MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marlis Deis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 13:16  Titel:  Wollt Ihr Sprit sparen und damit noch Geld verdienen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe MlMler,

SSl (SpritSaveLiquid) gibt es schon eine Weile auf dem Markt, im Network wird es erst seit ein paar Monaten vertrieben (wir stehen also so ziemlich am Anfang..)

Ich habe es getestet (Versuchskaninchen war mein Golf 3er-Kombi) und kann somit reinen Gewissens auch bestätigen, dass es wirkt!

Bezahlung kommt ebenfalls pünklich zum 15. des Monat`s Smile

SSL wird demnächst noch International vergrößert, wobei Österreich schon aktuell mit vertrieben werden kann. (Aslo, liebe Österreicher: nicht warten sondern starten.. Very Happy einfach bei mir melden)

Anfragen gerne PN oder an meine e-mail- Anschrift: deis_m@web.de

Alle wichtigen Informationen, Kundenerfahrungen ect. hier:

www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800074
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marlis Deis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 13:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups... Rolling Eyes wollte Diese Anzeige eigentlich woanders einstellen...
Sorry...war keine Absicht.

Ich werde gleich mal nachforschen, ob ich Sie selber verschieben kann.. oder verschieben lassen muss...!
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marlis. Die Wirkung von SSL wurde und wird derzeit von uns getestet.
Zwischenergebniss positiv oder anders gesagt, SSL wirkt und spart.
Die Tests finden derzeit in Österreich statt und Info dazu gibt es per PN oder unter www.ssl-spritsparen.eu/vp/430800001 bei der Nummer Eins aus Österreich. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marlis Deis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 16:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Herbert

Danke für Deine Nachricht.
Ich weiss, es wirkt weil ich es auch schon eine Weile im Tank habe Smile)
...und eben seitdem weniger tanken muss.

Liebe Grüße nach Österreich und Dir auch ganz viel Erfolg mit SSl wünscht Marlis
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verdienen auch Sie die Gorilla Millionen gorilla Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 5/9/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch 2 Freikarten übrig Norbert Langlotz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/9/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 437 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - Geld verdienen mit... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 08:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch ein paar Minuten Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 31/8/2008, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde