MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 binelady72

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 16:09  Titel:  Welchen Firma könnt Ihr mir für den Vertrieb von Parfüm empf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Welchen Firma könnt Ihr mir für den Vertrieb von Parfüm empfehlen??

lg
Sabine
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von binelady72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 16:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall LR .....
Ich habe auch heute noch zig Kunden, die bei mir oder in meinem Onlineshop Parfüm bestellen. Vor allem durch die 1A Werbung bei Germanys Next Topmodel verkauft sich das Parfüm von Jenny sehr gut.

Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de

FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 16:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sabine,
ich werde natürlich FM Group emfehlen.

Wir konzentrieren sich hauptsächlich auf Parfum
und haben in Moment 137 Düfte.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!

Viele Grüße

Eugen Fol
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Brigitte Waschinski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 17:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo binelady,

empfehle Dir LR Health & Beauty Systems. Die außergewöhnlichen - nur bei LR erhältlichen Promidüfte z. B. gibt es als komplette Duftserien zum Vorteilspreis. Neben den Parfume erhältst Du auch die Körperlotion, das Deo, das Showergel. Alles in einer Duftserie oder auch einzeln.
Bei der Auswahl der Düfte findest garantiert auch Du DEINEN DUFT.

Bei Interesse kann ich Dir gerne einen LR-Berater in Deiner Wohnnähe empfohlen, damit Du die Düfte auch mal riechen kannst Laughing

Bei Interesse kannst Du mich gerne anrufen oder mailen.

Noch schönen Sonntag

FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski

"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!"
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Brigitte WaschinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 18:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Düfte erhälst Du unter anderem bei

FredericM (gibts die überhaupt noch??), LR, Creation Direct, Amway meine ich auch und die hier genannten.

Ich bin zwar selber kein LR Berater mehr aber könnte Dir empfehlen LR aber vor allem Creation Direct.

Creation hat einen sehr fairen Bonusplan und einen überschaubaren Eigenumsatz soweit ich mir das früher mal angesehen habe.

Viel Erfolg beim Finden Deiner Entscheidung.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

Detlef Masur

Dirk Hering

Marion Vosen

LRThea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unser Tipp LR,für uns gibt es nichts besseres
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LRTheaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 petra.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder Parfüm von PM-International.
Top 100 Unternehmen aus Deutschland.
http://www.6502417.pm-quickstart.com
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von petra.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 baleros.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2008, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fmgroupde.de (Mein Favorit)
pm-international.de
evora.de
t-cosmetic.de
frederic-m.de
lrworld.com (Nummer 2)

und sicherlich noch einige andere...

wie gesagt, mein Favorit ist FM-Group...

gruß dennis
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von baleros.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Silke Baumer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 07:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Parfüm, dann LR!

Nicht umsonst gilt LR als eines der solidesten Unternehmen am Markt.
Und mehr als 20 Jahre Erfolg so wie die Promi Duft Palette sprechen für sich. Da muss man dann nicht lange erklären ob es "nachgemachte" Düfte sind, ein Heidi Klum Duft ist ein Heidi Klum Duft und gibt es exklusiv nur bei LR und den Partnern.

Auch ich habe immer noch Kunden die die Düfte ordern. Das ist wirklich einfach.

LG
Silke

Fen das Original!!!!Denn Jeans gehen immer! Bei der Nr. 1 Smile
Komm ins Team http://www.working-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 09:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

petra. hat folgendes geschrieben:
Oder Parfüm von PM-International.

Erkundige Dich mal bei Deinem Sponsor was mit der APrfum Sparte in den nächsten Monaten passieren wird.

Berater für Parfum, Kosmetik und Schmuck mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Limited (Ltd.) welchen Anbieter könnt... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 25/8/2008, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Rechtsschutz könnt ihr empfeh... Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 12 20/8/2008, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachberater/innen Vertrieb mit Erfahr... Andrea Koßmann Belly World OHG 0 6/7/2008, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Topmodel-Parfüm Jenny jetzt bei... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 6/6/2008, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt hier wer die Firma GIHER HBrokmeier Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16/5/2008, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich