| Autor |
Nachricht |
DasDuftparadies

|
|
Am 26.07.2008 veranstaltet der ortsansässige Campingplatz ein Sommerfest wo ich Ihnen gerne die Produkte und das Geschäft von Fashion-Europe.Net vorstellen möchte.
Es wird reichlich Informationsmaterial und auch eine große Auswahl an Jeans vorhanden sein. Sollten Sie sich schon seit einiger Zeit überlegt haben einzusteigen, bitte ich Sie mich auf dem Stand zu besuchen.
Sie können auf Wunsch sofort einsteigen und Ihr Startpaket (5er-Paket, 10+1-Paket) gleich mitnehmen!
Größere Startpakete können aus organisatorischen Gründen nicht vor Ort mitgenommen werden.
Alle notwendigen Unterlagen werden vor Ort ausgefüllt, somit haben Sie keine lange Wartezeit und können am selben Abend Ihren Nachbarn und Freunden die Hosen vorstellen und mit dem Geld verdienen beginnen.
Ich werde von 10:00 - 15:00 Uhr für Sie vor Ort sein.
Für Interessierte die zu diesem Zeitpunkt in der Nähe Urlaub machen und einsteigen möchten bitte ich vorher eine Mail zu senden oder anzurufen, da Sie in den Unterlagen auch eine Depotliste aus Ihrer Umgebung erhalten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Mail: Jeansteam-Nord@fen-partner.net
Web: www.Jeansteam-Nord.de
Mobil: 0178-5429672
Ich freue mich Sie am 26.07. begrüßen zu dürfen
Mit besten Grüßen,
Sven Ehlers |
|
|
|
_________________ Mit Jeans erfolgreich werden
http://www.sven.jeansjob.info/
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen bis Mitte August nicht erreichbar.
Senden Sie mir eine Mail und ich melde mich umgehend bei Ihnen,sobald ich wieder zu Hause bin. |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|