MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 enete

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 00:13  Titel:  Network gewechselt nach 2 Jahren ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forengemeinde,

einige User kennen mich schon Smile Und diejenigen die mich noch nicht kennen, denen möchte ich mich kurz vorstellen.

Vor 2 Jahren bin ich als Quereinsteiger zum Networkmarketing gekommen, wie bestimmt viele andere auch.

Mich begeisterten von Anfang an die Möglichkeiten, die man im Networkmarketing bekommt.

Angefangen von den Aufstiegsmöglichkeiten, die man in der freien Marktwirtschaft normalerweise nicht bekommt.

Es gab aus meiner Sicht einen großen Nachteil bei dem Unternehmen wo ich tätig war.

350 Euro Startgebühr und jedes Folgejahr 150 Euro.

Mein Teamaufbau wäre auf jeden Fall wesentlich schneller gewesen, wären diese Gebühren nicht angefallen.

Das neue Unternehmen wurde am 28.07.08 gegründet und heißt enete GmbH.

Der Geschäftsführer ist einer der Erfolgreichsten Networker, die es jemals gab.

Der große Unterschied zum vorigen Network:

-Keine Lizensgebühren

-Viel mehr Anbieter ( Dienstleister )

-Geschäftsführer hat Ahnung von Networkmarketing Smile

-Viel höhere Provisionen

-Vorteil: von Anfang an dabei sein

Die Firma agiert als Maklervertrieb, dass heißt nicht nur ein Dienstleister, sondern gleich die besten vom ganzen Markt.

Wir bieten ALLES von diesen Dienstleistern an:

-Verschiedene Stromanbieter

-Vodafone

-o2 (Genion)

-E-Plus

-BASE

Wer Interesse hat am Marketing Plan, der schreibt bitte eine E-Mail an

Gahlert@web.de

In der E-Mail muss stehen: