MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2008, 09:02  Titel: Idee mind. 1000,- EURO im ersten Monat verdienen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer mit MayaVita 1400,- EURO in 20 Tagen verdienen möchte und den Fahrplan dazu benötigt schreibt mir über info@brausekoenig.de unter dem Betreff " MAYAVITA-Verdienstkonzept"
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 10:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MayaVita hat die Katze aus dem Sack gelasssen und die Sommeraktion gestartet.

Wer den Saft unverbindlich kosten möchte bekommt eine Dose aus Riesa unverbindlich zugeschickt.
Der Service ist absolut kostenfrei und verpflichtet Sie zu nichts.

Wer das Angebot nutzen möchte folgt diesem Link:

http://www.mayavita.de/vp/11058/index.php

Sie erhalten Ihre Dose über meine obige Partnerseite bzw. über den Link auf www.brausekoenig.de.

Ich verspreche Ihnen, daß ich Sie nicht anrufen werde, wenn Sie nach Verkostung zunächst weder Kunde noch aktiver Partner werden möchten
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2008, 10:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die bisherigen Partneranfragen Smile

Mein Angebot (Zusendung des " MAYAVITA-Verdienstkonzeptes") gilt weiterhin und die Sommeraktion auch Exclamation
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2008, 09:39  Titel: Idee Sommeraktion Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe MayaVita - Interessenten/Partner,
unsere Sommer-Gratisaktion für neu registrierte Partner endet spätestens am 30.08.2008, unabhängig vom Counterstand.
Derzeit stehen noch 898 Gratisdosen zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass die Gratisaktion definitiv nicht verlängert wird!

Wer das Angebot nutzen möchte folgt diesem Link:

http://www.mayavita.de/vp/11058/index.php
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2008, 12:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich Ihnen einen Ansprechpartner im Raum

78532 Tuttlingen nennen zu können:

MayaVita:
http://www.mayavita.de/vp/11200
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Hanisch

Sascha-Nauth

Holger Vötsch

Monika Löhrer

Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2008, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Manni,
das Verkaufskonzept von MayaVita für sofortige Ergebnisse im Geldbeutel funktioniert übrigens klasse. So macht Verkaufen richtig Spaß. Ich hatte die reine Verkaufsschiene ehrlich gesagt meistens vernachlässigt. Durch die aktuellen Sparpakete hat man ja auch ne super Handelsspanne ( 0,83 € pro Dose ). Ergebnis diesen Monat: 620 Dosen verkauft. Nach Abzug der Kosten für Probedosen und Sprit bleiben ca. 400,- EUR übrig bei einem effektiven Zeitaufwand von insgesamt 22 Stunden. Das kann sich sehen lassen.

Viele Grüße
Nancy
http://www.mayavita.de/vp/10007
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nancy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2008, 20:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow das klingt ja richtig gut!

Ich bin ja nun auch MayaVita VP... Aber mein Herz ist ja bei den jeans.

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2008, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

na dann herzlich willkommen als VP bei MayaVita.
Ist doch völlig o.k., wenn Dein Herz am Jeansvertrieb hängt. Man sollte immer eines richtig machen. Freu mich für Dich , wenns gut läuft. Es macht auf jedenfall Sinn, auch für den ausschließlichen Eigenbedarf bei MayaVita Partner zu sein.

Viele Grüße
Nancy
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nancy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2008, 21:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf jeden Fall Smile
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2008, 23:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:
Aber mein Herz ist ja bei den jeans.

Und warum dann MV??

Ich mache ja auch beides.. Aber beides mit Herz Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen ohne Risiko und Invest... Stephan Förster Empfehlungsforum 0 16/8/2008, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verdienen sie sich Geld und Brillianten! CDT-Team Neue MLM Unternehmen vorstellen 35 13/8/2008, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach mehr Geld verdienen ... Norbert Langlotz Werbeforum für MLM Angebote 0 12/8/2008, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mind. 2000,- EURO in den ersten 2 Mon... michael_albert Werbeforum für MLM Angebote 0 8/8/2008, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge über 1000 Euro verdient Der Entsafter MayaVita GmbH 1 5/8/2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde