MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 00:55  Titel:  Hilfe, was ist los mit meinem Shop?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich wollte heute noch mal in meinen Shop www.kinderladen-vosen.de reinschauen und habe einen Schreck bekommen.

Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Was hat das zu bedeuten?

Es hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und viele Grüße
Marion

www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 01:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://board.gulli.com/thread/1145353-owned-by-s4udisc0rpi0n-oo/

das sagt Google gleich ganz oben zum Suchbegriff: S4udi^Sc0rpi0n

Der Begriff hat übrigens 221 Treffer... die Jungs sind wohl aktiv unterwegs.

Sie machen angeblich nicht viel - sie tauschen nur die index Datei aus.

Zitat:
Das waren übrigens keine Hacker sondern Scriptkiddies. Was die davon haben? Ruhm unter Ihresgleichen. Umso mehr Seiten man "hackt" umso toller ist man.

Wenn es der Betreiber merkt, wird er es wohl reparieren.

Gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 09:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote]sie tauschen nur die index Datei aus. [/quo]
Ich hatte letzte Woche auf meiner Webseite auch eine Russische Suchmaschiene.
Mit einem FTP Programm die Webseite überschrieben und schon geht sie wieder.

Andreas
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin und Andreas,

vielen Dank für eure Antworten. Der Shop wird eh bald eingestellt aber ich war richtig erschrocken über das Bild.

Viele Grüße
Marion

PS.: Früher wurden Telefonzellen zertrümmert, heute Webseiten. So habe ich zumindest den Eindruck.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 10:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Andreas Dorow:

Ja aber mit Deiner Seite müsste noch was passieren, denn Du hast (laut meines Virenprogrammes und das anderer hier auf den Forum) Viren auf den Server, check das mal mit einen Virenscanner. Da wird Deine Seite anscheinend für den Versand von Maleware benutzt.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Nina köhn

Detlef Masur

Manuela Stengel

superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 10:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

ich hoffe Du hast ein Backup Deiner Seite und von der Datenbank. Wenn ja, ist es wohl am einfachsten diese neu aufzusetzen. Natürlich Passwörter gleich ändern und die benutzte Shopsoftware auf die neueste Version updaten.

Was ich gleich tun würde, ist die Seite mal vom Netz nehmen mit einer "Not"-index.html, dass sie wegen Wartungsarbeiten voraussichtlich ein paar Tage nicht erreichbar sein wird. Vielleicht kennst Du auch jemanden, dem Du vertraust, der sich das ganze mal anschauen kann.

Natürlich auch gleich mal Revido kontaktieren, der Email Support funktioniert ja dort wenigstens einigermassen schnell.

Grüße

Guido

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 11:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Guido,

danke für Deine Nachricht. Den Shop hat damals der Verkäufer ins Netz gestellt und das ist schon ein paar Jahre her.

Ich wollte sowieso kündigen, da ich damit eh nichts mehr mache und schreibe revido.de noch eine Nachricht dazu.

Viele Grüße
Marion

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 12:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Viren auf den Server, check das mal mit einen Virenscanner

Der Server ist bei 1&1, wie kann ich das da checken?

Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich teile die Besucher auf meiner Web... tantra Werbeforum für Internet Angebote 0 16/8/2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich teile die Besucher auf meiner Web... tantra Neue MLM Unternehmen vorstellen 10 16/8/2008, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network Shop Eugen Fol Trainings und Motivation 0 16/8/2008, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Übersäuerung des Körpers? Oliver Wermeling Wellnes und Nahrungsergänzung 31 8/8/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 4/8/2008, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde