| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Liebe PM-ler,
ich möchte darum bitten, mich nicht mehr daheim anzurufen, mir eine halbe Ewigkeit etwas von "wir arbeiten nur mit warmen Kontakten" (die wir hier aus dem Forum nehmen, auch wenn wir nie zuvor persönlich Kontakt hatten) zu erzählen...
Mir dann unterstellen zu wollen, dass ich mit meinem Network unzufrieden bin und es Mode-Networks in 5 Jahren sowieso nicht mehr geben wird, PM sowieso besser ist als andere Firmen mit Nahrungsergänzung und ich deswegen doch bitte schön zu PM International wechseln sollte...blablablubber...
Ich stehe auf diese Art Anrufe nicht, abgesehen davon, dass sie illegal sind und eine gewisse Verzweiflung des Anrufers suggerieren. Auch die Neu-PM-ler, die ihren Sponsor anrufen lassen und mir das als warmen Kontakt verkaufen wollen, weil wir uns zufällig gemeinsam in diesem Forum befinden... Lasst es einfach!
Ich habe kein Interesse an PM und auch nicht daran, in Organisationen zu wechseln, die so arbeiten (müssen/wollen).
Yvonne |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben: Liebe PM-ler,
ich möchte darum bitten, mich nicht mehr daheim anzurufen, ...
Ich habe kein Interesse an PM und auch nicht daran, in Organisationen zu wechseln, die so arbeiten (müssen/wollen).
Ich schließe mich dem an. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen wechseln wollen, kann ich mich schon ganz allein auf die Suche machen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Och, da fallen mir aber noch etliche Vertriebler anderer Firmen ein.
Bitte ebenfalls unterlassen
HerzLichte Grüße
Petra Engelbertz |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Also meine Damen effektiver wäre es doch hier die PM Berater die euch ungewollt angerufen haben beim Namen zu nennen !
Desweiteren finde ich persönlich anrufe überhaupt nicht schlimm. Tolle Sache wenn mich jemand anruft dann habe ich Zeit gespart und den Menschen auch mein Geschäft erklären.............und wenn er gar so rabiart ist dann einfach auflegen..............
Mädels es gibt schlimmeres als so anrufen und Ihr seid Profi genug und lang genug im Geschäft das Ihr wissen solltet wenn Ihr Eure Telefon Nummer überall öffentlich hinterlasst auch mal angerufen werden könnt ! |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun Neuer Direktvertrieb in Prelaunch Phase - Geschlossene 3er Matrix http://www.Eurolotto.biz - Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Ich habe gar nichts gegen Anrufe - normalerweise. Ich habe nur etwas gegen Anrufe, bei denen man nicht zu Wort kommt. Und die Anrufe von PM-Leuten häufen sich zur Zeit extrem. Ich mag halt nicht jeden Tag dasselbe hören.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
@ Christian
ich habe auch keine Probleme mit Anrufen, kommen ja fast täglich und es macht immer einen Unterschied, WIE der Anruf stattfindet. Auch ich war recht erstaunt, dass mich jemand anrief und sich auf Daniel Kirchen bezog, den ich natürlich hier aus dem Forum als User kenne, aber ansonsten mit ihm persönlich (noch) nichts zu tun habe. Das Gespräch an sich war auch nicht das Problem, nur häufen sich derzeit eben genau diese Anrufe zum Thema PM und wenn sich schon die Gelegenheit bietet, dann möchte ich es an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich vermerken, dass ich KEIN Interesse an einer Tätigkeit mit PM habe.
Außerdem habe ich im Moment gar keine Zeit, mich mit neuen/anderen Geschäftsmöglichkeiten zu beschäftigen, dafür habe ich viel zu viel mit der Einrichtung meines Label Jeans Studios zu tun
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |

|
 |
Barbara Sauermann

|
|
Auch ich hatte einen Anruf von Daniels Sponssor.
An sich war es ein nettes Gespräch, auch wenn er nicht glauben wollte, daß ich bei FE.N glücklich bin.
Wir sind so verblieben, daß er mich in einem Jahr noch einmal anruft und wenn ich dann immer noch glücklich und zufrieden bin, gibts von ihm ne Flasche Schampus.
Also Mädels, holt schon mal die Sektkelche raus  |
|
|
|
_________________ FEN
fair, einfach, nicht kopierbar
offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung
02368/699781
0177/2843249 |
|
 |
      |
 |
Elke Borchardt

|
|
|
_________________ Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.jeansrosengarten.de
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Brigitte Waschinski

|
|
Immer wenn mich jemand anruft oder anderweitig kontaktiert, dann erkläre ich ihm mein Geschäft und sollte er so begeistert von seiner Firma sein wie ich von meiner, dann kann man das Gespräch mit dem Hinweis, das man sich in einem Jahr wieder zusammen telefoniert und dann schaun wir mal wer weiter ist, ganz schnell beenden.
Manchmal bekommt man schon vorher einen weiteren Anruf und es kann sogar sein, das daraus ein neuer Partner entsteht.
Und wenn jemand gar nicht Ruhe gibt, dann kann der Hörer aufgelegt werden.
Nicht alles negativ sehen, sondern positiv denken!  |
|
|
|
_________________ FE.N-omenale Grüße
Brigitte
FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski
"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!" |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|