| Autor |
Nachricht |
dvo-24.de

|
|
Es wundert mich seit mehreren Wochen, dass niemand mehr über FM berichtet.
Gibt es hierfür einen Grund ? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
FM Fotograf

|
|
dvo-24.de hat folgendes geschrieben: Es wundert mich seit mehreren Wochen, dass niemand mehr über FM berichtet.
Gibt es hierfür einen Grund ?
Die Antwort liegt vermutlich auf der Hand. Die Firma ist am sterben.
Ich kenne keine Firma die ihre Berater so vergrault wie FM.
Beispiele:
- 2x im Jahr werden die Artikel ausgetauscht. Um aktuell zu bleiben muss man immer mehr Geld investieren. Und die Kunden verliert man auch wieder, wenn der gewünschte Duft nicht mehr lieferbar ist.
- Im Mai werden Sonnenpflegeprodukte angeboten. Aber nur zum Eigengebrauch (nur 6 Monate haltbar), da ja neue Sonnenpflegeprodukte auf den Markt kommen. Vermtl. im Herbst, wenn die Sonne wieder weg ist.
- die Preise werden angehoben, der aktuelle Katalog wird aber erst 1,5 Monate später herausgegeben.
- Die netten Menschen in der Telefonzentrale sind über die Neuigkeiten nicht ausreichend informiert. Neue Artikel sind laut Bestellannahme nicht lieferbar, obwohl sie auf der Webseite angepriesen werden.
Die komplette Organisation ist mangelhaft. Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut. Schade eigentlich, den meiner Meinung nach ist die Qualität der Produkte sehr gut.
Ich habe Informationen aus anderen Ländern, da ist es mittlerweile genauso. Die Berater verlassen FM schneller als sie gekommen sind, weil sie sich verarscht vorkommen. |
|
|
|
_________________ Bald Startet O.K.G. Fit in Deutschland.
Informationen unter: www.okg-fit.joergjungbluth.de
und: www.okg-fit.js-allround.eu |
|
 |
     |
 |
Eugen Fol

|
|
Hallo,
die Firma ist nicht am sterben und das wird niemals passieren.
Ich habe auch Informationen von anderen Länder und die Umsätze steigen Z.B Italien macht 5 Mio. Punkten Umsatz im Monat,Belgien fast eine Mio. usw... andere Länder werden jeden Monat eröffnet ,wir sind jetzt schon in 32 Länder tätig.
Wegen Katalogen,das hat keine gesagt wann die Kataloge kommen,daswegen keine Verspätung.
Die Preise werden angehoben.OK. (Im Netto ist auch Milch teuerer geworden,geht aber daswegen nicht Pleite) Dazu habe wir andere Produkte rausgebracht,einige sind später gekommen,ist auch kein Problem kann überall passieren. In Moment sind alle Produkte da.
Wegen Sonnenpflegeprodukte ist total falsche Information.
Die Produkte wahren vom letztem Jahr und zum Ausverkauf.In diesem Jahr wird keine Sonnenpflegeprodukte geben.
Sonnst ist alles in Ordnung,die Arbeit geht weiter und das muß nicht jedesmal berichtet wenn keine besondere Neuigkeiten gibt.
In diesem Sinne noch schöne Wochenende
und viele Grüße
Eugen |
|
|
|
_________________ Arbeiten mit Parfum!
http://www.marketing-parfum.de Finde DEINEN Duft!
http://www.duft.worldfm.de 130 Sorten! Für jeden ist was dabei! |
|
 |

|
 |
Eugen Fol

|
|
 |

|
 |
FM Fotograf

|
|
E&V Fol hat folgendes geschrieben: Ja, wegen Austausch vom Parfum,wird jetzt nur einmal im Jahr geben.
Also müssen sich manchen Kunden nur einmal im Jahr einen neuen Duft suchen, weil es ihn nicht mehr gibt.
Weniger Aufwand ist manchmal mehr. Anstatt jedes Jahr 20 Produkte auszutauschen wäre es besser immer neue Düfte hinzuzufügen und die Duftpalette zu erweitern und nicht umzukrempeln. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
dvo-24.de

