| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin

|
|
Helft doch firmenneutral zusammenzutragen wie man an Partys kommt.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare
gruss babsi
die noch immer an das gegenseitige Helfersyndrom der Networker glaubt |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Danke Babsi. Ich glaube jetzt leider nicht mehr daran.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
|
      |
 |
Joerg

|
|
Hallo,
jetzt ganz ehrlich. Wenn du 20 Parties machen würdest, dann hättest du
keine Zeit mehr neue Vertriebspartner einzuarbeiten oder zu betreuen.
Und das würde dem Networkgedanken wiedersprechen.
Wir machen so max. 15 Heimpräsentationen und auch das ist eigentlich
schon zu viel. Aber das Terminbuch füllt sich jetzt schon für November und
Dezember, weil einfach keine Termine mehr frei sind.
Wenn wir noch mehr Parties veranstalten würden, dann kommen wir im
(Arbeits-) Chaos unter und es schleichen sich dann auch zu viele Fehler ein.
Wie zB. vergessene Bestellungen oder tel. Rückrufe, usw.
Aus diesem Grunde ist es für mich jetzt wenig erstrebenswert an
die 20 Termine zu kommen.
Warum möchtest du so viele Termine machen? Ist der netto Verdienst
bei euch geringer als bei anderen Networkfirmen /-Produkten?
Mit welchem durchschnittlichen Umsatz pro Party wird bei euch gerechnet? |
|
|
|
_________________ Gruß vom Niederrhein Jörg
einfach sauber --- JEMAKO www.PutzProfi.com
Aktuelle Aktion: www.PutzProfi.com/Winteraktion%202008.pdf
abnehmen kinderleicht www.erfolgreichStarten.de |
|
 |

|
 |
Silke Baumer

|
|
Hallo Jörg,
nein, am Umsatz liegt es eher nicht. Pro verkaufter Jeans verdient der Berater bei uns 7,20 € und bei einer durchschnittlichen Party werden 5 - 10 Jeans verkauft.
Die Frage kam auf, weil eine Beraterin, die 10 Partys macht von einem Kosmetiknetwork ihr erzählt hat, das sie 20 Partys macht.
Ansonsten bin ich Deiner Meinung: 10 Partys sind mehr als ausreichend, wenn man auch noch eine Partnerstruktur aufbauen will, denn schlafen und essen möchte man ja auch noch.
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
FE.N das Original! http://www.jeansladys.de |
|
 |
      |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Ich selber zähle auch die Partys meiner neuen Partner dazu, an denen ich unterstütze. Die Frage kommt auch nicht so von mir, sondern sie wurde in einem anderen Bereich gestellt, damit auch firmenübergreifend geantwortet wird habe ich das nach hier übernommen
http://www.mlm-infos.com/ftopic16880.html
Anfänglich muss ich zugeben dachte ich auch mal jeden Tag also 5 Tage die Woche je eine Party möchte ich machen, aber dafür ist die Zeit zu knapp geworden
Da Partys aber Spass machen und Umsatz gemacht sein muss sollten wir dann doch mal ein paar Tips zusammentragen wie man Partys bucht
Zitat: Danke Babsi. Ich glaube jetzt leider nicht mehr daran.
@Yvonne
Versuchen wir es einfach
gruss babsi |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von babsi am 27/7/2008, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
miia

|
|
Bin zwar (noch) nicht im Jeansnetwork aber ich dachte, ich geb meine Erfahrungen weiter.
Wie ich in einen andern Thread schon schrieb:
Wenn man etwas in Werbung investieren möchte und kann, dann entweder Flyer mit einen Gutschein auslegen (Gastgeberbeteiligung, Gastgebergeschenk etc.,was also in den jeweiligen Network machbar ist).
Was auch finanziell gut machbar ist, weil nicht so teuer ist eine Anzeige (kann auch mit Hinweis auf die Webseite sein) in einen Azeigenblatt.
Sein örtliches Anzeigenblatt findet man hier:
http://www.anzeigenblaetter-online.de/Links.asp
So kann man seine Werbung regional steuern und kann sicher sein, dass sich auch interessierte Menschen melden, denn die Anzeigenblätter werden von Schnäppchenjägern etc. gelesen.
Wenn man dort seine Webseite verlinkt, kann dort gleich das Kontaktformular genutzt werden.Dann verzettelt man sich nicht mit den Kontakten.
Das ganze hat den Vorteil, man bewirbt die Produktparty und gleichzeitig sein Geschäft.
Kosten für eine Anzeige in einen Anzeigenblatt beträgt bei mir immer circa 20- 40 Euro.
Wenn man es nett formuliert und in die richtige Rubrik schreibt, dann kommt auch Resonanz.
Da ist es besser immer eher die Produktparty zu bewerben und auf der dann nett zu fragen, ob Interesse am Geschäft besteht als mit der Tür ins Haus zu fallen.
War die Party gut verlaufen, dann ist die Hemmschwelle kleiner und die Interessierten denken sich: das kann ich auch.
War zwar jetzt Jeans extern aber vielleicht findet da ja jemand seine Ideen.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
danke für Deinen informativen Beitrag Miia...
Wieso bist Du denn noch nicht im Jeansnetwork? *nurmalsofrag* |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Bambam

|
|
Hm,am Beispiel meiner Mutter kann ich nur sagen,das man sich über sein Auftreten verkauft.(Zumindest im Direktvertrieb)
Sie macht mehr als 20 Tupperpartys im Monat und ist erst seit ca 5Jahren dabei(fährt aber bereits die 3.C-Klasse )
Für den Kunden zählt Service,Freundlichkeit und absolut korrektes Auftreten. Dadurch kommen mehr als 96% wieder und man erreicht immer
neue Kunden.
Mehr oder weniger gib tes dazu nicht zu sagen,denke ich zumindest. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| schliesse mich Bambam an. Man verkauft sich über sein Auftreten. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Marlis Deis

|
|
finde ich auch: die "Chemie" zwischen dem Kunden und dem Berater muss stimmen und das Produkt selbstverständlich ebenso... Tupper ist zwischenzeitlich als Ware bzw. Marke TOP bekannt (hat es aber natürlich - ausser der Qualität - auch den ganzen Berater/innen zu verdanken!)
Ich mache mit meinem Produkt keine Partys (bin auch nicht der Typ dafür) darum kann ich nicht viel Tips dazu geben ausser :gib sovielen Menschen wie möglich Bescheid, dass Du Jeans anbietest damit Sie es von Dir wissen: mündlich und wie Mila schon erwähnte über Flyer, Anzeigen, Gutscheine.
Oder biete einem Kunden, der einen (oder 2,3) Kunden mitbringt einen 5.- Euro Bonus an: so machen es sogar ganz reguläre Einzelhandel - Firmen (mit Kunde wirbt Kunde: im Grunde müsste das eigentlich auch schon unter MLM laufen..? - gerade ein Gedanke von mir - )
Ich bin mir sicher: je mehr Menschen von Deinem Angebot wissen, je mehr wollen es dann sich auch einmal ansehen, anprobieren und Schwupps..kommen sie auf Deine Party...
Jetzt aber a guat s Nächtle..  |
|
|
|
_________________ Geld sparen..weiter fahren...und DABEI noch Erfolge sehen: was will der MLM-ler mehr? Liebe Grüße an Alle MlMler und lasst Euch nicht unterkriegen! Von Niemanden!
www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800074 |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|