| Poll :: Würdet Ihr diesen Werbekostenzuschuss nutzen? |
| Ja |
|
54% |
[ 6 ] |
| Nein |
|
27% |
[ 3 ] |
| Nein, weil ein Haken dabei sein muss |
|
18% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
woecky

|
|
Hallo, ich würde mich freuen wenn möglichst viele von euch an dieser Umfrage teilnehmen.
Würdet Ihr es positiv finden, wenn Euch ein Unternehmen einen Werbekostenzuschuss in Höhe von 2.000,- Euro monatlich zweckgebunden zur Verfügung stellt! Dafür aber erwartet, dass die finanzierte Werbeaktion auch "Buchstabengetreu" durchgeführt wird! |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von woecky am 19/5/2005, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lillia

|
|
@ woecky
Bevor ich an der Abstimmung teilnehme, wüßte ich doch gern mehr.
Über die Firma, über die Bedingungen etc. pp.
Was ist, wenn man die Firma nach (beispielsweise) sechs Monaten wieder verläßt? Gibt es Rückzahlungsverpflichtungen?
24.000 Euro p. a. Werbekostenzuschuß = welche Firma ist denn in der Lage, das aufzubringen?
Lillia
PS: Habe noch nicht abgestimmt! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
woecky

|
|
@Lillia
Eigentlich wollte ich über unser neues Werbekonzept noch nichts verraten. Aber um die wichtigsten Deiner Fragen zu beantworten, hier ein paar kurze Info´s:
Der Werbekostenzuschuss muss nach verlassen des Unternehmens nicht zurückgezahlt werden.
Übernommen werden die Kosten von uns, wobei den größten Teil unsere 3 Hauptlieferanten schultern, alle drei sind internationale Unternehmen, die speziell für den europäischen Markt je ein Sortiment zur Verfügung stellen, dass im Network - Marketing vertrieben werden soll. Und da wir uns alle einig sind, dass Werbung nicht nur den VP´s aufgeladen werden kann, haben wir ein Konzept entwickelt, dass hoffentlich allen Beteiligten Vorteile bringt.
Die Umfrage hier hatte den Hintergrund, mal zu testen, ob so ein Konzept für Menschen die schon im NW / MLM tätig sind interessant ist, oder ob man lieber nur "Neueinsteiger" anspricht. Und wie die Resonanz zeigt, ist es wohl traurig aber wahr, dass man besser nur Neueinsteiger aufbaut.
Obwohl ich mir eigentlich erhofft hatte, dass einige die Synergie - Effekte erkennen und nutzen wollen, schließlich braucht doch jeder mehr Kontakte. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
woecky hat folgendes geschrieben: "Buchstabengetreu" durchgeführt wird!
Also ein paar Infos mehr müßten da ja schon kommen.
Deutsche sehen immer einen Hacken da auch immer einer da ist ! Erzähl uns also bitte ein wenig mehr darüber. |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an, leider fehlen genauere Infos für eine echte Beurteilung.
Wenn eine Firma 2.000 € Werbekostenzuschuss gewährt, klingt das zumindest auf den ersten Blick nicht schlecht. Effektiver könnte man Werbung jedoch gebündelt einsetzen, bei nur 100 Partnern wären das immerhin 200.000 €, für die schon eine sehr grossangelegte und auch sehr effektive Werbekampagne finanziert werden könnte. Jedenfalls etwas effektiveres als mit 100 x 2.000 €.
Den Werbeeffekt bzw. Rücklauf oder Anfragen kann man mit einem guten Konzept ohne Probleme wieder auf die 100 Partner aufteilen.
Weil ich der Meinung bin, dass man mit gebündeltem Einsatz unbedingt mehr erreichen kann, als mit Zersplitterung auf viele kleine Dinge, hab ich aber trotzdem auch ohne nähere Kenntnis einfach mal mit nein gestimmt. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Errinnert mich an den beitrag von senso!! was versprechen angeht!
oder an das von F&C mit der Garantie!!
Ist in meinen Augen mit den infos die hier sind nicht machbar!
Deshalb auch die offerte mit den neueinsteigern!
Die kann ich noch "abzocken", was ich hier nicht unterstellen will!!!!
Aber der Gedanke kommt da schnell auf.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|