MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2008, 20:12  Titel:  MayaVita wird international Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bald ist es nun so weit, MayaVita wird die erste Fremdsprache freischalten. Dann sind die Inhalte und auch die Geschäftspräsentation der Landessprache. Die erste Fremdsprache wird Englisch sein. Dann folgen nach und nach die anderen Sprachen. Ich freue mich schon riesig darauf.

Rüdiger alias Der Entsafter
www.tropensaft.de

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2008, 16:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer nach England Kontakte hat, sollte einmal über die Möglichkeit nachdenken, sich eine Downline in Greatbritain aufzubauen. Die ersten Seiten sind schon online. Es wird vielleicht noch 14 Tage dauern, dass sind alle Seiten übersetzt. Auch die GP.

Natürlich liefert MayaVita auch auf die Insel. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, dort zu sponsern.

Gruß Rüdiger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 15:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie erklärt Ihr den internationalen Vertriebspartner/Händlern die mntl. nötige Eigenabnahme und wie z.B. in Ländern wie der Türkei die Mindestabnahme von 105.000 Dosen bei Vorkasse.

Ich kenne kein anderes internationales Network mit solchen Vorgaben!
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 16:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Manni,
was hastn Du fürn Problem?
In die Türkei wird momentan nicht per Einzelpaket geliefert, wegen der zu hohen Paketkosten, Punkt.
Deshalb gehts halt momentan nur per Seecontainer direkt. Und wenn Du jemand hast, der den Versand dort organisiert, kannste gern bei MayaVita anfragen.
Mache doch erstmal hier Dein Geschäft in den Ländern, die offiziell beliefert werden! Ich denke, da gibts genug Potential.

Gruß
Nancy
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nancy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 16:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nancy71 hat folgendes geschrieben:
Hallo Manni,
was hastn Du fürn Problem?
In die Türkei wird momentan nicht per Einzelpaket geliefert, wegen der zu hohen Paketkosten, Punkt.
Deshalb gehts halt momentan nur per Seecontainer direkt. Und wenn Du jemand hast, der den Versand dort organisiert, kannste gern bei MayaVita anfragen.
Mache doch erstmal hier Dein Geschäft in den Ländern, die offiziell beliefert werden! Ich denke, da gibts genug Potential.

Gruß
Nancy

@Nancy,
danke für Deine hilfreichen Tipps,
erstens habe ich kein Problem, sondern eine b2b-Geschäftskontaktperson aus meiner Firstline.
Kennst Du die Kosten in die Türkei wirklich, oder redest Du nur so dahin?
Bei MayaVita habe ich schon gefragt, deswegen nochmal hier. Von anderen Versandmöglichkeiten z.B. Spedition wurde leider nichts zu meiner Anfrage gesagt, ich hätten da sogar Türken mit Handel und Spedition vor Ort, eigentlich branchenüblich, den Weg über Speditionen zu gehen und nicht gleich von Seecontainern zu reden.
Ich mache meine Geschäfte gerne hier, jedoch gibt es Partner die eben andere Kontakte, unter anderem in die Touristik- und Hotelbranche, dort haben
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia Trummer

Andreas Castell

Dagmar Semet-Kreuz

Bianca Benninghoff

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 16:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ländern wie der Türkei die Mindestabnahme von 105.000 Dosen bei Vorkasse.

Per Vorkasse ist natürlich immer gut für die Firma, aber nicht gut für die, die nun auf die Dosen warten.
Wenn ich eine Firma hätte würde ich auch nichts auf Rechnung verschicken.
Warum kommst du jetzt auf 105.000 Dosen? Ist das die Vorgabe von MayaVita?

Wieviel möchte denn der Gute Mann abnehmen?

Den Eigenbedarf gibt es ja auch bei anderen Firmen, aber einer der über 48 Dosen abnimmt braucht sich ja keine Sorgen zu machen.

Ich würde erstmal klären wieviel er abnehmen möchte und ob er bereit ist in Vorkasse zu treten.
Also, wieviel?

Erst dann würde ich mir mal Gedanken über den Versand machen.
Ca. 5.000 Dosen gehen auf eine Europalette.

Andreas
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 16:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Manni,

ja, ich kenn die Kosten tatsächlich, weil ich auch schon mal nen Kontakt in die Türkei hatte. Ein 20,- Kilopaket kostet an die 100,- EUR!

Gruß
Nancy
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nancy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 16:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ein 20,- Kilopaket kostet an die 100,- EUR!
Shocked
UPS

Da bleibt nur per LKW.

Andreas
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 16:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das der Postversand astronomisch hoch ist, habe ich gerade, aus erster Hand, erfahren dürfen.
Das die Türkei noch nicht offiziell eröffnet ist, erklärt die Abnahmemenge, die dann direkt aus Malaysia, per Seecontainer zu erfolgen hat.
Das dort Niemand, weder der Produzent, noch MayaVita ohne Vorkasse hinliefert ist verständlich.
Soweit so gut, wir werden sehen wie groß/gut/finanzkräftig der Kontakt ist und ob es blos heiße Luft ist.

Ich hoffe diese Informationen sind nützlich. Ich für meinen Teil bin nun bestens informiert.
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 17:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo habt ihr eigentlich Eure Preisinformationen her?

Ein 20kg Paket in die Türkei kostet lt. DHL Preisliste 45 Euro:

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&skin=hi&xmlFile=3001861

Würde man es professionell machen, böte DHL (und andere Speditionen) auch die komplette Abwicklung an:
http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&skin=hi&xmlFile=200000346
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FFi - Forever Freedom International MLM-Infos.com Fuel Freedom International www.myffi.biz 3 29/8/2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Franz Gaag wird neuer Regional Genera... MLM-Infos.com Tahitian Noni International Deutschland GmbH 0 29/8/2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkauf von MayaVita Andreas Dorow MayaVita GmbH 4 27/8/2008, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News bei Zija International Thomas Spohn Zija 0 24/8/2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 tolle Tage, das wird lustig Der Entsafter MayaVita GmbH 1 13/8/2008, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde