| Autor |
Nachricht |
Marlis Deis

|
|
Hallo Liebe MlMler,
SSl (SpritSaveLiquid) gibt es schon eine Weile auf dem Markt, im Network wird es erst seit ein paar Monaten vertrieben (wir stehen also so ziemlich am Anfang..)
Ich habe es getestet (Versuchskaninchen war mein Golf 3er-Kombi) und kann somit reinen Gewissens auch bestätigen, dass es wirkt!
Bezahlung kommt ebenfalls pünklich zum 15. des Monat`s
SSL wird demnächst noch International vergrößert, wobei Österreich schon aktuell mit vertrieben werden kann. (Aslo, liebe Österreicher: nicht warten sondern starten.. einfach bei mir melden)
Anfragen gerne PN oder an meine e-mail- Anschrift: deis_m@web.de
Alle wichtigen Informationen, Kundenerfahrungen ect. hier:
www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800074 |
|
|
|
_________________ Geld sparen..weiter fahren...und DABEI noch Erfolge sehen: was will der MLM-ler mehr? Liebe Grüße an Alle MlMler und lasst Euch nicht unterkriegen! Von Niemanden!
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Marlis Deis

|
|
Ups... wollte Diese Anzeige eigentlich woanders einstellen...
Sorry...war keine Absicht.
Ich werde gleich mal nachforschen, ob ich Sie selber verschieben kann.. oder verschieben lassen muss...! |
|
|
|
_________________ Geld sparen..weiter fahren...und DABEI noch Erfolge sehen: was will der MLM-ler mehr? Liebe Grüße an Alle MlMler und lasst Euch nicht unterkriegen! Von Niemanden!
|
|
     |
 |
Herbert Kalina

|
|
Hallo Marlis. Die Wirkung von SSL wurde und wird derzeit von uns getestet.
Zwischenergebniss positiv oder anders gesagt, SSL wirkt und spart.
Die Tests finden derzeit in Österreich statt und Info dazu gibt es per PN oder unter www.ssl-spritsparen.eu/vp/430800001 bei der Nummer Eins aus Österreich. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Marlis Deis

|
|
@Herbert
Danke für Deine Nachricht.
Ich weiss, es wirkt weil ich es auch schon eine Weile im Tank habe )
...und eben seitdem weniger tanken muss.
Liebe Grüße nach Österreich und Dir auch ganz viel Erfolg mit SSl wünscht Marlis |
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|