|
|
E&V Fol hat folgendes geschrieben:
Die Preise werden angehoben.OK. (Im Netto ist auch Milch teuerer geworden,geht aber daswegen nicht Pleite) Dazu habe wir andere Produkte rausgebracht,einige sind später gekommen,ist auch kein Problem kann überall passieren. In Moment sind alle Produkte da.
Hallo Eugen,
wenn ich so mal richtig nachdenke, kann MILCH nicht Pleite gehen , da MILCH ein PRODUKT ist und kein Unternehmen. FM im Gegensatz ist ein Unternehmen und kann sehr schnell vom Martkt wieder verschwinden.
Zu Deiner Nachricht, dass Produkte nicht verfügbar sind oder waren:
Ich habe selbst über 8 (ACHT!!!) Monate lang Rasierschaum bestellt, jedes Mal wurde ich auf einen Monat später vertröstet. Bis die Kunden das Produkt nicht mehr haben wollten.
Jetzt wo kein Bedarf an Rasierschaum ist, wurde seitens FM die Verpackungsgröße von 400ml auf 250ml reduziert und der Preis ist ebenso viel höher als vorher. Wo ist da eine Wirtschftlichkeit? Da kommt man sich als sog. Distribuent (woher dieses Wort auch stammte) ziemlich hinters Licht geführt vor.
Ebenso wurde bei FM mit allen neuen Produkten verfahren - es ist jedes Mal und das zwei Mal im Jahr das selbe - FM bewirbt ihre Artikel stellt einen neuen Katalog online - man ist euphorisch und guter Ansicht das Zeug zu verkaufen, und beim Bestellen wird einem mitgeteilt, dass die Produkte ja garnicht da sind ... das nennt man wie FM FOTOGRAF schon sagte --"" VERARSCHE ""-- Und abstreiten kannst Du das nicht. Es ist so und Punkt. Das Du von FM schwärmst ist klar, wer schwarz jeden Monat 1500 EUR kassiert, kann sich nicht beschweren.
Das Personal bei FM, welches mittlerweile kein vernünftiges Deutsch mehr spricht - ich glaube man müsste Russisch können, um dort verstanden zu werden, leider liegt gerade diese Sprache nicht in meinem Repertoire, hat ebenfalls an Qualität abgenommen.
Und der ständige Wechsel von Geschäftsführern und Firmennamen etc.pp. - ich bin mal gespannt, ob FM in kommenden Jahr mal wieder den Namen wechselt, denn wer sich im Netz etwas auskennt, weiß, dass FM den Namen nicht von ungefähr von FM Group Deutschland auf FM Trading Group World gewechselt hat.
Unter www.handelsregisterbekanntmachungen.de kann man sich die Einträge im Handelsregister anschauen. Den Fortschritt und das ganze Drumherum schaue ich mir bereits seit Ende Dezember an.
FM WAR super bis zu einem gewissen Punkt.
Heutzutage wenn man dort anruft, wird man von der Geschäftsführerin sogar schon gefragt on man nicht Polnisch sprechen könnte, da sie das Deutsche nicht wirklich versteht.....
Jetzt sage Du mir, Eugen, was das ganze soll?
Meine Prognose der letzten Zeit ist, mit FM in Deutschland geht es bergab!
Es gab mal dort gute Leute, die verstanden haben wodrum es geht, jetzt sitzen da aber Personen, die kaum der deutschen Sprache mächtig sind, und versuchen etwas zu tun, wovon sie 1. keine Ahnung haben und 2. was sie nicht verstehen.
Die Qualität der Produkte ist TOP - keine Frage, aber das Personal welches mit dem ganzen zu tun hat, ist ungenügend, und daher wird auf kurz oder lang eine Katastrophe kommen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Eugen Fol

|
|
Das Milch keine Firma ist weiss ich selber. Ich habe Netto gemeint und das war nur ein Beispiel.
Unser Düfte kosten 13,90 Euro und ich denke nicht das es teuer ist.
Und das mit Schwarz arbeiten,wer hat dir so was gesagt
Ich bin seit mehr als einen Jahr selbständig. Aber das denke ich gehört nicht in Forum.Könnte auch einiges schreiben,mache aber nicht...
Das gibt Probleme und Schwirigkeiten gebe ich zu aber das Firma von dem Aus steht oder am sterben ist können wir noch nicht sprechen!!!
Viele Grüße
Eugen |
|
|
|
|
 |

|
 |
Eugen Fol

|
|
@FM Fotograf,
wir haben doch neue Düfte dazu gekommen.Und ich denke 137 Düfte ist schon ganz viel. Und wenn dir Firma 20 Düfte rausnimmt(die nimmt raus die schlecht vekaufen wahren) und 30 neue kommmen ist doch ganz gut.
2 mal im Jahr war auch für mich viel,andere Leute haben sich gefreut das Sie was neues bekommen.
Jetzt ist es 1 mal im Jahr und das denke ich,ist auch gut. |
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
E&V Fol hat folgendes geschrieben: aber das Firma von dem Aus steht oder am sterben ist können wir noch nicht sprechen!!!
Hallo Eugen,
liegt die Betonung deiner Aussage jetzt auf den Wörtchen noch nicht
Es wäre schade und ich wünsche dir, dass es nicht soweit kommt.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Eugen Fol

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|