| Autor |
Nachricht |
Slimo

|
|
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Alexander Hamm, ich bin 31 Jahre jung und verheiratet.
Insgesamt arbeite ich jetzt seit ca. 8 Jahren im Bereich Network-Marketing.
Die letzten 2 Jahre habe ich eine harte Schule im Bereich des Network Marketing durchlaufen. Meinen beiden Freunden Jörg Wittke und Michael Bausch sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön ausgesprochen.
Nachdem Jörg in den Firmenvorstand von Nova Nutria gewechselt ist, war es für mich keine Frage mehr, wohin mich mein weiterer Weg führt.
Nova Nutria: Firma, Philosphie, Marketingplan, Produkte....einfach genial!!
Wer also einen direkten Draht zur Firmenleitung sucht.....wer ernsthaft ein globales Business aufbauen möchte.....wer Produkte sucht DIE FUNKTIONIEREN.....der ist bei mir an der richtigen Adresse....
Ich bitte von Anrufen mit dem Zweck der Abwerbung abzusehen....Es ist zwecklos...
Viele Grüße
Euer Alex |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Ja ganz genau so ist es richtig. Immer nur eine Sache machen und die richtig.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und viel Erfolg mit Nova Nutria. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hallo Alex,
willkommen im Forum und viel Spaß hier drin. Bitte nicht jeden Beitrag mehrfach im selben Bereich und am selben Tag posten, man wird sonst leicht als Forenspammer wahr genommen.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Slimo hat folgendes geschrieben: Nachdem Jörg in den Firmenvorstand von Nova Nutria gewechselt ist, war es für mich keine Frage mehr, wohin mich mein weiterer Weg führt.
Und wenn Jörg in zwei, drei Jahren wieder wechselt, wanderst Du mit?
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vergiss nur nie, dass Du mit Menschen und nicht mit Geldscheinen arbeitest.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Slimo

|
|
Ich behaupte ganz frech, dass Jörg nicht mehr wechseln wird...wenn Du die Beweggründe für Jörgs letzten Wechsel kennen würdest, wärst Du der selben Meinung wie ich...
Viele sehen immer nur "DAS" jemand wechselt und nur wenige sehen das "WARUM"
(PS: Ich wollte jetzt hier aber keine Diskussion entfachen)
Viele Grüße
Alex |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Ich würde aber schon gern wissen WARUM Jörg gewechselt hat. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
michael_albert

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Slimo hat folgendes geschrieben: Nachdem Jörg in den Firmenvorstand von Nova Nutria gewechselt ist, war es für mich keine Frage mehr, wohin mich mein weiterer Weg führt.
Und wenn Jörg in zwei, drei Jahren wieder wechselt, wanderst Du mit?
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vergiss nur nie, dass Du mit Menschen und nicht mit Geldscheinen arbeitest.
Gudrun.
Gudrun,
Wenn ich sehe für wie viel Firmen du schon gearbeitet hast, solltest du dich vielleicht an die eigene Nase fassen. Sicher hast du genauso wie Jörg deine Gründe gehabt oder?
MFG
Michael |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
michael_albert hat folgendes geschrieben: Wenn ich sehe für wie viel Firmen du schon gearbeitet hast, solltest du dich vielleicht an die eigene Nase fassen. Sicher hast du genauso wie Jörg deine Gründe gehabt oder?
Ich denke nicht, dass sich das vergleichen lässt.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|