| Autor |
Nachricht |
Petra Bihn

|
|
Ich möchte hier mal meine Beweggründe schildern, wieso ich den Entschluss gefasst habe mit FE.N zu arbeiten.
Wie einige wissen, bin ich vor 3 Jahren in mein erstes Network eingestiegen, absolutes Neuland für mich. Ich war von der Idee des Network Marketings fasziniert und war von der Auswahl der Unternehmen überwältigt, die ich fand, als ich auf dieses Forum stiess. Ich nahm zu einigen Usern hier Kontakt auf und fing an zu vergleichen und zu überlegen worauf ich meine Prioritäten setzen sollte, was also am besten zu mir passt und auch der Marketingplan mich überzeugte.
Gesagt, getan, der Start funktionierte super und relativ schnell ging es bergauf und ich wurde Führungskraft. Trotz dass mein direkter Sponsor mir ziemlich viel vermasselt hatte, wo so ziemlich jeder schon das Handtuch geschmissen hätte……meine 1. eigene Präsentation in einer Gaststätte war ein Alptraum. Da wusste ich noch nicht wirklich, ob das so sein sollte, oder aber nicht. Ich musste einige Leute anschliessend anrufen und mich für das Verhalten meines Sponsors entschuldigen. Na, trotzdem hatte ich den nötigen Biss und liess mich nicht entmutigen, wobei mir der Erfolg Recht gab. Ich arbeitete viel mit meiner Orgaleitung und Direktion zusammen, nur persönlich, hier vor Ort, war das leider aufgrund der Entfernung nicht oft umsetzbar.
Jedenfalls habe ich in dieser Zeit eine ganze Menge gelernt durch die vielen positiven, wie natürlich auch negativen Ereignisse und mich in meiner Persönlichkeit zum Positiven weiter entwickelt, was mit Geld nicht bezahlbar ist!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Orgaleitung und Direktion für die Unterstützung in den vergangenen 3 Jahren bedanken!
Jedenfalls kam dann der Punkt, wo es bergab ging, ich war machtlos, war nicht in der Lage es zu stoppen, geschweige denn weiter vorwärts zu bringen. Man wirft mir vor, ich hätte ja keine Ratschläge angenommen, nun gut, Ratschläge, die für mich banal klingen oder einfach nicht zu mir passten, konnte und wollte ich nicht umsetzen. Ideen die ich hatte, waren wohl gesetzlich verboten und wer will schon eine dicke Strafe bezahlen………
Ich fing immer mehr zu zweifeln an, an alles, mein Geschäft, meine Upline, die auch alle total verschieden arbeiten, so dass ich mich schon manchmal fühlte, als würde der eine an dem Arm und der andere am anderen Arm ziehen.
Ich liess erstmal alles so stehen und wurde inaktiv, bzw. machte nur noch was nötig war, wahrte einfach nur noch den Schein nach aussen hin. Kurzzeitig wollte ich vom MLM nix mehr wissen.
Irgendetwas musste passieren, ich musste einen Cut machen, eine Entscheidung treffen und einen neuen Abschnitt anfangen.
Nachdem ich schon einige Zeit das Jeansgeschäft verfolgte, mich dann mal mit allem mehrere Tage auseinander setzte und mit mehren Leuten Kontakt aufgenommen hatte, entschied ich mich schliesslich für FE.N. Sofort am vergangenen Samstag fuhr ich mit meinem Mann nach Hamm und wir trafen uns dort mit meiner Sponsorin (an dieser Stelle ganz lieben Dank an Babsi ) um das Starterpaket selber dort im Zentrallager auszuwählen.
Ich war überwältigt und kam schweissgebadet durch die Anprobiererei der Hosen die für mich sein sollten, wieder raus.
Die ersten Reaktionen hauten mich fast vom Hocker. Ich war nie so wirklich der Partymensch und tat mich auch schwer damit, Termine zu bekommen. Doch meine ersten Erfahrungen mit Jeans belehrten mich eines besseren – es geht doch! Und total einfach! Menschen, die vorher kein Interesse hatten, kaufen meine Jeans !
Nachdem ich alles Revue passieren liess, stand für mich fest, ich will nie mehr was mit erklärungsbedürftigen Produkten machen, genauso wenig wie für mich persönlich kein Differenzbonusplan mehr in Frage käme.
Ich teilte meine Entscheidung meiner Orgaleitung mit, wobei ich meine Vertriebspartnerschaft nicht gekündigt habe, aber nur noch bestehende Kunden und Eigenbedarf weiter bedienen werde. Ich mag meine Orgaleitung vom menschlichen her sehr und es war überwiegend ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ich wies extra noch darauf hin und hoffte, dass es so bleiben würde und dass man meine Entscheidung akzeptiert. Doch leider war dies nicht so, noch schlimmer, man wirft mir Fehler vor und will mir ein schlechtes Gewissen einreden, dass ich an dem Streit schuld wäre. Wobei dies wirklich das allerletzte gewesen ist, was ich wollte. Am allermeisten tut es mir weh, weil ich die weibliche Seite meiner Orgaleitung sehr in mein Herz geschlossen hab und weiss, dass dies so auch nicht in ihrem Sinne war…... Es ist noch nie meine Art gewesen, eine Tür hinter mir mit einem lauten Knall zuzuschlagen und jeder der mich hier kennt, weiss das sehr genau.
Na ja, Menschen ändert man nun mal nicht.
Ich hoffe sehr mit FE.N ein neues Zuhause gefunden zu haben und wünsche allen Lesern mit ihrem Geschäft maximale Erfolge.
Liebe Grüsse
Petra |
|
|
|
_________________ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Kurt Marti
JEANS erobern die Wohnzimmer..... und wie SIE davon profitieren können! |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Brigitte Waschinski

|
|
Ich finde super das Du so "Deine" Geschichte, Deine Erfahrung mit Network offen geschrieben hast.
Manchmal meint man den richtigen Weg zu gehen, aber merkt dann plötzlich auf Irrpfaden zu sein. Wenn die Zeit reif ist muß man neue Wege gehen. Auch ich habe bei FE.N meinen Hafen gefunden.
WÜnsche Dir von Herzen viel Erfolg mit unseren Jeans. |
|
|
|
_________________ FE.N-omenale Grüße
Brigitte
FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski
"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!" |
|
 |

|
 |
Marion Vosen

|
|
|
     |
 |
Silke Baumer

|
|
Hallo Petra,
es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen bei Fe.N eine ähnliche Vorgeschichte haben.
Auch mir ging es so und ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Viel Erfolg!
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
Fen das Original!!!!Denn Jeans gehen immer! Bei der Nr. 1
Online Geschäftspräsentation http://www.jeansladys.de |
|
 |
      |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Petra,
auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe für dich und gaaaanz viel Erfolg.
Blicke nicht zurück, sondern nur nach vorn
HerzLichte Grüße in die Nachbarstadt
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
Hallo Petra,
ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg und Spaß mit FE.N.
FE.N ist wirklich das etwas andere Network
Viele Grüße
Elke
www.jeansrosengarten.de |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info |
|
 |
      |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zur Info:
Thema geteilt.
Zur Klarstellung Petras direkter Sponsor ist NICHT Norbert Warnke |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ich wünsche dir viel erfolg - nett dich in hamm kennengelernt zu haben.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Uwe Scherpen

|
|
Hallo Petra,
du bist bei der richtigen Firma
Viele nette Leute , du hast eine sehr gute Sponsorin
auch wenn Sie etwas sehr lange braucht zum Hosen aussuchen
Viel Glück und Spaß weiter hin.
Mfg
Uwe |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Hallo Petra,
ja Du bist vollkommen richtig bei der Firma.
@Daggi: Freut mich das Du in Hamm warst... Du ziehst Dich gerne gut an und das passt zu Dir.
LG |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|