MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 19:45  Titel:  Mal nen netten Link für Euch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.funnyfurz.de/?0b71244ff6547607
Telefonieren mit Frauen

Link wurde geändert. An unserer Einstellung hat sich nichts geändert. MLM-Infos.com
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Löhrer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 20:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, P.T. hat es geschafft.
Gratulation.
LG Monika

FE.N-Depot Aachen + Eupen (B)

Jetzt zwei Mal in der EUREGIO

100%ige Professionalität 24/7
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Monika LöhrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeans-Pate

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 21:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... fange erst gerade an Smile

FE.N - the Original !!
www.jeans-party.de
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-PateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist doch schön, dass hier endlich auch Werbung für Michael Sanders´ Obtainer erlaubt ist. Ich kann mich noch erinnern, dass man bisher dafür eine Mahnung bekommen hat... Super, dass sich das geändert hat, denn der Obtainer ist schon toll! Cool

Wer sagt dass es erlaubt ist? Keiner von uns oben
also ist es nach wie vor nicht erlaubt. Cool
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde die werbung für diese seite hier äusserst deplaziert.

lg daggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Heyka

Bianca Benninghoff

Dragi Alsalk

Andrea Wedel

Brigitte Waschinski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 23:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir Gratulation an Patrick. Ist schon eine irre Leistung.

@Patrick
Ich will immer noch auf die AIDA Smile

Lieben Gruß
Brigitte

FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski

"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!"
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Brigitte WaschinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MLM-Infos.com hat folgendes geschrieben:

Wer sagt dass es erlaubt ist? Keiner von uns oben
also ist es nach wie vor nicht erlaubt. Cool

Mr. Green
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2008, 23:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde diese Postingverbote für andere Foren echt asozial - Sorry, aber habe ich kein Verständnis für ....

Es gibt keine Postingverbote für andere Foren. Es gibt nur
ein Verbot für M. S. und wer in der Branche lang genug dabei ist,
hat dafür sehr sehr viel Verständnis.
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2008, 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt....ich bin in der Branche erst seit gestern * Lachhaft * - Ich bitte um ein vernünftiges Argument, wenn hier meine Beiträge schon so einfach geändert werden.
 Brigitte Waschinski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2008, 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Patrick
ups...hast das jetzt so schnell eingestellt oder ist das garnicht mein Werk Question

Betreffend des Thema muß ich sagen, das auh nicht weiß, weshalb M.S hier nicht erwähnt werden soll. Würde ehrlich gesagt auch mich interessieren????

FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski

"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!"
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Brigitte WaschinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Web Link Validator Lion Computer Tipps 2 28/8/2008, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin begeistert und verschenke es ... Joerg Sonstiges 18 24/8/2008, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut Euch das mal an.... baleros.de Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 1 23/8/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachbuchungen auf Partys? Wie läuft d... Jeans-Tempel FASHION europe.net Limited 2 20/7/2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut euch diesen 1Min. Film an jofrix Lustiges und Besinnliches 3 6/7/2008, 00:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde