denen Du sprichst. Ich dachte, es ginge um Deinen Kumpel der seinen Verwandten gesponsert hat, dann müsste er auch es gewesen sein, der ihm (den Cousin ) über Schecksicherung etc infomiert hat.
Könntest Du nicht ein wenig konkreter werden, damit man das besser einsortieren kann? Dann könnte man Deine Frage auch besser beantworten.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Elke Borchardt hat folgendes geschrieben: Warum schaut ihr Euch nicht einfach mal den Marketingplan an, da steht sicher alles genau drin.
Könnte man künftig akkürzen mit "RTFM"
(Read The F...... Marketingplan")  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|