| Autor |
Nachricht |
chridie

|
|
Hallo,
für alle Interessierte, besonders für die noch Unentschlossenen hier eine aktuelle Pressemeldung zu Lyoness:
http://www.boerse-express.com/pages/679806
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance für eine kostenlose Registrierung und starten Sie jetzt Ihre Downline und profitieren Sie von 2x 0,5% Freundschaftswerbung und vom Karrieresystem!
Jeder jammert über die hohen Benzinpreise, Lebensmittelpreise, Wohnkosten usw. Nutzen Sie die Chance!
Bei Fragen dazu, besonders auch zur kommenden Werbekampagne nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf, es bieten sich dadurch ungeahnte Möglichkeiten!
Einfach hier kostenlos und unverbindlich vorab registrieren!
Weiters suche ich für den Endausbau Europa mit 28 Ländern werdende Business-Partner, die von der "ersten Stunde" an dabei sein möchten. Wer Kontakte in folgenden Ländern hat, soll sich bitte für nähere Einzelheiten mit mir in Verbindung setzen:
* 030 Griechenland
* 031 Niederlande
* 032 Belgien
* 033 Frankreich
* 034 Spanien
* 041 Schweiz
* 044 England
* 045 Dänemark
* 046 Schweden
* 047 Norwegen
* 090 Türkei
* 351 Portugal
* 353 Irland
* 358 Finnland
Arbeitsunterlagen
Kunden- und Businessbroschüre in englisch (bzw. der benachbarten Länder)
Secret Info Teil 1 und Teil 2 in englisch (Präsentation)
Digitale Setzliste und diverse Formulare in englisch
Internationale Lyoness-Homepage und Kundenoffice in englisch
Ich freue mich über Fragen und Reaktionen und natürlich auch
besonders über jede Registrierung und somit "Herzlich Willkommen im Team" !
Liebe Grüße
Christian
P.S.: Vielen Dank für die bisherigen Registrierungen von hier! |
|
|
|
_________________ Die ideale Ergänzung zu JEDEM Network:
THE SECRET OF SHOPPING - VERDIENEN BEIM EINKAUFEN !
Einfach hier klicken und sich kostenlos registrieren! - Willkommen im Team! |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Christine K.

|
|
@ chridie
Vor genau einem Jahr, also Juli 2007, schrieben Sie wohl den ersten Thread zu und über Lyoness. Und es las sich so, als stünde Lyoness in den Startlöchern.
http://www.mlm-infos.com/ftopic9346.html
Wenn ich mir nun die "Entwicklung" ansehe, incl. der zahlreichen anderen Threads, die zu diesem Thema eröffnet und geschrieben worden sind, habe ich den Eindruck, als trete man mehr oder weniger auf der Stelle. Insbesondere für den deutschen Markt sehe ich keine überzeugende Händlerdichte, so sehr ich die Online-Suche auf der deutschen Site auch quäle.
Meine Frage daher: Wo hakt es???
Und noch eine Frage: Was soll dieser Satz bedeuten?
Zitat: Einfach hier kostenlos und unverbindlich vorab registrieren!
Wenn ich mich irgendwo vorab registriere, dann heißt das doch, daß der START noch nicht erfolgt ist - oder?
Soll noch ein Jahr vergehen, bis es endlich losgeht - oder entwickelt sich da etwas zum Rohrkrepierer? Das angebotene Geschäftsmodell ist ja nun wirklich nicht neu und zudem im Internet in -zig Varianten im Angebot. Von Alleinstellungsmerkmal oder dergleichen brauchen wir also auch nicht ansatzweise zu reden.
Zitat: Weiters suche ich für den Endausbau Europa mit 28 Ländern werdende Business-Partner, die von der "ersten Stunde" an dabei sein möchten.
Wie gesagt - solche Aussagen verlieren an Glaubwürdigkeit, wenn man sie 2007 liest - und ein Jahr später wieder bzw. immer noch.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
chridie

|
|
Hallo Christine,
Zitat: Wenn ich mir nun die "Entwicklung" ansehe, incl. der zahlreichen anderen Threads, die zu diesem Thema eröffnet und geschrieben worden sind, habe ich den Eindruck, als trete man mehr oder weniger auf der Stelle. Insbesondere für den deutschen Markt sehe ich keine überzeugende Händlerdichte, so sehr ich die Online-Suche auf der deutschen Site auch quäle.
Es ist richtig, dass es in Deutschland ein wenig "hakt", doch ich bin zuversichtlich, dass sich bei der kommenden Werbekampagne einiges ändern wird und der Durchbruch auch in Deutschland gelingen wird.
Dass ein Downlineaufbau nicht unbedingt mit der Händlerdichte zusammenhängen muss, zeigt uns Serbien vor. Dort sind seit dem Start etwa 20.000 registriert, obwohl noch kein Händler dabei ist. Mit einer höheren Mitgliederanzahl ist es auch leichter mit attraktiven Händlern zu verhandeln.
Das Lyoness funktioniert und nicht "still steht" beweist die weit höhere Händleranzahl in den anderen Länder und auch die Verfügbarkeit der Einkaufsmöglichkeiten mit der Shoppingcard. Diese werden von Woche zu Woche mehr!
Zitat: Und noch eine Frage: Was soll dieser Satz bedeuten?
Zitat:
Einfach hier kostenlos und unverbindlich vorab registrieren!
Wenn ich mich irgendwo vorab registriere, dann heißt das doch, daß der START noch nicht erfolgt ist - oder?
Mit "vorab" meinte ich den Start der Werbekampagne. Dieser Start erfolgt im Herbst!
Zitat: as angebotene Geschäftsmodell ist ja nun wirklich nicht neu und zudem im Internet in -zig Varianten im Angebot. Von Alleinstellungsmerkmal oder dergleichen brauchen wir also auch nicht ansatzweise zu reden.
Das stimmt nicht. Lyoness bietet das einzige Einkaufssystem, das branchenübergreifend und europaweit funktioniert, an. Eine einzige Karte für alle Branchen und ganz Europa (Endausbau 28 Länder)! Mit wöchentlicher Abrechnung und Auszahlung aufs eigene Bankkonto anstatt Punkte, Sterne oder Schmetterlinge sammeln. Welches Einkaufssystem bietet auch für Freundschaftswerbung "ein lebenlang" 2x 0,5% und ein attraktives Karrieresystem an?
Und das ohne Kosten wie Mitgliedsbeitrag, Registrierungsgebühr, Mindestumsätze oder sonstige Verbindlichkeiten.
Zitat: Zitat:
Weiters suche ich für den Endausbau Europa mit 28 Ländern werdende Business-Partner, die von der "ersten Stunde" an dabei sein möchten.
Wie gesagt - solche Aussagen verlieren an Glaubwürdigkeit, wenn man sie 2007 liest - und ein Jahr später wieder bzw. immer noch.
Den oben genannten Satz "der ersten Stunde" konnte man 2007 noch nicht lesen, da der europaweite Ausbau der restlichen Länder erst vor ca. 2 Monaten gestartet wurde. Für diesen Ausbau suche ich Business-Partner, die in diesen Ländern (Länderliste siehe unten) von Anfang an dabei sein wollen.
Ich hoffe alle Fragen geklärt zu haben.
Christian |
|
|
|
|
|
      |
 |
Christine K.

|
|
@chridie
Zitat: Zitat:Das angebotene Geschäftsmodell ist ja nun wirklich nicht neu und zudem im Internet in -zig Varianten im Angebot. Von Alleinstellungsmerkmal oder dergleichen brauchen wir also auch nicht ansatzweise zu reden.
Das stimmt nicht.
Wer sagt das? Sie - oder Lyoness? Dann hätte man ein Alleinstellungsmerkmal und würde das sicher auch so propagieren. Propagiert man es allerdings, muß man damit rechnen, daß andere aufspringen werden und sagen: Das machen wir auch so.
Ich sehe das Lyoness-Geschäftsmodell allerdings auch nicht auf MLM und Network beschränkt. Aber sind Firmen wie stupkaworld, storeforyou, payfect-consumer, sorgenlos usw. nicht mit Lyoness vergleichbar? Natürlich kenne ich mich in diesem Marktsegment nicht so gut aus, bis auf payfect-consumer, das eine Abzocke in höchster Vollendung darstellt.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
chridie

|
|
Hallo,
auf der Homepage kann man u.a. folgendes lesen:
Zitat: Philosophie:
LYONESS bringt allen etwas.
Durch den strategischen Aufbau eines internationalen umfangreichen Händler- und Kundennetzwerks entsteht eine einzigartige WIN-WIN-WIN Situation.
Zitat: Ich sehe das Lyoness-Geschäftsmodell allerdings auch nicht auf MLM und Network beschränkt.
Das ist ja das Einzigartige an Lyoness: es ist für JEDEN etwas dabei.
Für den Normalverbraucher um bei den eigenen Einkäufen im Jahr rund 200 bis 700 Euro zu sparen.
Für ein Zusatzeinkommen wenn man Freundschaftswerbung betreiben möchte.
Für ein Haupteinkommen wenn man MLM machen möchte.
Zitat: Aber sind Firmen wie stupkaworld, storeforyou, payfect-consumer, sorgenlos usw. nicht mit Lyoness vergleichbar?
Das kann ich leider nicht beantworten da ich diese Firmen nicht kenne bzw. einige reine Internet-Vertriebe sind.
lg
Christian |
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Passegger

|
|
Hallo,
Stimmt, das eigentliche Geschäftsmodell ist nicht neu.
Neu jedoch ist, das es, wie schon öfters geschrieben, in mehreren Ländern funktioniert, und natürlich auch bei unterschiedlichen Handelsbranchen, und auch jeder profitiert (bzw. profitieren kann).
Ich bin selbst seit einem Jahr Lyoness Partner (damals rd. 12.000 Kunden). Mit unserem Unternehmen (Damals rd. 1000 Händler)sind wir nun auch schon einige Monate dabei.
Mittlerweile sind wir bei rd. 45.000 Kunden und 2400 Händlern. Und das Ganze ohne Aktiv-Werbung!!!
Ein kurzes Feedback aus der Sicht des Händlers:
Ich habe durch Lyoness nun auch schon einige neue Kunden bekommen, die ich vorher nicht hatte!
Meine Werbekosten für Lyoness sind monatlich genau EUR 0,- !!
Mich kostet Lyoness nur dann etwas wenn auch ein Lyoness Kunde bei mir einkauft!
Natürlich sind auch schon einige meiner Kunden nun Lyoness Kunden, und auch das Händlernetz in meiner Region ist stark gewachsen. Mittlerweile sind rd. 30 Betriebe in der näheren Umgebung.
Und ein Feedback aus privater Sicht:
Eingestiegen bin ich als "normaler" Kunde, habe meine Einkaufsgewohnheiten ein wenig geändert, und ein paar meiner Bekannten angesprochen.
Anfang dieses Jahres habe ich mein Business Paket gezeichnet, und seit dem bin ich etwas aktiver.
Habe nun direkte Partner in anderen Bundesländern, und auch in anderen Ländern.
Zudem haben sich durch meine Einkäufe auch einige Rabatte angesammelt die mittlwerweile schon vierstellig sind.
Warum?
Weil ich jetzt anderes einkaufe!
Ein kleines Beispiel:
Zwei Händler bieten das selbe Produkt zum selben Preis an. Die Entfernung zum Wohnort ist bei beiden die gleiche. Nur einer ist bei Lyoness! Wo fahre ich hin??
In Deutschland ist es etwas schwierig!
Momentan hat Lyoness.de rd. 2500 Kunden. Der Deutsche Markt ist mit "Rabatt-Karten" überfüllt, somit ist es für Lyoness schwierig!
Und Handelsketten zu finden die Rabatte geben ist genauso schwierig, denn wie bekommt man Rabatte?
Man kauft viel ab, aber mit 2500 Kunden kann man nicht viel kaufen, somit ist aus Sicht der Händler uninteressant.
Und wenn keine Händler dabei sind, ist es aus Sicht der Kunden auch wieder uninteressant!
Hier beisst sich die Katze dann in den Schwanz!
Man benötigt für den richtigen Aufbau, einige Idealisten, die diese Vision (die ja in anderen Ländern funktioiert) leben, und auch weiterbringen!
just my 2 cents!
Hier übrigens auch der Link zum Beitrag im Lyoness-Unterforum:
http://www.mlm-infos.com/ftopic16768.html
Markus |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness - Hier kostenlos registrieren!
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft |
|
|
    |
 |
Herbert Kalina

|
|
chridie hat folgendes geschrieben:
Hallo und wie geht´s. Habe hier was um Werbungen so richtig schnell zu verbreiten:
Hier kannst Du kostenlos werben www.kalina.multi-anzeiger.com
Die Anzeigen / Inserate / Auktionen... brauchst Du nur einmal eintragen und Sie erscheinen in über 650 Anzeigenseiten. Gratis natürlich. Du kannst auch Banner, Textlinks und einiges mehr schalten. Die sind allerding nicht kostenlos, die Gebühren sind aber sehr gering und hier gilt das selbe wie für die Inserate, auch diese Werbung erscheint in über 650 Anzeigenseiten. Solltest Du Interesse haben und Dich anmelden, sag mir bescheid, Du erhältst dann von mir einen MLM-Forumbonus von 10 € oder Du tätigst eine Einzahlung in einer beliebigen Höhe und ich verdoppel sie. Bei Fragen einfach eine PN senden.
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
chridie

|
|
Hallo Herbert,
vielen Dank für dein Angebot, ich werde es für eine andere Sache nutzen.
Ich rufe dich Montag an.
LG und schönes WE
Christian |
|
|
|
|
|
      |
 |
Christine K.

|
|
@ chridie
Ich denke, es soll alles kostenlos sein - oder habe ich da was übersehen?
Wie paßt das zu nachstehendem Beitrag aus dem Forum-Forum?
Zitat: Steinberger
Newbie
Verfasst am: Mi Jun 25, 2008 1:37 pm Titel: lyoness auch in Italien
--------------------------------------------------------------------------------
Bin von einen Bekannten kontaktiert worden, soll Mitglied werden, bzw
2000 € investieren! Wer weiß mehr ? Angeblich soll diese Firma schon erfolgreich in Österreich und ehemalige Ostblockstaaten gut funktionieren.
Sonnige Grüße vom BergerStein
Das klingt gefährlich nach Lizenz-Verkauf oder Franchising oder ...
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
chridie

|
|
Es gibt wie schon geschrieben bei Lyoness folgende (kostenlose) Möglichkeiten:
Geld zurück bei den eigenen Einkäufen = Soforvergütung
Freundschaftsbonus
Systemprovision, Partnerbonus
Wer mehr machen möchte:
Business Team, Business Bonus
Zitat: Bin von einen Bekannten kontaktiert worden, soll Mitglied werden, bzw
2000 € investieren! Wer weiß mehr ? Angeblich soll diese Firma schon erfolgreich in Österreich und ehemalige Ostblockstaaten gut funktionieren.
Das bezieht sich auf ein Businesspaket für einen optimalen Geschäftsstart im Business Bereich (Business Team) welche auch die goldene Lyoness Shopping Card Business erhalten. Nur zu empfehlen der wirklich arbeiten möchte und auch die Philosophie von Lyoness verstanden hat!
Wer mehr dazu wissen möchte, bitte einfach einen kostenlosen Business Info-Abend besuchen, dort wird alles genauestens erklärt.
Keine Angst, es findet dort keine "Gehirnwäsche" statt.
Für Deutschland: bitte jetzt nicht mit Ausreden wie "keine Veranstaltung in meiner Nähe" oder "zuweit weg".
Ich selbst bin für eine andere Infoveranstaltung (Dauer ca. 90 Minuten) von Wien nach Düsseldorf gefahren WEIL ES MICH INTERESSIERT hat.
Falls wer Interesse hat und zu einer Business-Info-Veranstaltung kommen möchte, bitte einfach bei mir melden, ich reserviere einen Platz.
Christian |
|
|
|
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|