| Autor |
Nachricht |
Linda Sklomeit

|
|
Wenn nicht jetzt, wann dann?
So in etwa lautete die Annonce auf die ich aufmerksam wurde. Ich, das ist: Linda Sklomeit
45 Jahre alt und zu dieser Zeit ein Gewicht von 120 Kg.
Letzte Jahr war ich sehr krank, ich musste viel liegen und habe dazu noch mit dem rauchen
aufgehört. Ergebnis 25 Kilo mehr auf der Waage. Und somit begann der Teufelskreis.
Eine Diät muss her, ich entschied mich für FdH. Wenig Kohlenhydrate und Fett.
Scheinbar braucht mein Körper nicht wirklich viel davon, denn nach anfänglichen Erfolgen musste ich die Tagesration immer weiter reduzieren um weiter abzunehmen. Schließlich war es so wenig das das große Frustessen anfing. Logisch der Körper gewöhnt sich schnell
an die kleinen Portionen, nach dem Motto: Gehirn an Stoffwechsel, auf Überlebensmodus schalten. Mit dem Erfolg der Stoffwechsel wird stark verlangsamt. Ich nahm nicht mehr ab.
Nur die Unzufriedenheit wuchs., und zu guter Letzt wieder die Kilo´s.
In der Annonce wurde ein Produkt vorgestellt, das angeblich eine Revolution auf dem Gebiet der Abnehmprodukte sei.
Wie viele andere bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen und wirksamen Diät-Unterstützung, ich meine nicht diese 16Kg in 4 Wochen Produkte( Darüber bin ich schon lange hinweg). Nein ich suchte etwas das es mir möglich macht wieder zu meinem Wohlfühlgewicht zu finden, ohne den Teufelskreis Diät und Jo-Jo-Effekt wieder herauf Zu beschwören.
Nun, ich habe es für mich entdeckt, (Neugier dein Name ist Weib) habe ich auf die Annonce Geantwortet und das Produkt bestellt.
Es handelt sich um Bios-Life Slim. Ich nehme es seit 9 Wochen, 2 mal am Tag.
Es ist ein Pulver das mit 250ml Wasser verrührt wird und ca. 10-20 Minuten vor den Malzeiten getrunken wird. Mit kaltem Wasser schmeckt es ein wenig wie Pudding.
Ich könnte jetzt natürlich die in der Annonce dargestellten Vorzüge auflisten, und mit mächtig Schlauen Fakten daher kommen. Z.B. Cholesterinsenkung, gesunde Homocysteinwerte,
bessere Appetitkontrolle, physische Energie, Aktivierung des Stoffwechsels ect.
Bei mir sehen die Fakten folgendermaßen aus:
Ich fühle mich sehr wohl mit Bios-Life Slim ( Sollte auch ohne Bios-Life Slim funktionieren)
Ich esse nur wenn ich Hunger habe und bis Ich satt bin, d.h. Ich habe wieder ein Hungergefühl enwickelt
Keine Heißhungerattacken, Süßes ist für mich nicht mehr der Nabel der Welt.
Mein Stoffwechsel arbeitet wieder für und nicht gegen mich.( Er gibt tatsächlich Fettpolster frei, und behält nicht jede Kalorie für sich)
Ich hasse meine Waage auch nicht mehr so wirklich, denn
das Beste zum Schluß, meine Maße haben sich wie folgt reduziert.
Taile von 107cm auf 99 cm
Hüfte von 137 auf 129 cm
Oberschenkel von 82 cm auf 73cm
alles in allem sind es 17 Kilo weniger.
Und ich passe wieder in meine schöne F..-Jeans.
Ich weis das mein Weg mit Bios-Life Slim hier noch lange nicht endet. (Habe noch etliche
Kilo´s bis zum Wohlfühlgewicht zu verlieren).
Bei Interesse an Bios-Life Slim, oder bei Fragen einfach bei mir melden.
Entweder per PN
Oder direkt bei mir( meine Daten sind alle im Profile ersichtlich)
Viele Grüße Linda (Sklomeit)
Wer Fehler findet kann Sie behalten, habe selber genug! Na dann ´schönen Abend noch (wie wir in Berlin sagen) |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|