| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
Bald ist es nun so weit, MayaVita wird die erste Fremdsprache freischalten. Dann sind die Inhalte und auch die Geschäftspräsentation der Landessprache. Die erste Fremdsprache wird Englisch sein. Dann folgen nach und nach die anderen Sprachen. Ich freue mich schon riesig darauf.
Rüdiger alias Der Entsafter
www.tropensaft.de |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Der Entsafter

|
|
Wer nach England Kontakte hat, sollte einmal über die Möglichkeit nachdenken, sich eine Downline in Greatbritain aufzubauen. Die ersten Seiten sind schon online. Es wird vielleicht noch 14 Tage dauern, dass sind alle Seiten übersetzt. Auch die GP.
Natürlich liefert MayaVita auch auf die Insel. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, dort zu sponsern.
Gruß Rüdiger |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Nancy71

|
|
Hallo Manni,
was hastn Du fürn Problem?
In die Türkei wird momentan nicht per Einzelpaket geliefert, wegen der zu hohen Paketkosten, Punkt.
Deshalb gehts halt momentan nur per Seecontainer direkt. Und wenn Du jemand hast, der den Versand dort organisiert, kannste gern bei MayaVita anfragen.
Mache doch erstmal hier Dein Geschäft in den Ländern, die offiziell beliefert werden! Ich denke, da gibts genug Potential.
Gruß
Nancy |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Manni

|
|
Nancy71 hat folgendes geschrieben: Hallo Manni,
was hastn Du fürn Problem?
In die Türkei wird momentan nicht per Einzelpaket geliefert, wegen der zu hohen Paketkosten, Punkt.
Deshalb gehts halt momentan nur per Seecontainer direkt. Und wenn Du jemand hast, der den Versand dort organisiert, kannste gern bei MayaVita anfragen.
Mache doch erstmal hier Dein Geschäft in den Ländern, die offiziell beliefert werden! Ich denke, da gibts genug Potential.
Gruß
Nancy
@Nancy,
danke für Deine hilfreichen Tipps,
erstens habe ich kein Problem, sondern eine b2b-Geschäftskontaktperson aus meiner Firstline.
Kennst Du die Kosten in die Türkei wirklich, oder redest Du nur so dahin?
Bei MayaVita habe ich schon gefragt, deswegen nochmal hier. Von anderen Versandmöglichkeiten z.B. Spedition wurde leider nichts zu meiner Anfrage gesagt, ich hätten da sogar Türken mit Handel und Spedition vor Ort, eigentlich branchenüblich, den Weg über Speditionen zu gehen und nicht gleich von Seecontainern zu reden.
Ich mache meine Geschäfte gerne hier, jedoch gibt es Partner die eben andere Kontakte, unter anderem in die Touristik- und Hotelbranche, dort haben |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Ländern wie der Türkei die Mindestabnahme von 105.000 Dosen bei Vorkasse.
Per Vorkasse ist natürlich immer gut für die Firma, aber nicht gut für die, die nun auf die Dosen warten.
Wenn ich eine Firma hätte würde ich auch nichts auf Rechnung verschicken.
Warum kommst du jetzt auf 105.000 Dosen? Ist das die Vorgabe von MayaVita?
Wieviel möchte denn der Gute Mann abnehmen?
Den Eigenbedarf gibt es ja auch bei anderen Firmen, aber einer der über 48 Dosen abnimmt braucht sich ja keine Sorgen zu machen.
Ich würde erstmal klären wieviel er abnehmen möchte und ob er bereit ist in Vorkasse zu treten.
Also, wieviel?
Erst dann würde ich mir mal Gedanken über den Versand machen.
Ca. 5.000 Dosen gehen auf eine Europalette.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Nancy71

|
|
Hallo Manni,
ja, ich kenn die Kosten tatsächlich, weil ich auch schon mal nen Kontakt in die Türkei hatte. Ein 20,- Kilopaket kostet an die 100,- EUR!
Gruß
Nancy |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Ein 20,- Kilopaket kostet an die 100,- EUR!
UPS
Da bleibt nur per LKW.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Manni

|
|
Das der Postversand astronomisch hoch ist, habe ich gerade, aus erster Hand, erfahren dürfen.
Das die Türkei noch nicht offiziell eröffnet ist, erklärt die Abnahmemenge, die dann direkt aus Malaysia, per Seecontainer zu erfolgen hat.
Das dort Niemand, weder der Produzent, noch MayaVita ohne Vorkasse hinliefert ist verständlich.
Soweit so gut, wir werden sehen wie groß/gut/finanzkräftig der Kontakt ist und ob es blos heiße Luft ist.
Ich hoffe diese Informationen sind nützlich. Ich für meinen Teil bin nun bestens informiert. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|