| Autor |
Nachricht |
scholli

|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
ich hab das gleiche Problem auch schon ein paar Tage
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Stephan Förster

|
|
Denke mal das dies ein allgemeines Problem sein dürfte, denn ich hatte dies auch schon öfters und auch schon an verschiedenen Rechnern.
Genauso wie ich öfters eine Fehlermeldung bekomme wenn ich auf neue Beiträge klicke. Aber nach ein paar weiteren Klicks gehts dann wieder. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Scholli
Das liegt am Script, habe ich mir sagen lassen. Es wird manchmal einfach schon eine neue Seite angelegt, obwohl dafür noch gar kein Beitrag vorhanden ist. Da nichts drinsteht, kann auch nichts angezeigt werden.
Übers Portal kommst Du dann aber auf der linken Seite (etwas runterscrollen) zu dem aktuellen Beitrag.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
ich habe auch das Problem.
Aber Gudrun hat es mir ja nun auch gut beantwortet. |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Wenn so etwas passiert, einfach eine Seite vorher anklicken, die wird dann auch angezeigt. Wenn z. B. beim neuen Beitrag 5 Seiten angezeigt werden, auf der fünften Seite jedoch kommt diese Meldung, dann einfach Seite 4 anklicken und Ihr könnt alle Beiträge lesen. Wie Gudrun sagte: Seite 5 ist vorbereitet, steht aber noch nichts drin...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben: dann einfach Seite 4 anklicken
Das klappt, wenn man alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufgelistet hat, nicht aber bei einer Benachrichtigung per eMail. Deswegen der Verweis aufs Portal.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
MLM-Infos.com

|
|
| |
     |
 |
scholli

|
|
 |
     |
 |
Passegger

|
|
@scholli,
So ist es bei mir auch!
Letzte Woche waren bei mir 351 Beiträge ungelesen, da ich ein paar Tage nicht online war, da kann mir keiner erzählen das dies nur eine Seite ist (vor allem wenn unten Seite 1,2,3,4, steht) |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness -Your Cashback Company
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen |
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|