MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nina köhn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 17:21  Titel:  bin neu in der Branche und ich möchte gerne ein paar Tipps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,ich bin Nina und neu im MLM . Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß,doch fehlt es mir an kreativen,ansprechenden Ideen/ Anzeigen.
Ich habe mich auch für Stupkworld entschieden und bin glücklich da zu sein. Ich fühle mich dort richtig und habe ein gutes Gefühl. Very Happy
Kann mir aber bitte jemand ein paar Tipps oder Beispiele für eine erfolgsversprechende Anzeige geben und Seiten,wo ich kostenlos inserieren kann? Mir gehen langsam die Ideen aus.
Über jede Nachricht wäre ich wirklich dankbar. ( gern auch PN)
Ich bin seid ca. 12 Tagen aktiv dabei und habe "gradmal" 4 Neumitglieder. Ich weiß nicht,ob das viel ist,aber ich finde es im Vergleich zu meinen Kollegen sehr wenig.
Seid alle lieb gegrüßt Nina
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nina köhnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 18:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nina,

hast du mal deine Upline gefragt, ob Sie ein paar Tips für dich hat?
Ich kenne den MP von Stupka nicht (interessiert mich auch nicht Wink ) aber es wird doch jemanden geben, über den du ins Geschäft gekommen bist.
Meist hat die Upline immer hilfreiche Tips.

Ansonsten werden sich bestimmt einige der Stupka-Kollegen hier auch zu Wort melden Wink

LG
Patrick
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 18:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du hast eine PN, ruf einfach durch Wink
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nina köhn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,
vielen Dank für Eure Nachrichten. Ihr habt mir sehr geholfen.
Auch mein Sponsor und andere Sponsoren von Stupkaworld unterstützen mich sehr gut. => Auf diesem Wege auch ein Danke an meine Sponsorin Claudia und an Marion V.

http://www.ninakoehn.stupkaworld.com => ehrlich,fair,seriös,für jeden geeignet
http://www.ninakoehn.etdn.biz = günstig online Reisen

Kostenlose Werbung weltweit:
http://join.zenzuu.com/ninakoehn
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nina köhnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Patrick,

natürlich hilft die Upline. Nina hat auch schon einige Links für Werbemöglichkeiten. Außerdem ergänzen wir ständig die Möglichkeiten.

Aber warum ist Stupka für Dich nicht inetressant? Stupka ist eine ideale Ergänzung. Und wenn man selbst gerne im Internet einkauft, erst recht. Habe schon einige Networker in meiner Struktur.

@Nina, 4 ist doch für den Anfang nicht schlecht. Es werden mit Sicherheit wesentlich mehr, denn unser Geschäft ist einfach genial.

Liebe Grüße
Marion

www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Renate Mattheiß

Gisela Barm

Gudrun Schrank

Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 21:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Patrick, gerade mit den Jeans kann man Stupka sehr gut verbinden. Interessenten für Fen oder "nur" die Jeans werden immer gefragt, ob sie gerne im Internet einkaufen. Wenn sie dazu ja sagen, bekommen sie sofort meine Visitenkarte. Es beißt sich nicht mit einem anderen Network.

Wir müssen alle irgendwo einkaufen, es ist nur die Frage, wo wir das machen. Ich nur noch über mein eigenes Shoppingportal:-)

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nina,

hast Du Dich denn schon in alle eingetragen, die ich Dir geschickt habe? Das nenne ich fleißig!!Smile

Ich schicke Dir gleich noch ein paar.

LG Marion

Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 21:56  Titel:  Re: bin neu in der Branche und ich möchte gerne ein paar Tip Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nina köhn hat folgendes geschrieben:
Hallo,ich bin Nina und neu im MLM . Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß,doch fehlt es mir an kreativen,ansprechenden Ideen/ Anzeigen.
Ich habe mich auch für Stupkworld entschieden und bin glücklich da zu sein. Ich fühle mich dort richtig und habe ein gutes Gefühl. Very Happy
Kann mir aber bitte jemand ein paar Tipps oder Beispiele für eine erfolgsversprechende Anzeige geben und Seiten,wo ich kostenlos inserieren kann? Mir gehen langsam die Ideen aus.
Über jede Nachricht wäre ich wirklich dankbar. ( gern auch PN)
Ich bin seid ca. 12 Tagen aktiv dabei und habe "gradmal" 4 Neumitglieder. Ich weiß nicht,ob das viel ist,aber ich finde es im Vergleich zu meinen Kollegen sehr wenig.
Seid alle lieb gegrüßt Nina

Hallo Nina. Hier kannst Du kostenlos werben www.kalina.multi-anzeiger.com
Die Anzeigen / Inserate / Auktionen... brauchst Du nur einmal eintragen und Sie erscheinen in über 650 Anzeigenseiten. Gratis natürlich. Du kannst auch Banner, Textlinks und einiges mehr schalten. Die sind allerding nicht kostenlos, die Gebühren sind aber sehr gering und hier gilt das selbe wie für die Inserate, auch diese Werbung erscheint in über 650 Anzeigenseiten. Solltest Du Interesse haben und Dich anmelden, sag mir bescheid, Du erhältst dann von mir einen MLM-Forumbonus von 10 € oder Du tätigst eine Einzahlung in einer beliebigen Höhe und ich verdoppel sie. Bei Fragen einfach eine PN senden. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 21:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marion Vosen hat folgendes geschrieben:
Hallo Nina,

hast Du Dich denn schon in alle eingetragen, die ich Dir geschickt habe? Das nenne ich fleißig!!Smile

Ich schicke Dir gleich noch ein paar.

LG Marion

Hallo Marion. Habe eben einen Eintrag gemacht, bezüglich der Werbemöglichkeit. Vielleicht auch für Dich interessant? www.kalina.multi-anzeiger.com
Schreib mir mal Deine Meinung dazu, bin neugierig. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 jofrix

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2008, 22:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nina,

ich bin zwar für diese Einkaufswelten absolut nicht zu haben, da ich als ehemaliger Ladeninhaber gerne auch den Einzelhandel unterstütze, aber als guten Tipp rate ich Dir, machs wie deine Sponsorin und lege Dir hier und in anderen Foren wo du zugange bist eine Siognatur an. Dann hast Du schon mit jedem Post hier im Forum eine aussagekräftige gratis Anzeige die zudem auch von Google sehr gut gefunden wird.

Siehe auch diese Googlesuche als Beispiel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=directmatches&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

1 Platz für dieses tolle Forum hier und mich.

Beste Grüße

Johannes
(netjobbers.de)

Klick hier
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von jofrixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch ein paar Minuten Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 31/8/2008, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paar Informationen für Neuling Bianca R Ich hab' da mal 'ne Frage 10 16/8/2008, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie machen gerne Ferien und buchen Ih... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 12/8/2008, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde