MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2005, 23:57  Titel:  Neues Wellnessprodukt mit einem riesigem Marktpotential... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist es endlich soweit, nach sechs Monaten Testphase starten wir am 01. Juni unseren Wellnessbereich, dass Sortiment umfaßt zur Zeit 16 Produkte und wird noch um weitere 50 Produkte erweitert.

Nachdem es schon unzählige Säfte und Nahrungsergänzungen gibt, haben wir uns für einen anderen Weg entschieden!

Erleben Sie Wellness Pur mit brasilianischen Körperölen und Badesalzen. Lassen auch Sie sich von den Düften Brasiliens verführen und nutzen Sie die Wirkstoffe der Pflanzen des Amazonas – Regenwaldes zur Pflege Ihres Körpers.

Wir sind der Meinung, Gesund sein und sich in seiner Haut wohl fühlen gehört zusammen!

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Produkte zu testen, die es so in keinem Laden zu kaufen gibt, Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Und das war das Ergebnis bei unseren 100 Testkunden:

Grundlagen des Testes:
100 Kunden finden, die bereit waren unsere Produkte zu testen und nicht zu unserem Bekanntenkreis gehörten. (Kaltkunden)

Das Ergebnis:
Wir haben in 6 Monaten mit 127 Personen gesprochen um 100 Kunden zu finden, die bereit waren eins unserer Öle zum Vorzugspreis zu erwerben und zu testen. (Wir wollten es nicht verschenken, um sicher zu stellen, dass es auch benutzt wird)

Von 100 Kunden, haben innerhalb von 4 Wochen 86 das Körperöl nachbestellt und 67 kaufen es monatlich nach (selbst die Lieferzeit von 2 Wochen wird gerne in Kauf genommen). Das ist einer der Gründe, warum wir jetzt diesen Bereich weiter ausbauen wollen.

Der wichtigste Grund aber ist, dass unsere Kunden bei der Frage,: „Was Sie an unseren Ölen am besten finden?“ Mehrheitlich geantwortet haben: „Das beste ist das Erlebnis, das Öl anzuwenden“!

Wir wollen Sie nicht mit unserem Marketingplan überzeugen, wir wollen Sie auch nicht mit Geld überzeugen, wir wollen Sie mit unserem Produkt überzeugen!

Aus diesem Grund bieten wir jedem, der sich für den Bereich Wellness interessiert die Möglichkeit eines unserer Öle zum Vorzugspreis von 6 Euro zu testen. Die einzige Bedingung ist, dass Sie sich genau wie unsere ersten Kunden, wörtlich an unsere Anleitung zur Anwendungen halten. Sie werden begeistert sein...

Weitere Informationen zu den Produkten übersenden wir Ihnen gerne per Email, bitte richten Sie Ihre Anfrage an t.woeckener@i-c-m.biz

Und jetzt noch kurz zum Marketingplan:
- 40% Provision auf den VK Preis

- bis zu 30% Bonus auf den Umsatz Ihres Teams

- Einbindung in unser POS – System, dass Ihnen langfristig sichere Umsätze garantiert

- 2.000 Euro Werbekostenzuschuß pro Monat (der WKZ ist ausschließlich für die Werbung bestimmt und stellt kein Garantieeinkommen dar!) Falls Sie für ein anderes Networkunternehmen tätig sind, weisen wir Sie darauf hin, dass der Zuschuß zur Bewerbung unserer Produkte zu verwenden ist, selbstverständlich können Sie aber Synergie – Effekte wie höhere Kontaktquote etc. für Ihr bestehendes NW nutzen solange es nicht im direkten Wettbewerb zu uns steht.

- kein Mindestumsatz

Ciao
Thorsten
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von woeckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2005, 23:22  Titel:  Melisande Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte Euch heute eines unserer Öle vorstellen, weil ich es selber seit einer Woche benutze und total Begeistert bin und das, obwohl es ein Produkt ist, dass ich eigentlich nicht in das Sortiment aufnehmen wollte. Es handelt sich um ein dreiphasiges deodorierendes Öl auf der Basis von Maracuja – Öl. Nun bin ich was mein Deo angeht wirklich Markentreu und habe schon aus diesem Grunde unser Öl “Melisande“ nicht getestet, bis ich dann am letzten Wochenende feststellen mußte, dass ich kein Deo mehr Zuhause hatte. Na ja, und da ich das Muster da hatte, habe ich es eben probiert.

Und ich bin begeistert ich war die ganze Nacht unterwegs, habe relativ viel getanzt und war trotzdem am nächsten Morgen (nachdem ich so bis 12:00 Uhr geschlafen habe) noch so frisch als hätte ich gerade geduscht.

Ihr glaubt es mir wahrscheinlich nicht, darum einfach mal ausprobieren...

Dreiphasiges Öl mit deodorierender Wirkung und Maracujaöl

Das duftende Deo-Öl ist ein spezielles Pflegeöl das die Haut deodoriert und gleichzeitig entzündungshemmend wirkt. Das Maracujaöl ist reich an Linolsäure, feuchtigkeitsspendend und restrukturierend.
Das Öl regeneriert hervorragend und hinterläßt ein samtigweiches Hautgefühl. Nach der Anwendung ist ihre Haut erfrischt, tonisiert und in einem angenehmen Duft gehüllt der Sie den ganzen Tag begleiten wird. Das Pflegeöl wird nur aus hochwertigen Rohstoffen in liebevoller Handarbeit gefertigt. Die Parfümierung wird allein durch die Verwendung von natürlichen Essenzen erreicht.

Duft: Maracujablüte

Anwendung:
Bitte schütteln Sie das Öl vor der Benutzung kurz durch, damit sich die Komponenten gut miteinander vermischen können. Nach dem Duschen oder Baden streifen Sie das Wasser mit der Hand von ihrem Körper ab und massieren etwas Körperpflegeöl in die noch feuchte Haut ein. Auf diese Weise verbrauchen Sie wenig Öl und das Öl kann optimal einziehen ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Hauttyp: Alle Hauttypen

Mehr Informationen zu unserer Produkten erhaltet Ihr auf Anfrage als pdf Datei per email! t.woeckener@i-c-m.biz

g_oleo_trifasico_maracuja.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  14.09 KB
 Angeschaut:  843 mal

g_oleo_trifasico_maracuja.jpg

Zuletzt bearbeitet von woecky am 29/5/2005, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von woeckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2005, 00:15  Titel:  Endlich ist es Geschaft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem wir endlich die Bürokratie erledigt haben (man soll ja nicht glauben wie umständlich Europa ist), können wir wie geplant am 01.06.2005 mit dem Vertrieb unserer hochwertigen Wellness - Produkte beginnen.

Die gesamte Auswahl können Sie bereits jetzt in unserem online shop unter www.buy-it4u.com in der Rubrik Banho e Magia sehen.

Falls Sie von einen unserer Einkaufsgutscheine nutzen möchten, geben Sie bitte bei der Anmeldung die Beraternummer 100000 an.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter 0511 / 43 82 978 zur Verfügung.

Ciao
Thorsten

g_oleo_bifasico_rosamosqueta.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.11 KB
 Angeschaut:  809 mal

g_oleo_bifasico_rosamosqueta.jpg

Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2005, 12:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo herr wöckener ,

wünsche viel erfolg und bin gespannt auf eine einladung zur ladeneröffnung oder zu einer präsentation in hannover.

liebe grüsse kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2005, 13:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frau Mönch,

die Ladeneröffnung in Hannover wird sich wohl noch ein bißchen hinziehen, wir wollten ja eigentlich in das Einkaufzentrum zwischen Ronnenberg und Empelde, aber der Vermieter hat kein Interesse mehr die freien Ladenflächen zu vermieten. Er will jetzt warten bis alle Läden frei sind und das ganze dann zu einem Altenheim umbauen...!

Aber der Vertriebsaufbau läuft wenigstens zufriedenstellend.

Ciao
Thorsten

Und hier der Renner des Sommers, ich kenne dieses Öl schon aus Brasilien und kann es nur Empfehlen, einfach nach dem Sonnenbad oder dem Solarium auftragen und die Haut bräunt richtig gut nach.

Aprés-Sun Körperpflegeöl (Atena)

Dieses zweifarbige Aprés Sun-Öl pflegt die strapazierte Haut nach einem Sonnenbad oder Solariumbesuch. Die Kombination aus Andirobaöl und Urucumöl (Urucumöl wird aus einem Kreuzblattgewächs aus der Amazonasregion gewonnen) ist ein Geheimtip der brasilianischen Frauen um die Bräunung zu verlängern.
Der Anti-Radikalen-Komplex in dem Öl neutralisiert die in der Haut noch vorhandenen Freien Radikalen und beugt damit der lichtbedingten Hautalterung vor. Das Körperöl duftet wunderbar nach Andiroba schenkt der Haut viel Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig. Das Pflegeöl wird nur aus hochwertigen Rohstoffen in liebevoller Handarbeit gefertigt. Die Parfümierung wird allein durch die Verwendung von natürlichen Essenzen erreicht.

Duft: Andiroba – Bekämpft Müdigkeit

Anwendung:
Bitte schütteln Sie das Öl vor der Benutzung kurz durch, damit sich die Komponenten gut miteinander vermischen können. Nach dem Duschen oder Baden streifen Sie das Wasser mit der Hand von ihrem Körper ab und massieren etwas Körperpflegeöl in die noch feuchte Haut ein. Auf diese Weise verbrauchen Sie wenig Öl und das Öl kann optimal einziehen ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Hauttyp: Alle Hauttypen die durch Sonne oder Solarium strapaziert wurden

Inhalt: 130 ml (2 Flaschen á 65ml)
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha-Nauth

Schulz Beatrice

Heli Ditterich

Uwe Scherpen

g_oleo_apos_sol.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  31.94 KB
 Angeschaut:  780 mal

g_oleo_apos_sol.JPG

Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2005, 12:38  Titel:  Dessous und Wellness? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Wöckener,
für Ihr Unternehmen wünsche ich alles Gute. Ich verstehe nicht so ganz, was Dessous mit Wellness Produkten zu tun haben?
Freundliche Grüße

Markus Busche
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Markus BuscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2005, 13:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Busche,

mit unserem Sortiment auf www.buy-it4u.com bieten wir den Kunden die Möglichkeit auch Produkte zu bestellen, die Sie sonst bei Quelle, Otto, oder in einem Laden kaufen würden. Ziel unseres NW ist den Kunden einen vollwertigen Versandhandel anzubieten und unseren Beratern ein regelmäßiges Einkommen zu sichern. Aus diesem Grund, möchten wir uns nicht nur auf den Bereich Wellness oder Schmuck festlegen (diese beiden Sparten werden im Direktvertrieb von uns angeboten).

Und hier ein weiteres Produkt von www.buy-it4u.com zu finden in der Rubrik "Dessous / Sets"

Set aus weicher Microfaser

Dieses Set aus einer weichen Microfaser zeichnet sich durch flache Nähte aus und ist sehr angenehm zu tragen, von Scala. Material: 85% Polyamid Farben: weiß, schwarz, chocolate Größen: S, M, L Tip: Der BH und der Slip ist auch einzeln zu bestellen. Bitte sehen sie unter den einzelnen Rubriken nach.

3421_3423.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.88 KB
 Angeschaut:  748 mal

3421_3423.jpg

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2005, 16:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also an der Farbgestaltung solltet Ihr noch arbeiten vom Shop !

Das sticht einem ja ekelhaft ins Auge !

Dezente Farben, dunkelrot oder so aber nicht dieses NEON

LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 30/5/2005, 17:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ihr könnt mir zahlen was ihr wollt, ich trage keinen BH.

Lieben Gruß

JÜrgen
 Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2005, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL, es ist doch schön, das es Platz gibt für soooo viele unterschliedliche Unternehmen im Empfehlungsmarketing.

Lieben Gruß

Markus
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge KPM - Modeteam24 – Neues Startkonzept Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 25/8/2008, 04:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlich Willkommen in einem der wohl... Danilo Werbeforum für Internet Angebote 0 14/8/2008, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ATTENTION Mein Geburtstag und ein neu... jofrix Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 4 9/8/2008, 02:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Social Network - Launch-Party a... keiner Zenzuu 0 7/8/2008, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde