| Autor |
Nachricht |
Plantanas Boy

|
|
O.K.G. Fit ist ein Unternehmen das seit über 7 Jahren erfolgreich in der Tschechichen Republik mit dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel auf Heilkräuterbasis auf dem Markt ist.
Zahlreiche Erfahrungsberichte belegen die Erfahrungen mit den Produkten. Ein Beispiel habe ich diesem Bericht angehängt.
Wer mehr wissen will besucht die Seite www.okg-fit.js-allround.eu oder wendet sich direkt an mich oder meine Kollegin unter: 06403 / 8242 |
|
|
|
_________________ Bald Startet O.K.G. Fit in Deutschland.
Informationen unter: www.okg-fit.joergjungbluth.de
und: www.okg-fit.js-allround.eu |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Plantanas Boy

|
|
| Die ersten Berater sind registriert. Wer also zu den ersten gehören will, sollte sich beeilen. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Plantanas Boy

|
|
 |
     |
 |
Christine K.

|
|
@ FM Fotograf
Ich weiß zwar, daß man nicht alles wörtlich nehmen darf, was man auf den hier beworbenen Webseiten so liest, aber zu nachstehender Aussage auf Ihrer Website hätte ich dann doch gern gewußt, wie das zu verstehen ist:
Zitat: Mehrmals im Jahr bekommen Sie Ihren Urlaub bezahlt ( hängt von Erfolg ab)
Als abhängig Beschäftigter in Firma X oder Y bekommt man (in der Regel) ja (einen) Urlaub bezahlt. Aber wer für O.K.G. Fit unterwegs ist, tut dies ja als Selbstständiger - und da klingt "bezahlter Urlaub" ja eher ungewöhnlich.
Oder ist das als Ersatz zu verstehen für die Incentives, die andere Firmen hin und wieder ausloben? (Manchmal auch nur ankündigen, dann aber nicht stattfinden lassen, wie man hier im Forum nachlesen konnte...)
Wie erfolgreich muß man also sein, um mehrmals jährlich seinen Urlaub bezahlt zu bekommen?
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Plantanas Boy

|
|
Hallo Christine.
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Fragen. Es mag unglaubwürdig klingen und recht ungewöhnlich gegenüber manchen MLM Betreibern zu sein, aber ich kann wirklich nichts dafür, das wir zuverlässig, ernst zu nehmen und autentisch sind und das jedes Wort auf meiner HP die Wahrheit ist.
Die besten, die Leistung bringen und für den Firmenerfolg sorgen, werden in der Regel belohnt (als abhängig Beschäftigter leider eher weniger). Manche Firmen (auch hier im Forum zu finden) erheben die Produktpreise und verteilen dann unter deren leistungsbringenden Leader Mercedes in verschiedenen Klassen. Auch bei uns werden diejenigen, die Leistung bringen, ohne das wir deswegen mehrmals im Jahr die Preise unserer Produkten anheben, belohnt und bekommen von der Firma bezahlten Urlaub. Sind die Leistungsträger fleisig, halten oder steigen Ihre Positionen, werden Sie immer wieder belohnt, unter anderen auch mit wiederholtem Urlaub.
Und wie Erfolgreich muß man sein?
Es hängt natürlich von jedem einzelnen ab. Diejenigen, die zu Hause sitzen, am PC Spiele spielen, die Füße hochlegen und Pizza futtern, die werden ziemlich schwierig erfolgreich. Weder bei uns, noch sonst irgendwo.
Diejenigen, die ernsthaft interessiert sind, dem Menschen in Ihrer Umgebung zu helfen, sich finanzielle Freiheit zu sichern und bereit sind dafür auch ein bisschen was zu tun, die werden auch Erfolgreich und reichlich von uns belohnt.
Ich hoffe deine Fragen befriedigend beantwort zu haben. Falls du noch weitere Fragen hast , zögere nicht und Frage einfach. Wir haben nichts zu verbergen und jede Frage wird beantwortet.
Ein schönen Tag und liebe Grüße
Christine K. hat folgendes geschrieben: @ FM Fotograf
Ich weiß zwar, daß man nicht alles wörtlich nehmen darf, was man auf den hier beworbenen Webseiten so liest, aber zu nachstehender Aussage auf Ihrer Website hätte ich dann doch gern gewußt, wie das zu verstehen ist:
Zitat: Mehrmals im Jahr bekommen Sie Ihren Urlaub bezahlt ( hängt von Erfolg ab)
Als abhängig Beschäftigter in Firma X oder Y bekommt man (in der Regel) ja (einen) Urlaub bezahlt. Aber wer für O.K.G. Fit unterwegs ist, tut dies ja als Selbstständiger - und da klingt "bezahlter Urlaub" ja eher ungewöhnlich.
Oder ist das als Ersatz zu verstehen für die Incentives, die andere Firmen hin und wieder ausloben? (Manchmal auch nur ankündigen, dann aber nicht stattfinden lassen, wie man hier im Forum nachlesen konnte...)
Wie erfolgreich muß man also sein, um mehrmals jährlich seinen Urlaub bezahlt zu bekommen?
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
FM Fotograf hat folgendes geschrieben: Und wie Erfolgreich muß man sein?
Es hängt natürlich von jedem einzelnen ab. Diejenigen, die zu Hause sitzen, am PC Spiele spielen, die Füße hochlegen und Pizza futtern, die werden ziemlich schwierig erfolgreich. Weder bei uns, noch sonst irgendwo.
Diejenigen, die ernsthaft interessiert sind, dem Menschen in Ihrer Umgebung zu helfen, sich finanzielle Freiheit zu sichern und bereit sind dafür auch ein bisschen was zu tun, die werden auch Erfolgreich und reichlich von uns belohnt.
Das wissen wir alle.
Gibt es so etwas wie einen Provisionsplan, anhand dessen sich klar machen lässt, was man leisten muss, um in den Genuss eines solchen Urlaubs zu kommen?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Plantanas Boy

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: FM Fotograf hat folgendes geschrieben: Und wie Erfolgreich muß man sein?
Das wissen wir alle.
Gibt es so etwas wie einen Provisionsplan, anhand dessen sich klar machen lässt, was man leisten muss, um in den Genuss eines solchen Urlaubs zu kommen?
Gudrun.
@ Gudrun,
Um Ihre Frage zu beantworten, natürlich gibt es genauso wie bei Ihrem Unternehmen (Trisana) einen ausgereiften Marketingplan mit einer genauen Provionstabelle. Es liegt an Ihrem Fleiß ob sie im Bereich 0-10% liegen, oder fleißiger werden und unbegrenzte Einnahmen und entsprechende Belohnung erzielen. Sie wissen ja, das der Marketingplan (überwiegend bei jeder Firma) eine interne Sache ist und für die ernsthaft interessierten Menschen bestimmt ist, da nur sie davon einen nutzen haben. Ich schlage vor, Sie steigen bei uns ein, erreichen blitzartig die Managerposition und bekommen aus der Hand unseres Firmendirektors, Ihren Urlausscheck überreicht. Übrigens Ihren Urlaubsort dürfen Sie frei wählen. Er wird dann von der Firma bezahlt.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und freue mich schon auf Ihre (und die der anderen User) nächsten Fragen. |
|
|
|
_________________ Bald Startet O.K.G. Fit in Deutschland.
Informationen unter: www.okg-fit.joergjungbluth.de
und: www.okg-fit.js-allround.eu |
|
 |
     |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
ÄÄhh, das Heilaussagen, Krankenberichte und ähnliches in Verbindung mit Nahrungsergänzungsmitteln nicht zuläsig sind, ist aber schon bekannt?  |
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Plantanas Boy

|
|
| Es handelt sich bei dem Bild auf keinen Fall um eine Heilaussage, sondern um eine Tatsache. Wir sind keine Scharlatane. Die Fotos sind authentisch. Den Bericht haben die Eltern geschrieben und freigegeben. Gerne vermittel ich den Kontakt zu den Eltern. Es macht mich traurig, das die beste Werbung, die Erfahrungen von zufriedennen und glücklichen Kunden nicht auf diesem Wege verbreitet werden darf. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
blaufuchs

|
|
FM Fotograf hat folgendes geschrieben: Es handelt sich bei dem Bild auf keinen Fall um eine Heilaussage, sondern um eine Tatsache. Wir sind keine Scharlatane. Die Fotos sind authentisch. Den Bericht haben die Eltern geschrieben und freigegeben. Gerne vermittel ich den Kontakt zu den Eltern. Es macht mich traurig, das die beste Werbung, die Erfahrungen von zufriedennen und glücklichen Kunden nicht auf diesem Wege verbreitet werden darf.
So einfach ist es nicht. Die Gabe der O.K.G. Fit-Produkte muss den Effekt der Heilung nicht ausgelöst haben. Auch, wenn die Eltern es darauf zurückführen, muss es nicht so sein. Es kann die verschiedensten Ursachen haben, warum die Neurodermitis zurückgegangen ist.
Einen sehr interessanten Artikel über die Neurodermitis findet man in der Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neurodermitis |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|