| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Liebe Networkerkollegen,
falls Ihr heute in Dortmund unterwegs seid, vergesst es die B1 zu benutzen.
Wird wegen der Loveparade alles umgeleitet der Verkehr. Damit es im Hauptbahnhof nicht zur Schliessung kommen muss wie letztes Jahr in Essen werden sich weitere Bahnhöfe beteiligen.
Ich als alter House und Jumpstylefreak werde wohl hinfahren sofern das Wetter mitspielt...
Falls irgendein Networker mitkommen mag...? oder eine nette Networkerin- *gg* ich kann noch jemand auf meinem Ticket mitnehmen...
Ein schönes Wochenende wünscht...
Dirk |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Isa24

User gesperrt

|
|
Schade, ich würde auch gern zu LoveParade. Früher war ich des öfter da, als sie noch bei uns in Berlin statt fand.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Stephan Förster

|
|
| Als sie noch in Berlin stattfand war ich auch oft da aber Berlin hat es ja gut verstanden die LoveParade aus der Stadt zu vertreiben. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
... und ich freue mich wenn die Love Parade nächstes Jahr in Duisburg sein wird.
Habe leider heute Nachtdienst, sonst würde ich nach Dortmund fahren.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Isa24

User gesperrt

|
|
Zitat: Als sie noch in Berlin stattfand war ich auch oft da aber Berlin hat es ja gut verstanden die LoveParade aus der Stadt zu vertreiben.
Das Berlin die LoveParade verband hat , finde ich persönlich sehr schade. Gründe dafür gibt es ja genug, aber „SIE“ hat auch einiges eingebracht und es war immer „FUN“ pur.  |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
ich hoffe das Wetter spielt mit...
aber einen echten Raver wie mich sollte das nicht stören...
da meine Kumpels auch arbeiten müssen werde ich wohl alleine hinfahren...
ich nehme mal ein paar FE.N Flyer mit, hübsche Damen die sich sexy anziehen dürfte es dort genug geben hehe...
hoffe die spielen schön Paul van Dyke und was von Moguai...
Nur mal sehen wo ich rauskomme so ohne Auto... lol...
wahrscheinlich werde ich wieder der parade von den westfalenhallen, wo wir die fe.n convention hatten, entgegenlaufen...
Also wer Lust hat auf nen Blind Date hier im Forum... einfach melden...
 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Stephan Förster

|
|
Es mag mit Sicherheit auch ein paar negative Aspekte der LoveParade gegeben haben aber insgesamt hat Sie auch viel Geld und viele Menschen nach Berlin gebracht. Und ich kenne selbst einige Menschen die Berlin durch die LoveParade kennengelernt haben und dann später auch gerne wiedergekommen sind, auch wenn nicht grad LoveParade war. Und Fun hats ausserdem gemacht.
Aber in Berlin wundert mich ehrlich gesagt schon lange nichts mehr. Wäre ja sogar fast soweit gekommen das die Zentrale der DB AG nach Hamburg gegangen wäre und das Thema Sony hat sich nun auch erledigt. Und den Herrn Bürgermeister interessiert das icht die Bohne. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
wir im Ruhrgebiet freuen uns sehr, das die Parade hier ist...
wir nehmen jeden Wirtschaftsfaktor mit.
Das Ruhrgebiet ist nämlich Pleite.
Und die Diskotheken und Clubs nutzen die Parade um After Our zu machen heute nacht.
Seid es eine kommerzielle Veranstaltung ist, ticken die Uhren ja eh etwas anders.
Der Betreiber von MC Fitness Company hat die neuen Rechte an dem Event.
Dr. Motte ist ja meine ich raus. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Isa24

User gesperrt

|
|
Zitat: ich hoffe das Wetter spielt mit...
@ Dirk,
Dir wünsche ich gutes Wetter, damit Du recht viel Spaß erleben kannst.
Zitat: Aber in Berlin wundert mich ehrlich gesagt schon lange nichts mehr. Wäre ja sogar fast soweit gekommen das die Zentrale der DB AG nach Hamburg gegangen wäre und das Thema Sony hat sich nun auch erledigt. Und den Herrn Bürgermeister interessiert das icht die Bohne.
Mich wundert auch schon lange nichts mehr und zum Bürgermeister sag ich lieber nichts, sonst müsste ich zu den anderen Damen und Herren auch was zu sagen.
In diesem Sinne allen Besuchern der LoveParade viel FUN  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
vielen Dank Simone.
Hier siehts sehr nach Regen aus... Werde mir Regenkleidung anziehen.
Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre werde ich immer den Nasen nach schon den Start der Parade finden... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|