MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 08:19  Titel:  LoveParade 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Networkerkollegen,

falls Ihr heute in Dortmund unterwegs seid, vergesst es die B1 zu benutzen.

Wird wegen der Loveparade alles umgeleitet der Verkehr. Damit es im Hauptbahnhof nicht zur Schliessung kommen muss wie letztes Jahr in Essen werden sich weitere Bahnhöfe beteiligen.

Ich als alter House und Jumpstylefreak werde wohl hinfahren sofern das Wetter mitspielt...

Falls irgendein Networker mitkommen mag...? oder eine nette Networkerin- *gg* ich kann noch jemand auf meinem Ticket mitnehmen...

Ein schönes Wochenende wünscht...

Dirk

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Isa24

Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 10:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, ich würde auch gern zu LoveParade. Früher war ich des öfter da, als sie noch bei uns in Berlin statt fand. Sad
Wassermann  Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Isa24Benutzer-Profile anzeigen
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 10:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als sie noch in Berlin stattfand war ich auch oft da aber Berlin hat es ja gut verstanden die LoveParade aus der Stadt zu vertreiben.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 10:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und ich freue mich wenn die Love Parade nächstes Jahr in Duisburg sein wird. Razz

Habe leider heute Nachtdienst, sonst würde ich nach Dortmund fahren.

HerzLichte Grüße

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Isa24

Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Als sie noch in Berlin stattfand war ich auch oft da aber Berlin hat es ja gut verstanden die LoveParade aus der Stadt zu vertreiben.

Das Berlin die LoveParade verband hat Sad, finde ich persönlich sehr schade. Gründe dafür gibt es ja genug, aber „SIE“ hat auch einiges eingebracht und es war immer „FUN“ pur. Smile
Wassermann  Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Isa24Benutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Knief

Mücahit Savas

norbert-wagner

Andreas Dorow

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hoffe das Wetter spielt mit...

aber einen echten Raver wie mich sollte das nicht stören...

da meine Kumpels auch arbeiten müssen werde ich wohl alleine hinfahren...

ich nehme mal ein paar FE.N Flyer mit, hübsche Damen die sich sexy anziehen dürfte es dort genug geben hehe...

hoffe die spielen schön Paul van Dyke und was von Moguai...

Nur mal sehen wo ich rauskomme so ohne Auto... lol...

wahrscheinlich werde ich wieder der parade von den westfalenhallen, wo wir die fe.n convention hatten, entgegenlaufen...

Also wer Lust hat auf nen Blind Date hier im Forum... einfach melden...

Smile
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 11:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es mag mit Sicherheit auch ein paar negative Aspekte der LoveParade gegeben haben aber insgesamt hat Sie auch viel Geld und viele Menschen nach Berlin gebracht. Und ich kenne selbst einige Menschen die Berlin durch die LoveParade kennengelernt haben und dann später auch gerne wiedergekommen sind, auch wenn nicht grad LoveParade war. Und Fun hats ausserdem gemacht.

Aber in Berlin wundert mich ehrlich gesagt schon lange nichts mehr. Wäre ja sogar fast soweit gekommen das die Zentrale der DB AG nach Hamburg gegangen wäre und das Thema Sony hat sich nun auch erledigt. Und den Herrn Bürgermeister interessiert das icht die Bohne.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 11:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir im Ruhrgebiet freuen uns sehr, das die Parade hier ist...

wir nehmen jeden Wirtschaftsfaktor mit.

Das Ruhrgebiet ist nämlich Pleite.

Und die Diskotheken und Clubs nutzen die Parade um After Our zu machen heute nacht.

Seid es eine kommerzielle Veranstaltung ist, ticken die Uhren ja eh etwas anders.

Der Betreiber von MC Fitness Company hat die neuen Rechte an dem Event.

Dr. Motte ist ja meine ich raus.
 Isa24

Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 11:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich hoffe das Wetter spielt mit...

@ Dirk,

Dir wünsche ich gutes Wetter, damit Du recht viel Spaß erleben kannst.

Zitat:
Aber in Berlin wundert mich ehrlich gesagt schon lange nichts mehr. Wäre ja sogar fast soweit gekommen das die Zentrale der DB AG nach Hamburg gegangen wäre und das Thema Sony hat sich nun auch erledigt. Und den Herrn Bürgermeister interessiert das icht die Bohne.

Mich wundert auch schon lange nichts mehr und zum Bürgermeister sag ich lieber nichts, sonst müsste ich zu den anderen Damen und Herren auch was zu sagen.

In diesem Sinne allen Besuchern der LoveParade viel FUN Smile
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2008, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen Dank Simone.

Hier siehts sehr nach Regen aus... Werde mir Regenkleidung anziehen.

Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre werde ich immer den Nasen nach schon den Start der Parade finden...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Geschäftspräsentation am 12... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eröffnungsfeier cacaomundo in Bonn am... beisabine Veranstaltungstermine 0 27/8/2008, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 13.09.2008 Eröffnungsveranstaltung vo... beisabine Cacaomundo Naschwerk GmbH 15 27/8/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Studio in Wittlich seit Mai 2008 Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 11 18/8/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Geschäftspräsentation am 21.08.20... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 13/8/2008, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde