MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nescitis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2008, 21:27  Titel: Idee Lebensmittel Nr.1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Überall wo man hinschaut, wird ein Chemiepillchen nach dem anderen ausprobiert um seine lästigen, aber auch teuren angefutterten Pölsterchen wieder loszuwerden.
Nahrungsergänzungen sind bei dem Vitamingehalt bei unseren Obst & Gemüse Sorten schon längst nicht mehr wegzudenken..

Abnehmen ohne JojoEffekt, ist nur mit Disziplin zu erreichen..
(Ich spreche aus Erfahrung)

Wurden die Fettzellen einmal gesättigt, suchen sie immer wieder nach ihrer Nahrung..

Das abnehmen fängt im Kopf an, körperliche Bewegung brauchen wir um nicht einzurosten, um Power zu haben, am allerbesten Naturprodukte wie die Aloe... Sie hat einiges zu bieten und man muss nicht 1000 Pillchen schlucken... Aber was fehlt hier??
Wir brauchen Wasser!!

Nicht irgendeins. Unser Organismus braucht reines, sauberes Wasser um die Schadstoffe aus dem Körper zu transportieren...
Das ist meiner Meinung nach die beste Diät die man anstreben kann.... und die gesündeste..
Ihr Körper wird es Ihnen danken.
nähere Info´s bei contact@jj-services.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von NescitisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ace Ventura

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2008, 21:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt genau... und jetzt mit diesem Wissen sehr viel Geld verdienen!!!

Wasser Marsch!
Very Happy
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ace VenturaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 10:14  Titel:  Hoffentlich nicht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Frau Jäger,

ich habe mir Ihr Profil auf XING angesehen und natürlich auch Ihre Website, aber beides hat mich nicht schlauer gemacht.

Leider befürchte ich, was auch der User @Ace Ventura zum Ausdruck bringt. Wasser via MLM vertreiben, dem irgendwelche Eigenschaften angedichtet werden, um einen exorbitant hohen Preis zu rechtfertigen. "Einfaches" Wasser zum Super-Benzin-Preis wäre denkbar, dann evtl. noch eine "edle" Variante mit irgendeinem ominösen Zertifikat aus unbekannten Quellen für 1,99 Euro der Liter...

Ich hoffe inständig, daß mich meine Vorahnungen trügen... Embarassed

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 10:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Schmitz,

hat www.ventura-24.de etwas mit PM zu tun ?
Sie sind ja der Registrant dieser Domain.
Stellen Sie doch einfach ein paar Infos zu Ihrem Vorhaben mal rein.

Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 FitLiner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Itzel,

N E I N, Ventura hat nichts mit PM zu tun. Ich bin nach wie vor bei PM Aktiv.
J A, ich habe die Domain (und noch andere) Registriert und an einen sehr guter Freund von mir, der sich erfolgreich mit dem Thema "sauberes Trinkwasser" beschäftigt, weitergegeben.

Hierbei geht es nicht um soetwas wie von Frau "K" vermutet!!!

Trinken Sie Wasser?
Kennen Sie Menschen die Wasser Trinken (ich kenne eine ganze Menge, da die FitLine Produkte mit Wasser angerührt werden - und so schließt sich der Kreis)?

Alleine wenn Sie diese beiden Fragen mit "JA" beantworten, bietet die Ventura ein Konzept mit dem jeder sehr gutes Geld verdienen kann und ich meine wirklich "sehr gut", bei einem Potential von 39,6 Millionen Haushalten in Deutschland.

Das ganze ist kein MLM sondern mehr so eine Mischung aus MLM, Direktvertrieb und Franchise (ohne Lizenzgebühr oder so).

Also, bei Interesse an "Ventura" einfach das Formular auf: www.ventura-24.info ausfüllen und zunächst ein persönliches Telefongespräch (nicht mit mir) zum Kennenlernen führen (man erhält einen Rückruf).
Aber nur dann wenn ernsthaftes Interesse besteht. Hier im Forum befinden sich überwiegend Personen die alles "besser" wissen und nur mal "sehen" wollen. Wer nur mal "sehen" will sollte ins Kino gehen!

Sollten Sie sich für "PM" interessieren können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen (obwohl kann es nicht sein, das Sie schon einmal bei PM registriert wurden von einem Sponsor in Bremen aber nie aktiv geworden sind)?!

"Fitte" Grüße
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FitLinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

Thomas Heisterkamp

Dagmar Thierfelder

Pia_Strigl

Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 13:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Schmitz,

danke für die Rückmeldung.
In der Tat, der Wassermarkt wird sich in Zukunft sehr stark entwickeln. Ich beobachte seit geraumer Zeit alle Aktivitäten, wobei ich so den ein- oder anderen Anbieter schon mal ins Auge gefasst habe.
Wussten Sie, dass es z.B. eine Technologie gibt, die messbar einen Liter Leitungswasser so antioxidativ macht wie 10 frisch gespresste Zitronen ?

Nein, mit PM hatte ich noch nichts zu tun. Wurde mir aber schon des öfteren angeboten. Ich bleibe aber zumindest im NE und Hautpflegebereich meinen Favoriten treu.

Herzliche Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 13:32  Titel:  Die Website hat BILD-Zeitungs-Niveau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Zitat:
Wir bieten Ihnen eine seriöse und langfristige Tätigkeit, die nichts mit MLM, Diätprodukten, Kapitalanlagen oder Versicherungen zu tun hat.

Wer's glaubt, wird selig - möchte man meinen, wenn man die Aufmachung der Website so betrachtet. MLM kann sich nicht typischer darstellen. Die Yacht, die Villa, der Luxusschlitten - und dann ganz bescheiden darunter:

Zitat:
WWW.WASSERMILLIONAER.INFO

!!! Mit Trinkwasser !!!

Endlich richtig Kohle machen! VORSICHT: Nicht für Kleindenker!

Was haben Sie für Freunde, Herr FitLiner?

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 FitLiner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 14:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frau "K"

kaum hat man was geschrieben und da issssssseeeess, das Posting von Frau "K" (jetzt fehlen noch zwei). WAS WOLLEN SIE VON MIR??? Ich habe ein Fragen von Herrn Itzel beantwortet und möchte mit Ihnen nicht über meine Freunde oder sonstiges Diskutieren, bringt mir nichts.

Wenn ich mir ihre "Postings" so durchlese fühle ich mich sehr in meiner Meinung bestätigt, dass Sie nicht im Network tätig sind und wenn doch, dann nicht sehr erfolgreich. Sie reagiern ausschließlich negativ und Menschen mit einer negativen Lebenseinstellung können in dieser Branche nicht erfolgreich sein. Weil ich ein Mensch mit positiver Lebenseinstellung bin, beschäftige ich mich mit ihnen nicht weiter.

Menschen wie Sie gehen Rasenmähen, Autoswaschen oder Pfandflaschen wegbringen wenn sie Geld verdienen wollen (Kleindenker eben) und zum Zeitvertreib ist man in diversen Foren unterwegs.

E N D E
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FitLinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

sauberes Trinkwasser sollte ein Grundrecht der Menschheit sein, doch leider ist es Tatsache, dass bereits über 1 Milliarde Menschen kein sauberes Trinkwasser haben´, und das wird in den nächsten Jahren sicher nicht besser.

Von daher finde ich die Seitenaufmachung der Firma Ventura einfach voll daneben Wassermillionäre Exclamation

HerzLichte Grüße

Petra Engelbertz

P.S. ist der Dennis Novak nicht in so einem Wassernetwork???

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 15:50  Titel:  Nowak, dieser schlimme Finger... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Petra Engelbertz

Könnte dies dazu passen?

Letzte Handelsregister-Meldung (31.03.2008)
25.03.2008 (402)
Berichtigung des im SHAB Nr. 56 vom 20.03.2008, S. 14, publizierten TB-Eintrags Nr. 358 vom 14.03.2008. H2O Nowak, in Thayngen, CH-290.1.016.104-6, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 56 vom 20.03.2008, S. 14, Publ. 4395082).
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Nowak, Dennis, von Deutschland, in Filderstadt (DE), Inhaber, mit Einzelunterschrift [nicht: in Thayngen].

Gefunden auf http://www.moneyhouse.ch/u/h2o_nowak_CH-290.1.016.104-6.htm

Christine K.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebensmittel-Network`s sind im kommen! Andreas Dorow MayaVita GmbH 0 14/8/2008, 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensmittel-Network Andreas Dorow Werbeforum für MLM Angebote 0 5/4/2008, 08:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensmittel-Network Andreas Dorow Werbeforum für MLM Angebote 0 3/3/2008, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensmittel-Network Andreas Dorow Werbeforum für MLM Angebote 0 27/2/2008, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde