MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Thailander

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 12:27  Titel:  Die genialste Geschäftsidee seit Jahren! Absolut neu! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktiengesellschaft sucht Networker der ersten Stunde als Führungskräfte!
Auch für aktive Networker als zweites Standbein geeignet, da die Produkte einzigartig sind. Völlig neues Konzept in der milliardenschweren Verlagsbranche. Kostenlose Infos unter:
http://business.revolution24.at
Smile Smile Smile Smile
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von ThailanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 12:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anja Wagner und Marco de la Rosa machen das doch nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit. Was also ist der Sinn der Sache?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 12:47  Titel: Snif ! Immer diese Superlative Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Thailander

Vielleicht hätten Sie vor Ihrem Posting die Suchfunktion dieses Forums bemühen sollen; die genialste Geschäftsidee ist als Begriff bereits besetzt - von 20 oder 30 oder 40 anderen Firmen, ich zähle seit langem nicht mehr mit... Evil or Very Mad

Und nun? Embarassed

Losen wir aus, wer den "Titel" tatsächlich beanspruchen darf? Razz

Im übrigen wäre ja noch zu beweisen, ob wir es hier mit einem heißen Geschäft oder mit heißer Luft zu tun haben. Dafür bräuchten wir dann allerdings Zahlen, Daten, Fakten...

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Thailander

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 14:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann natürlich vorweg immer alles schlecht Reden ohne sich selbst ein Bild von der Sache zu machen. Durch diese Miesemacherstimmung rutsche Deutschland ja auch in die Rezession. Das jeder Firmengründer im MLM oder jedem sonstigen Berreich Kohle machen will ist wohl auch klar. Und auch bei wohltätigen Aktionen, gibt es Leute, die sehr REICH werden bzw. sind. Im MLM sind doch die meisten "Berater" nur Produkteverbraucher und damit Kunden für die Firmen. Ist man bei einer Firma angestellt, dann wird die vom Angestellten geleistete Arbeit um ein vielfaches von der Firma als Gewinn verbucht. Und um den Gewinn zu optimieren ist es nur eine Frage der Zeit bis die Firma (Produktion wie z.B. Nokia, Opel, VW, Siemens, u.s.w.) gegen Osten zieht um noch höhere Gewinne durch billigere Arbeit zu erwirtschaften.
Also meine Meinung nach man kann sich die Möglichkeit ansehen. Hat man Interesse ist es ok. Hat man kein Interesse oder eine bessere Möglichkeit auch schön. Mr. Green
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von ThailanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 16:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Thailander
So genannte "Geheimreports" sind alles andere als neu.
Ich habe ein paar hier liegen, und sie gleichen sich leider sehr, egal, welcher hochberühmte Name dafür steht.

Gudrun.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katarina Hantzidou

Daniel Kirchen

Sarah Kaupper

Alexander Przibill

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 18:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich auch noch ein wenig schlechtreden?

@Thailänder,

sei mir nicht allzu böse. Das ist uralt und alles andere als "genial".
Das gab es, wenn ich mich nicht irre, mind. schon vor 3 Jahren.

Wenn die "Geheimreporte" so toll wären, gäbe es heute wesentlich
mehr Millionäre. Und: Sobald man die verschickt, sind es keine
"Geheim"reporte mehr.

Wenn wir schon bei Autos sind. Da ist der Retrolook manchmal ganz reizvoll, aber hier?

Aber schaun mer mal, gell.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Energiechen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 19:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun muss ich meinen Senf auch noch dazu geben.

Ich habe auch Geheimreporte vorliegen, sind allerdings schon fast 10 Jahre, also mind. 3 Jahre ist untertrieben.

Vielleicht sollte man sich wirklich ein Produkt suchen, was wirklich jeder braucht?

Kann mich nur anschließen. Schaun wir mal wann du Millionär bist.

Energiechen

http://www.energetix.tv/helmstedt

info@dein-magnetschmuck.de
Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EnergiechenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 20:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nutzungsbedingungen sind doch immer wieder interessant:
Zitat:
§ 2 Registrierung / Nutzungsvertrag
(1)Die Präsentation der Leistungen und Produkte, insbesondere im Internet, stellt noch kein bindendes Angebot von dem Weltverlag dar.
(der "Vonitiv" wird von gebildeten Menschen eher selten benutzt. Wink)
Zitat:
(2)Der Weltverlag stellt dem Interessenten einen kostenlosen Zugang zu seinem Internetangebot zur Verfügung. Der Zugang ist begrenzt auf 30 Tage ab erfolgreicher Registrierung. Der Interessent ist berechtigt, die auf dem Internetangebot für diesen Zeitraum kostenlos zur Verfügung gestellten Leistungen und Produktinformationen zu nutzen. Es besteht ferner die Möglichkeit, die kostenpflichtigen Leistungsangebote des Weltverlages wie z.B. den Erwerb von Geheimreporten zu nutzen. Auch hat der Interessent die Möglichkeit, Repräsentant des Weltverlages zu werden. Sofern der Interessent keine der kostenpflichtigen Leistungsangebote des Weltverlages in Anspruch nehmen möchte und auch kein Verlagesrepräsentant werden möchte, endet der Nutzungsvertrag mit Ablauf der 30 Tage, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Kosten für die Beendigung der Vertrages entstehen nicht.

Reicht schon. Kostenlos ist mal wieder im Prinzip nur die Registrierung.

Gudrun.

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 20:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu früh abgeschickt:
Zitat:
(4)Vor der Versendung der Registrierung und der hiermit einhergehenden Übermittlung seiner Daten hat der Interessent durch entsprechendes aktives ?Häkchensetzen? diese Nutzungsbedingungen zu akzeptieren sowie seine Einwilligung in die Erhebung, Speicherung und Übermittlung seiner Daten an und durch den Weltverlag und/oder die Übermittlung seiner Daten an Mitarbeiter, Verlagsrepräsentanten, Tochtergesellschaften, Verbundpartnern oder sonstigen Kooperationspartnern des Weltverlages zu erklären ebenso wie auch seine Einwilligung in eine persönliche, telefonische oder schriftliche Beratung und Übermittlung weiterer Informationen durch den Weltverlag, seiner Mitarbeiter, Verlagsrepräsentanten, Tochtergesellschaften, Verbundpartnern oder sonstigen Kooperationspartnern des Weltverlages zu den von dem Weltverlag angebotenen Leistungen zu erklären.
(5) Weiterhin kann der Interessent vor Abschluss der Registrierung durch aktives ?Häkchensetzen? seine Einwilligung erklären, dass der Weltverlag, seine Mitarbeiter, Verlagsrepräsentanten, Tochtergesellschaften, Verbundpartner oder sonstigen Kooperationspartner ihn künftig über weitere eigene oder fremde Leistungen und Produkte per E-Mail, SMS/MMS, Telefon, Fax persönlich und/oder Post informieren dürfen.

Juchhu! Es wird Werbung /Belästigung in jeglicher Form regnen!
Zitat:
§ 12 Anwendbares Recht / Gerichtsstand
(1)Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Unberührt bleiben zwingende Bestimmungen des Staates, in dem der Interessent seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.

Was bedeutet das genau? Hat davon jemand Ahnung?
Gerichtsstand ist der Sitz des Weltverlags: Kuchl in Österreich. Wieso dann Recht der BRD?
Schon spannend. Wäre schön, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Recht ist nicht gerade mein Fachgebiet.

Gudrun.

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2008, 21:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, um nicht nicht nachsagen lassen zu müssen, ich würde nur nörgeln und hätte ja null Ahnung ... jetzt habe ich Ahnung.
Ich erinnere an Punkt (2) der Nutzungsbedingungen:
Zitat:
(2)Der Weltverlag stellt dem Interessenten einen kostenlosen Zugang zu seinem Internetangebot zur Verfügung. Der Zugang ist begrenzt auf 30 Tage ab erfolgreicher Registrierung. Der Interessent ist berechtigt, die auf dem Internetangebot für diesen Zeitraum kostenlos zur Verfügung gestellten Leistungen und Produktinformationen zu nutzen. Es besteht ferner die Möglichkeit, die kostenpflichtigen Leistungsangebote des Weltverlages wie z.B. den Erwerb von Geheimreporten zu nutzen.

Tatsache ist: Ohne den Kauf des so genannten Geheimreports für 98,- Euro (davon leben manche ca. zwei Wochen) gibt es auch keinen Zugang.
Traurig, was aus manchen ehemals anerkannten Personen wird.

Vielleicht erzählt uns ja Thailander, wie es danach weitergeht. Ich habe jedenfalls keine 98,- Euro zu verspielen (Wie sagte mein früherer Chef immer? - "Mir han et vom Behalde, nit vom Ussjäve."), und selbst wenn ich sie hätte, gäbe ich sie für etwas Anderes aus. Evil or Very Mad

Gudrun.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Werbespot´s in Verbindung mit Reju... Matt Rejuvenate Worldwide 0 15/10/2008, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Werbespot´s in Verbindung mit Reju... Matt Rejuvenate Worldwide 1 9/10/2008, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Beste Marketing-Idee seit dem Bes... Patrick Kreft FASHION europe.net Limited 37 3/10/2008, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit ca. 45 Wochen........ Andreas Dorow Werbeforum für MLM Angebote 0 1/10/2008, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absolut geil! Andreas Dorow MayaVita GmbH 5 14/9/2008, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!