| Autor |
Nachricht |
J.Gippert

|
|
Hallo Liebe Foren-Member/in
Ich habe im Internet ein Interessantes Portal gefunden um Günstig einkaufen zu können.
Empfohlen vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie.
zu Luupo
Meiner Meinung nach ist das Portal Bestens erklärt, aber Fragen beantworte ich sehr gerne. Bitte beachtet das Affiliate Programm, es ist sehr Interessant.
Auszug Zitat:
Ein ganzes Jahr werden Sie an allen Umsätzen (LUUPO- und Artikelkäufe) beteiligt, die Ihre geworbenen Mitglieder auf LUUPO umsetzen. Sie erhalten 2% auf jeden gekauften LUUPO und 1% auf jeden gekauften Artikel direkt auf Ihr Provisionskonto gutgeschrieben.
zu Luupo
Grundinformationen:
Spannung pur - clever zuschnappen nach dem LUUPO-Prinzip
Natürlich können Sie den Artikel zum offen angezeigten Preis sofort kaufen - wie Sie es im Online-Shop gewohnt sind. Dafür brauchen Sie keine Luupos und keinen verdeckten Preis aufdecken.
Sie wollen den Artikel deutlich günstiger erwerben? Das können Sie!
1. Melden Sie sich an. Gratis natürlich. Dauert nur 10 Sekunden.
2. Kaufen Sie sich Luupos.
3. Setzen Sie einen Luupo auf den Artikel.
Damit bekommen Sie Ihren eigenen Preis angezeigt! Dieser ist immer niedriger als der offen angezeigte Preis, häufig sogar deutlich.
4. Nun können Sie den Artikel zu Ihrem angezeigten Preis sofort kaufen. Besonders fair: Es gibt keine versteckten Kosten, auch der Versand ist immer schon inklusive!
Sinkender Preis - wie kann das gehen?
Ganz einfach - Neugier senkt den Preis! Jeder User, der einen Luupo setzt, aber den Artikel nicht kauft, senkt mit seinem Einsatz den Preis um 0,40 €. Und da das viele machen, sinkt dieser verdeckte Preis oft rasant. Das ist der Kern des Luupo-Prinzips.
Und wenn Ihnen der Preis noch nicht tief genug ist, warten Sie ein bißchen und setzen dann wieder einen Luupo. Aber Vorsicht: Lassen Sie sich den Artikel nicht durch jemand anderes wegschnappen - denn es gilt: Wer zuerst kommt, kauft zuerst!
Oder darf's noch ein bißchen billiger sein?
Natürlich - im Gewinnkauf (roter Bereich), wo kein Sofortkauf möglich ist. Wenn Sie hier den Preis eines Artikels mit Ihrem Luupo auf Null bringen, haben Sie ihn sogar gewonnen!
Jetzt anmelden - viel Erfolg!
Ich wünsche Viel Spass mit Luupo
Mfg
J.Gippert |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|