| Autor |
Nachricht |
Jeans-Tempel

|
|
Hallo liebe FE.N-Kollegen,
würde mal gerne wissen, wer von euch mehr als 20 Partys pro Monat macht und wie derjenige die Termine dafür bekommt.
Ich mache mit einer meiner Beraterinnen sehr viel (Flyer, direkt ansprechen, Internet, Zeitungsanzeigen, Taschenverkäufe und vieles mehr), aber wir kommen nicht über 10 Partys pro Monat hinaus !
Also, wie macht ihr das bzw. was macht ihr anders?
Vielen Dank vorab und FENomenale Grüße
Bettina
www.jeans-tempel.de |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Frank Wassenberg

|
|
| 10 Parties ist doch ne gute Zahl.. Ich kenne niemanden der mehr als 10-12 Parties im Monat macht. |
|
|
|
_________________ der Frank
|
|
 |

|
 |
Iris Pitzen

|
|
Wir haben ein FEn - Forum wo diese Fragen beantwortet werden und weitere
Fragen herzlich Willkommen sind !!!
www.fen-Forum.de
gilt übrigens für ALLE Fen-ler
Grüße Iris |
|
|
|
_________________ Fashion Europe Net / Depot Leverkusen
www.perfect-jeans.de
0214-2305438
0173-7456316
DENIM stirbt nie , es bleicht nur aus !
Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld ) |
|
 |

|
 |
Jeans-Tempel

|
|
@ Frank
Danke, aber mir is das immer noch viel zu wenig Vielleicht bin ich ja bissi zu ehrgeizig, aber da muß doch noch mehr gehen
@ Iris
Ich hab das öffentlich reingestellt, da es ja noch diverse andere Networks gibt, die auch über Partyverkauf arbeiten ... mir hat letztens erst eine Dame aus einem Kosmetik-Network erzählt, sie mach im Monat ca. 30 Partys (sie macht das allerdings schon seit 17 Jahren und hat sich in dieser Zeit immens Stammkundschaft aufgebaut - da ist das dann keine Kunst mehr!)
Wollte halt mal paar Tips und Vorschläge haben und wissen, wie andere Networker das so handhaben! Und warum wäre das soooo schlimm, ein paar Tips in die Öffentlichkeit zu stellen, wenn ein Networker aus einem anderen Network dadurch auch ein paar mehr seiner Sachen verkaufen könnte??? Leben und leben lassen ... meine Meinung!
LG Bettina |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Steffi Gehla

|
|
Hallo Bettina,
ich denke, die Antwort hast Du Dir gerade selbst gegeben:
Die Dame aus dem Kosmetik-Network macht das seit 1 7 (!!!) Jahren. Jetzt weiß ich nicht, wie lange Du schon dabei bist, aber aufgrund Deines Alters können es nicht annähernd so viele Jahre sein.
Viele Dinge entwickeln sich mit der Zeit. Viele Leute brauchen auch Monate, um sich wieder an Dich zu erinnern und dann wieder auf Dich zuzukommen.
Außerdem:
Das Schöne am Network-Marketing ist ja, dass Du auch an den Umsätzen deines Teams verdienst und daher nicht alle Termine selbst wahrnehmen musst. Meinst Du Katarina oder Patrick machen 20 Jeans-Parties oder mehr pro Woche? Rechne die Anzahl der Parties Deines Teams zusammen und Du kommst bestimmt auf 20 im Monat..... |
|
|
|
_________________ Herzliche Grüße aus Wuppertal
Steffi
FE.N Team-Manager
Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007 ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion
ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT
www.jeans4business.de
http://www.kennstdueinen.de/?pid=kindertal-wuppertal
mailto: info@jeans4business.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Also 10 Partys finde ich auch schon recht ordentlich.
Natürlich kann man mit Teamaufbau schnell einiges erreichen, aber man muss sich halt erst mal was aufbauen.
Meine Frau will nach der Geburt unseres kleinen ( und wenn sie dann wieder fit ist) mit dem Jeansparty machen ihren bisherigen Job ( Auf 400 € Basis) ablösen.
Wenn man bedenkt, dass sie für etwas über 400 € bisher fast 80 Stunden im Monat geschuftet hat, dann kann man sich ja ausmalen, wieviel Jeanspartys sie nur machen muss um das Geld wieder zu verdienen... und das bei viel weniger geleisteten Arbeitsstunden. Also das Jeansparty veranstalten sehe ich als super Möglichkeit. |
|
|
|
_________________ Ihr Fashionspezialist für
Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de
FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de
Besucht mich bei Xing |
|
 |

|
 |
Iris Pitzen

|
|
..Du hast recht Bettina , ich hatte nicht daran gedacht das es ja auch noch andere Networks gibt die über Party Betrieb arbeiten ...
NUR FEN im KOPF ...Sorry
....soviel ich weiß hat unsere Geschäftsgründerin ...fast jeden Tag eine Party gemacht und dabei eben auch noch Kinder großgezogen ...!
Termine über Gastgeberinnen gemacht und so einen großen Kundenstamm aufgebaut .
Gute Geschäfte wünsche ich ...
Iris |
|
|
|
_________________ Fashion Europe Net / Depot Leverkusen
www.perfect-jeans.de
0214-2305438
0173-7456316
DENIM stirbt nie , es bleicht nur aus !
Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld ) |
|
 |

|
 |
Heli Ditterich

|
|
Hallo Bettina,
zu deinem Artikel habe ich auch noch eine Antwort parat. Nachdem ich mich für FEN interessiert hatte,(einen Sponsor hatte ich schon) bin ich während deiner Öffnungszeit in Roth gewesen, habe aber niemanden angetroffen, dann habe ich auf die Mailbox gesprochen und vergeblich auf einen Anruf gewartet. Wenn man natürlich so mit Interessenten, bez. zukünftigen Geschäftspartnern umgeht, braucht man sich nicht wundern, wenn das Geschäft nicht so läuft, wie man es sich wünscht und vorstellt.
Ich habe mich daraufhin anderweitig entschieden. Und meine Entscheidung war gut so.
Ich wünsche auf alle Fälle gute Geschäfte und zwischendurch einfach mal den AB abhören, es könnte auch ein Kunde sein.
viele Grüße
Heli Ditterich |
|
|
|
_________________ www.gesunde-tiernahrung.info
www.jeans-home-party.info
www.stupkaworld.com |
|
 |
      |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hallo Bettina,
unbedingt telefonisch erreichbar sein, damit die Interessenten persönlich mit Dir sprechen können. Wenn das nicht geht und Interessenten eine Nachricht mit Namen und Rufnummer auf Deinem AB hinterlassen, auf jeden Fall zurück rufen, entweder am selben oder nächsten Tag.
Da Du als Depot feste Öffnungszeiten anbietest, z. B. samtags Open House-Party bis 18:00 Uhr, dann solltest Du gegen 17:15/17:30 anwesend sein, falls ein Interessent spontan vorbei kommt, weil er Dich den ganzen Tage nicht telefonisch erreichen konnte.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|