| Autor |
Nachricht |
Heli Ditterich

|
|
Meine erste Label-Jeans-Party,
heute war meine erste Label-Jeans-Party. Von den eingeladenen Gästen sind leider nur 4 gekommen. Bei einem Glas Proseco und selbstgebackenem Kuchen von der Gastgeberin wurde anprobiert bis zum Abwinken.
Das Ergebnis nach einer 3/4 Stunde waren 5 verkaufte Hosen und zwei weitere Party-Buchungen.
Die Gäste waren sehr begeistert und freuten sich darüber, nicht in muffigen Umkleidekabinen mit nur drei Hosen bewaffnet, feststellen zu müssen, dass nun doch keine paßt und die Suche nach weiteren Hosen auf´s neue beginnt.
Allen hat es gefallen, in so lockerer Atmosphäre eine Hose nach der anderen probieren zu können und jede hat etwas passendes gefunden und die Damen haben den Wunsch geäußert, daß bald die nächste Party stattfindet.
Und mein persönliches Ergebnis, nach einer 3/4 Stunde mit Proseco und Kuchen habe ich knapp 40 € verdient. Das ist sicher kein schlechter Stundenlohn.
Ich freue mich schon auf die nächste Party in der kommenden Woche, mit hoffentlich noch mehr Gästen und noch mehr verkauften Hosen.
Ich kann nur sagen, ein tolles Geschäft, da macht das arbeiten so richtig Spaß.
Heli Ditterich
www.jeans-home-party.info |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|