MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nina köhn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2008, 23:46  Titel:  Mit Stupkaworld sind Sie auf der sicheren Seite Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit als Nebenjob oder als Haupterwerb in der sichersten Branche der Zukunft- E-Commerce.
Sie kommen in ein sehr erfolgreiches Team. Sie haben keinerlei Risiko und es entstehen Ihnen keine Kosten. Sie selber entscheiden wann und wo Sie arbeiten. Ihr neues Team wird Sie unterstützen.
Kostenlose und unverbindliche Informationen erhalten Sie unter:

Stupkaworld- Nina Köhn
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nina köhnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 16:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stupkaworld wächst immer mehr. Es ist schon toll, wenn man sieht, wie groß sein Team bereits ist und es täglich größer wird.

Einkaufen müssen wir alle, es ist nur die Frage,wo.......

Wir kaufen bei uns selber ein und werden dafür belohnt. Sie auch schon? Wenn sie sich für Partnerprogramme interessieren, dann schauen Sie nicht nur, wieviel Provision Sie für Ihre eigenen Einkäufe bekommen. Entscheidend ist doch, wieviel bekomme ich aus der Struktur.

Und da liegt Stupkaworld eindeutig vorne. Denn die Provisionen werden zu 100 % ausbezahlt. Das gibt es nicht woanders.

Informieren Sie sich jetzt oben auf der Homepage von Nina Köhn.

Viele Grüße
Marion Vosen

www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nina köhn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 17:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Marion,da muss ich Dir Recht geben. Mein Team ist rasant angewachsen- ein Zeichen-dass viele Menschen verstehen,dass die Masse des Teams allgemein ausschlaggebend für den Verdienst ist. Wink

Persönlich kann man natürlich beim Online-Einkauf auch viel Gewinn machen, man spart Zeit, Benzin und natütlich das schwere Tragen der Einkaufssachen.
Ganz ganz groß wird auch bei uns das Thema TEAMARBEIT geschrieben. Jeder ist für jeden da. Wink Und das zeichnet uns Networker aus.

http://www.ninakoehn.stupkaworld.com => ehrlich,fair,seriös,für jeden geeignet
http://www.ninakoehn.etdn.biz = günstig online Reisen

Kostenlose Werbung weltweit:
http://join.zenzuu.com/ninakoehn
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nina köhnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 sparengel13

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nina, Hallo Marion
erstmal gratuliere ich Euch beiden zu Eurem Erfolg. Es freut mich dass wir hier alle so gut zusammenarbeiten. Teamarbeit und Hilfestellung steht an erster Stelle. Einfach klasse
http://www.discounter-miles.com
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von sparengel13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nina köhn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 22:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ,
Ihr glaubt garnicht,wie mich das freut. Very Happy Die TEAMARBEIT ist wirklich KLASSE! Very Happy Very Happy
Ich fühlte mich noch nie so gut aufgehoben,wie hier bei Stupkaworld.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Nina

http://www.ninakoehn.stupkaworld.com => ehrlich,fair,seriös,für jeden geeignet
http://www.ninakoehn.etdn.biz = günstig online Reisen

Kostenlose Werbung weltweit:
http://join.zenzuu.com/ninakoehn
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frederic Specht

Gisela Barm

Tina Hahn

Holger Vötsch

peterle

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2008, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin seit 5 Tagen dabei und habe schon 14 Partner und die ersten Umsätze.

http://www.stupkaworld.com/?v=80314349
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von peterleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2008, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Peter,

ja, bei Dir läuft es auch schon ganz gut. Du bist bei mir im Team und ich verfolge es schon seit ein paar Tagen.

Wenn Du Hilfe benötigst oder ein paar Anregungen brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Auf Dauer wird wohl kaum jemand an einem Partnerprogramm vorbei kommen, der viel im Internet einkauft oder sich damit ein Zusatzeinkommen aufbauen möchte. Stupkaworld bietet die fairsten Konditionen dafür.

@Nina, prima, bei Dir geht es auch ganz gut ab:-)

Viele Grüße
Marion

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 sparengel13

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2008, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr drei unter anderem auch Nadine,

ihr seit wirklich alle klasse und wir arbeiten auch alle gut im Team zusammen. Das freut mich sehr. Auch H. Stupka steht mit allem Rat und Tat zur Verfügung. Das habe ich bisher sehr selten erlebt.
Danke auch an Marion, die sicherlich bald Ihre beste Auszeichnung vor mir erhält. Sicherlich sind es bald 100 Partner Razz .Ohne Fleiss kein Preis Laughing

Ich bekomme mtl die Provisionen korrekt u. pünktlich ausbezahlt.

Gruessle
Angela
http://www.discounter-miles.com
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von sparengel13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2008, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Angela,

von Dir bekomme ich immer prima Tipps, Danke schön mal an dieser Stelle!! Wie Du siehst, halte ich damit auch nicht zurück:-)

Die 100 hatte ich mir für Ende des Jahres als Ziel gesetzt. Es fehlen aber jetzt schon nicht mehr viele. Keine Angst, dann verdoppel ich das Ziel und es werden bestimmt bis Jahresende 200.

So macht es echt viel Spaß und das habe ich noch nirgendwo erlebt. Stupkaworld ist für mich einfach ideal.

Ich bin froh, dass ich deine Werbung gesehen habe und auch nicht lange gezögert habe, mich dort anzumelden.

Also, alle unbedingt mal reinschauen, sich kostenlos registrieren (bei Nina oder Peterle), einkaufen und Geld kassieren. Auch das Geld verdienen ist mit einem eigenen Shoppingportal nicht schwer!!

Viele grüße
Marion

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2008, 23:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal, Ihr Stupka-Leute, in welchen Bereichen bewegen sich denn die monatlichen Provisionen? (Nein, ich bin nicht vom Finanzamt, aber schrecklich neugierig. Mr. Green )

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Sie ein Jagdhund? OTELLO Werbeforum für MLM Angebote 0 30/8/2008, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige sind schon bestraft Lion Lustiges und Besinnliches 4 30/8/2008, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sind Eure Erfahrungen mit SSL? Sakule FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 54 21/8/2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensmittel-Network`s sind im kommen! Andreas Dorow MayaVita GmbH 0 14/8/2008, 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kreativ sind meine Kunden! CALIXTUS München Calixtus 1 10/8/2008, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde