MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Xing und Co.

Zwingend notwendig
3%
 3%  [ 1 ]
Zeitverschwendung
27%
 27%  [ 9 ]
Hilfreich
12%
 12%  [ 4 ]
Hat mir schon brauchbare Kontakte gebracht
51%
 51%  [ 17 ]
Gut, aber Antwortmöglichkeit nicht aufgeführt
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 01:33  Titel:  Diese Communities ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer-kennt-wen, Xing, Yasni und wie sie alle heißen - haben die schon jemandem was gebracht außer einem Spaßfaktor?
Ich finde es gerade spannend, wem ich da begegne. Bis jetzt stelle ich allerdings nur fest, dass es wie ein Online-Game Zeit kostet. MUSS man das haben?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 01:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

ich trage mich schon gar nicht mehr ein, weil die meisten nur Zeit rauben. Außnahme ist Xing, da hatte ich bisher gute Kontakte und habe deswegen mein Profil aktualisiert und mich für die Profi-Mitgliedschaft entschieden. Vor allem auch, weil ich auf dem 2BEKNOWN-Seminar gelernt habe, wie man es gezielt nutzen kann, um seinen Namen zu branden.

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 10:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

ich nutze XING regelmäßig und habe dadurch bereits sehr gute Kontakte gewonnen. Allerdings sehe ich XING nicht ausschließlich als geschäftliche Möglichkeit an, sondern allein die vielen Gruppen begeistern mich immer wieder, und wenn ich Zeit habe gibt es dort viel zu lesen oder man kann sich selbst einbringen - vielleicht sogar selbst neue Gruppen eröffnen. ( Froxi wäre auch nicht schlecht! Smile ) Als Premium Mitglied habe ich etliche Vorteile - die Kosten sind mit 5,95 Euro im Monat gering, und den ein oder anderen Gratismonat kann man durch Neueinladungen als Bonus bekommen.

HerzLichte Grüße

Petra

mein XING Einladungslink, 1 Monat kostenlos PremiumFeatures testen!

https://www.xing.com/app/register?op=pre&iid=a.7142991&orig_net=&partner=
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 10:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nutze XING auch sehr gerne und auch sehr intensiv und habe darüber auch schon eine Menge gute und interessante Kontakte knüpfen können.

Von den anderen Communities halte ich bisher nicht wirklich viel, hab mich aber noch nicht mit jeder einzelnen beschäftigt.

Hab bei XING auch die Premium Mitgliedschaft.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniela Grasse

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 11:11  Titel: Snif !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dito!
Ich habe vieles getestet und als Freizeit-Community kennengelernt.
Eine Ausnahme ist XING hier findet man echte Geschäftskontakte, allein weil die Profile der User auch darauf ausgerichtet sind.

Ganz nützlich ist auch Stayfriends um Schulkontakte (auch nach Jahrzehnten) wiederzubeleben,
tatsächlich Kontakt halte ich dann aber doch über XING zu diesen Leuten, weil die Funktionen
wie Nachrichtenssystem oder Suche nach Beruf, PLZ, Interessen oder auch nach Ex-Kollegen, etc.
dort einfach vielfältiger sind.

Die vielen Gruppen nach Interessen, Berufsgruppen oder regional sind wirklich klasse, da findet jeder das Richtige!

Wer sich informieren möchte, hier mein PROFIL
Wer sich auch anmelden möchte kann das HIER tun.

Viele Grüße
54516 Wittlich, Neustraße 24

für Ihre Fragen zu Direktvertrieb und Network,
zu Einzelhandels- und Studiokonzept

www.studiokonzept24.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GrasseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

Frederic Specht

Renate Mattheiß

Matthias Hagg

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2008, 08:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es irgendwie witzig und bin auch ein wenig begeistert. Bin über diesen Thread auf Xing aufmerksam geworden.

Habe mal gesehen wer von meinen Freunden und Geschäftsfreunden da ist und zack kamen da 14 Leute zusammen die da schon angemeldet sind.
Die kennen Leute und in der dritten Ebene kenne ich so schon 220.000 Leute.

Neue Bekantschaften hat man schon gemacht und fleißig telefoniert so das schon 2 Termine für heute zusammen sind.

Klasse wer da noch Adressen kauft ist selber schuld.

Klasse GEschichte dieses XING

https://www.xing.com/profile/Christian_Laack2

LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2008, 10:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich nutze Xing ebenfalls aktiv. Habe schon einige Interessante und nette Kontakte machen dürfen. Die Premiummitgliedschaft habe ich auch, da man ja nur dann auch wirklich effektiv mit dem Programm arbeiten kann. Also, besucht mich mal bei Xing Wink
 Chrissie

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2008, 11:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich bin eine Xinglerin. Benutze Xing nur für geschäftliche Kontakte und Meinsungsaustausch.

Meinen letzten beruflichen Kontakt habe ich allerdings nicht über Xing erhalten, sondern in wer-kennt-wen.de.

Auch Gmx.de hat eine Community, in der ich regelmäßig Beiträge zu steuere.

Liebe Grüße
Chrissie
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von ChrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2008, 15:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann pack ich doch mal den Link zu meinem Profil mit rein

https://www.xing.com/profile/Stephan_Foerster6
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2008, 17:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist es nicht schön, wie fast jede/r aus einer ganz normalen Frage einen Werbethread (Wenn's auch dieses Mal"nur" für XING ist) macht? Rolling Eyes

Seid Ihr eigentlich nicht in der Lage, einfach ganz allgemein zu diskutieren? Meine Frage bezog sich definitiv nicht auf eine einzige Community. Und stellt Euch mal vor: Ich habe nicht einen meiner Links dorthin eingestellt. Exclamation

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch diese Woche! Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 27/8/2008, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über diese Heimarbei... wupper5 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 26/8/2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt diese Seite? Autofahren Wer... Erika Off Topic - Sonstiges 20 9/9/2007, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von diesen Online-Dire... hemmerling Promotion, Marketing und Werbung 3 4/2/2007, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde