MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 enete

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 00:13  Titel:  Network gewechselt nach 2 Jahren ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forengemeinde,

einige User kennen mich schon Smile Und diejenigen die mich noch nicht kennen, denen möchte ich mich kurz vorstellen.

Vor 2 Jahren bin ich als Quereinsteiger zum Networkmarketing gekommen, wie bestimmt viele andere auch.

Mich begeisterten von Anfang an die Möglichkeiten, die man im Networkmarketing bekommt.

Angefangen von den Aufstiegsmöglichkeiten, die man in der freien Marktwirtschaft normalerweise nicht bekommt.

Es gab aus meiner Sicht einen großen Nachteil bei dem Unternehmen wo ich tätig war.

350 Euro Startgebühr und jedes Folgejahr 150 Euro.

Mein Teamaufbau wäre auf jeden Fall wesentlich schneller gewesen, wären diese Gebühren nicht angefallen.

Das neue Unternehmen wurde am 28.07.08 gegründet und heißt enete GmbH.

Der Geschäftsführer ist einer der Erfolgreichsten Networker, die es jemals gab.

Der große Unterschied zum vorigen Network:

-Keine Lizensgebühren

-Viel mehr Anbieter ( Dienstleister )

-Geschäftsführer hat Ahnung von Networkmarketing Smile

-Viel höhere Provisionen

-Vorteil: von Anfang an dabei sein

Die Firma agiert als Maklervertrieb, dass heißt nicht nur ein Dienstleister, sondern gleich die besten vom ganzen Markt.

Wir bieten ALLES von diesen Dienstleistern an:

-Verschiedene Stromanbieter

-Vodafone

-o2 (Genion)

-E-Plus

-BASE

Wer Interesse hat am Marketing Plan, der schreibt bitte eine E-Mail an

Gahlert@web.de

In der E-Mail muss stehen:

-Anschrift des Interessenten
-Festnetznummer
-Warum habe ich an diesem Unternehmen Interesse ( kurzer Bericht )
-Welche Fragen habe ich
-Welche Erfahrungen habe ich bis jetzt im Network / Vertrieb

Nur wer Ernsthaftes Interesse zeigt bekommt auch den Marketing Plan zugeschickt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

mfg.

Jonas Gahlert

Info auf:

http://www.jonas-gahlert.de
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von eneteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfog mit dem neuen Unternehmen Herr Gahlert
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 11:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wüsnceh auch viel Erfolg aber ich kann nicht verstehen wieso man den MP nicht einfach hier veröffentlicht, damit sich jeder bei Interesse ein Bild davon machen kann.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 11:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nur wer Ernsthaftes Interesse zeigt bekommt auch den Marketing Plan zugeschickt.

Na, dann wünsche ich dir möglichst viele Anfragen.

Andreas
 mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@euphony-deutschland

Eventuell sollten Sie bei Gelegenheit dann mal darüber nachdenken, Ihren Nick anzupassen?

Viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Marion Vosen

Heike Ross

Robert Haberhauer

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 12:28  Titel:  Re: Network gewechselt nach 2 Jahren ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

euphony-deutschland hat folgendes geschrieben:
Nur wer ernsthaftes Interesse zeigt, bekommt auch den Marketing Plan zugeschickt.

Wie soll jemand echtes Interesse heucheln, wenn er den MP nie gesehen hat? Stell ihn doch einfach ein.

Ich kann mich erinnern, dass Du Bedenken bezüglich Euphony immer beiseite gewischt hast. Hoffentlich hast Du Dich dieses Mal im Vorfeld intensiver und objektiver mit den Bedingungen befasst. In diesem Sinne: Viel Erfolg!

Gudrun.

P.S.: Wer ist denn der Geschäftsführer der enete GmbH?
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 12:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jonas,

wir kennen uns ja bereits und ich wünsche Dir viel Erfolg.

Hört sich gut an das Du mehrere Produkte hast.

Gruß

Dirk
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 13:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jonas, auch ich wünsche dir mit dem neuen Unternehmen viel Erfolg !
Wirst du deine Website anpassen oder soll ich einen neuen Link setzen ?
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amtsgericht Landau Aktenzeichen: HRB 30373: Bekannt gemacht am: 02.06.2008 12:00 Uhr

Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

30.05.2008

enete GmbH, Germersheim (Zur Wörthspitze 2, 76726 Germersheim). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.05.2008. Gegenstand: Die Vermittlung von Dienstleistungen und Produkten des alltäglichen Bedarf, zum Beispiel: Telekommunikation, Strom, Internet, Gas, Wasser, Telefonie usw., sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten/Produkten. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Konradi, Waldemar, Hanhofen, *19.04.1977, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

waldemar konradi <-- Google hilft suchen...
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 15:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldemar? Oh Mann, er hatte doch mit Euphony soviel erreicht und war bereits sehr weit oben... Das verstehe wer will... Rolling Eyes
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein neuer Diamant am Network-Himmel Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Meldung. 1. DIAMANT PARTERIN im e... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 10 1/9/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network Team luetters.de Werbeforum für MLM Angebote 1 29/8/2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na Lust auf das andere Network? Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 25/8/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde