MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nina köhn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 17:21  Titel:  bin neu in der Branche und ich möchte gerne ein paar Tipps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,ich bin Nina und neu im MLM . Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß,doch fehlt es mir an kreativen,ansprechenden Ideen/ Anzeigen.
Ich habe mich auch für Stupkworld entschieden und bin glücklich da zu sein. Ich fühle mich dort richtig und habe ein gutes Gefühl. Very Happy
Kann mir aber bitte jemand ein paar Tipps oder Beispiele für eine erfolgsversprechende Anzeige geben und Seiten,wo ich kostenlos inserieren kann? Mir gehen langsam die Ideen aus.
Über jede Nachricht wäre ich wirklich dankbar. ( gern auch PN)
Ich bin seid ca. 12 Tagen aktiv dabei und habe "gradmal" 4 Neumitglieder. Ich weiß nicht,ob das viel ist,aber ich finde es im Vergleich zu meinen Kollegen sehr wenig.
Seid alle lieb gegrüßt Nina
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nina köhnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 18:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nina,

hast du mal deine Upline gefragt, ob Sie ein paar Tips für dich hat?
Ich kenne den MP von Stupka nicht (interessiert mich auch nicht Wink ) aber es wird doch jemanden geben, über den du ins Geschäft gekommen bist.
Meist hat die Upline immer hilfreiche Tips.