| Autor |
Nachricht |
Alex1979

|
|
Hallo,
Mein Name ist Alexander und ich war bis ende November als KFZ-Mechaniker tätig, leider war die Arbeitslage dort nicht mehr sehr gut gewesen und ich wurde gekündigt.
Meine Schwiegermutter hat mir dann einfach mal das MLM vorgestellt und mir gezeigt das man dort Geld verdienen kann.
So bin ich dann Nachts um 3Uhr LR-Berater geworden und bereu diesen schritt nicht.
Ich habe mir in den letzten 5 Monaten einen tollen Kundenkreis aufgebaut und schon einige Berater in meiner Downline.
Bin sehr zufrieden mit dem Network Marketing und bin fleißig am Aufbau meiner Struktur dabei.
Wer Lust hat mit mir im Team zu Arbeiten oder sich ein gutes Einkommen aufbauen möchte kann sich gerne per eMail bei mir melden.
Ich wünsche euch allen weiterhin gute Geschäfte und viel spaß beim mlm.
LG
Alex  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|