MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 safirstern

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 15:39  Titel: Oh Ja ! Beteiligung an BELUGA TRUST Switzerland
Vom 29.07.2008 bis 27.08.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pre launch Phase - ein Unternehmen mit einer genialen Idee. Ohne finanzielles Risiko.
Nehmen Sie Teil am Wettbewerb "MyBeluga Relaunch Challenge" Zeitraum 15. Juli 2008 bis 15. 09. 2008
Informieren Sie sich über die Geschäftsmöglichkeit der Beluga-Mitgliedschaft. Nur die ersten 499 Mitglieder erhalten die Lifetime Membership.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von safirsternBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 15:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Link wäre nett. Unter MyBeluga Relaunch Challenge habe ich jedenfalls nichts gefunden. Unter http://www.mybeluga.com/core/imprint finde ich einen Trust in Liechtenstein auf einer nichtssagenden Page.

Zitat:
Keine Ergebnisse für "BELUGA TRUST Switzerland" gefunden.

Warum ist eine Beteiligung ohne finanzielles Risiko? Das widerspricht sich immer! Alleine eine solche Aussage sollte einen stutzig machen!
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 15:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man editieren könnte, das wäre schön. Der Begriff
Zitat:
ein Unternehmen mit einer genialen Idee.

ist inzwischen so ausgelutscht, da sollte den Leuten doch langsam mal etwas Neues einfallen. Mr. Green
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lion

Tut es aber nicht. Es ist immer alles genial, gigantisch, Weltneuheit, das Beste das es je gegeben hat, etc. etc etc. Rolling Eyes
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 safirstern

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird eine Kreditkarte von Beluga Trust geben mit vielen Möglichkeiten des Business. Diese Informationen gibt es noch nicht mit Einzelheiten im Internet. Hier einige Details:
* Member (499- Lifetime ohne zusätzliche Kosten) und Kartennutzer(€ 69-) zu sponsern und dafür die angebotenen Provisionen zu erhalten
* Falls erforderlich kurz laufende Kredite zu bekommen (Social Lending)
* Ein Konto in Liechtenstein haben
* In der Zukunft dieses Geschäft in 31 Ländern verbreiten
* Geld in kleineren oder größeren Mengen zu Hause per Computer aus
auf die Karte zu transferieren
* weltweit circa 25.000.000,- Akzeptanzstellen (Mastercard)
* Ein MT Zahlungsterminal zu bekommen, das einmalig (€ 299,-) incl.
Thermodrucker kostet und das personalisiert mit dem Handy
verbunden ist.
* € 50,- werden als Startguthaben auf das Konto gebucht
Das wichtigste : keine Schufa, keine Bankenkontrolle etc. und Mastercard steht dahinter.
Bis die Karte an den Start geht erhält jedes Mitglied im Übergang eine Topcard 24 (Mastercard)
Jeder der sich dafür interessiert erhält per Mail weitere Informationen.

Beste Grüße
safirstern
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von safirsternBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Buck

Dirk ADAM

Daniel Kirchen

Rainer Rose

Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 18:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn es keine Schufa Auskunft gibt, dann handelt es sich hierbei um eine Mastercard auf Gutenhabenbasis ?
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 18:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Guthabenbasis, dann ist es keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte, alles andere als neu.

@safirstern,

du drückst dich, hm, ein "wenig" unklar aus, gibt es eine Seite, wo man das
alles in schriftlicher Form nachlesen kann?

Falls nein, melde dich doch einfach nochmal, wenn es eine solche gibt.

In diesem Sinne, erscheint mir das alles doch etwas unreif. Und wem soll
ich denn die 499 Euro zahlen, so ohne finanzielles Risiko.

Bekomme ich eine Bankbürgschaft? Ansonsten haben ich nämlich ein finanzielles Risiko.

Übrigens, in D brauche ich keine Creditkarte. In Frankfurt kannst du z.B. in fast keinem Restaurant mit Kreditkarte zahlen. Als ich viel im Ausland war, habe ich mir auch eine geholt, die war aber billiger als 69 Euro, allerdings
mit Schufaauskunft.
 safirstern

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 19:59  Titel: Oh Ja ! BELUGA macht von sich Reden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Ton ist ja schon etwas freundlicher geworden, was ich nur sehr begrüßen kann. Ich bin es gewohnt mich in der Höflichkeitsform zu unterhalten. Aber da ich neu hier im Forum bin, werde ich wohl noch so manches erleben.
Nun zur Frage: Der Händler, der Deine Karte entgegen nimmt, sieht sie als Kreditkarte an. Nur Du weißt, dass es eine Debitkarte ist.
Debitkarten sind nicht neu, dass stimmt. Aber hast Du schon einmal eine Debitkarte mit e-Wallet Konto in Liechtenstein gehabt? Und eine Karte auf der Du unbegrenzt Guthaben von zu Hause aufladen kannst?
Und eine Debitkarte mit der Du als Member mit jedem Einkauf von der ersten Stunde an mit verdienst? Und eine Debitkarte mit Social Lending?
Eine Debitkarte wo der Händler nur 2% Hänlercourtage bezahlt?
Wo Du ein Wochenende in derSchweiz gewinnen kannst?
Und, und ,und vieles mehr. Im Internet kann man nur als Member sich auf die Seite einschreiben. Das wird sich sicher noch ändern. Wir arbeiten daran. Sind € 499,- ein finanzielles Risiko für dich?
Ich sende dir gerne mehr Informationen, wenn Du möchtest.

Beste Grüße Smile Smile
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 20:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal, mein Ton ist recht verbindlich, das muss langen. Unfreundlich bin ich nicht, nur ich lasse mir keine Dinges auf die Backe, bzw. Wange malen.
Ne du, danke. Ich brauche das nicht. Wenn ich das brauche, dann hole ich mir eine Kreditkarte, die monatlich abrechnet, bei der ich auch ein Kreditvolumen habe. Aber das gilt für mich. Für einige Leute kann eine Debitkarte sicher von Vorteil sein. Was ist denn der Vorteil einer Debitkarte aus Liechtenstein? Ich kann auch eine Debitkarte für 20 Euro bekommen.

Leute, die Debitkarten haben, haben sie meistens, weil bei Bestellungen aus dem Internet teilweise eine Kreditkarte benötigt wird. Eine andere Verwendung kann ich mir einfach nicht vorstellen.

499 Euro sind natürlich ein Risiko, wenn sie weg sind. Ob mir das weh tun würde?
Natürlich, für 499 Euro kann man schon in den Urlaub fahren. Vor allen Dingen würde ich mir in den Axxxx beißen, wenn ich sie einem anderen in den Rachen geworfen hätte.

Wenn ich in die Schweiz will, setze ich mich in mein Auto und bin bei freier Autobahn in 5 Stunden da.

Aber wie gesagt, wenn es eine Internetseite gibt, auf der alle Infos stehen, kannst du dich noch einmal melden.

Ja, du wirst hier noch einiges erleben können. Hier bist du in einem Forum, in denen keine "Grünschnäbel" sitzen.
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2008, 20:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erinnert mich fatal an das, was ein Ex-Firmeninhaber einmal mit seiner Karte vorhatte. Die Firmenfarben sind nicht zufällig Lila-Töne?
Wie heißen Firmeninhaber und Geschäftsführer? Wo ist der Sitz der Firma?

Sorry, bei mir schrillen gerade die Alarmglocken. Wäre schön, wenn ich sie wieder abstellen könnte.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beteiligung an einmaligen Software Pr... lumocad Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 6 9/7/2008, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die „richtige“ Beteiligung an bestehe... Passegger Werbeforum für MLM Angebote 0 20/4/2008, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Beteiligung an bestehenden Umsätz... Passegger Werbeforum für MLM Angebote 0 20/4/2008, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Startup in Germany,Austria,Switzerland taos Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 3 9/5/2007, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beteiligung mobiler Kaffeebar bamj Off Topic - Sonstiges 5 12/7/2006, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!