| Autor |
Nachricht |
OTELLO

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 172

|
|
| Nun, es gibt ja nun 3 GOJI-Anbieter beim Saft - die Konkurrenz boomt! Man sollte sich da doch einmal die Marketingpläne anschauen und die Qualität der Säfte und deren Preise! |
|
|
|
_________________ .
Haben Sie zu wenig Stammzellen? JA ... dann fragen Sie uns!
http://www.StammZellenHelfer.com/ |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Peter Itzel
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 533
Wohnort: Offenbach

|
|
@ otello
Erkundigen Sie sich doch bitte mal, inwieweit auch das Redoxpotential Aussagekraft besitzt und wie da der Messwert aussieht.
Herzlichen Dank.
Peter Itzel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
OTELLO

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 172

|
|
Hallo Nr1-Team.de,
ich war gerade einmal auf Deiner HP, Du hast wohl noch nicht die Abmahnanwälte Schulenberg & Schenck aus Hamburg kennengelernt, lesen die Deine Seite, dann bist Du nicht unter EUR 1.500 dabei (Abmahnkosten)!
GOJI-Saft mit weltweit höchster Antioxidant, das ist ein Wettbewerbsverstoß, ein Alleinstellungsmerkmal.
Oder "Gewichtsreduktion 2-5 kg pro Monat", das ist eine Heilaussage und "Absolute Alleinstellungsmerkmale" ist ja auch "hingebogen" und eine Falschaussage. Da bevorzuge ich ja noch FreeLife, die schreiben sehr geschickt drumrum, so wie z.B. der Saft ist nicht pasteurisiert und ohne Konservierungsstoffe. Das stimmt wohl, aber sie schreiben nicht, dass der Saft sterilisiert ist - da gibt es zu Deutsch keine möglichen Keime mehr und es bedarf keiner weiteren Behandlung.
Möchte man durch das absichtliche Posten eines screenshots dem Mitbewerber an den Karren fahren?
mod 0815
Da würde ich doch mal vor der eigenen Türe auf Ihrer Homepage kehren, oder wird \/iagra neuerdings von einer Farmergemeinschaft in Nicaragua hergestellt?
Helfen Sie einer bedürftigen Farmergemeinschaft in Nikaragua durch Ihre Käufe von Bedarfsartikeln
(von Nopal über \/iagra bis Moringa). Mir ist der Organisator (ein gebürtiger Schweizer) persönlich bekannt,
|
|
|
|
_________________ .
Haben Sie zu wenig Stammzellen? JA ... dann fragen Sie uns!
http://www.StammZellenHelfer.com/ |
|
|
     
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|