MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2008, 18:18  Titel:  Trinken will gelernt sein. 0,5 L Ananassaft für 4€ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute bin ich um eine Erfahrung reicher geworden.

Meine Frau kam nach Hause.
Ist ja nichts ungewöhnliches.

Mit einem Becher frisch gepressten Ananassaft.
Kalt gestellt und später probiert.

Der Saft hatte gar keinen richtigen Ananasgeschmack.

Aus dem Kühlschrank eine Dose MayaVita geholt, geschüttelt, geöffnet und meiner Frau zum trinken gegeben.

Und, welcher schmeckt besser, war meine nächste Frage.
Natürlich der von MayaVita.

Nun kommt aber der Hammer.

0,5 L frischgepressten von meiner Frau 4€.
0,33 L frischgepressten von MayaVita für mich 1,35 bezw. 1,90€ für den Kunden wenn ich verkaufe.

Die 4€ für den Saft waren meiner Meinung nicht gerechtfertigt, für einen Saft ohne Geschmack.

Für mich steht nun absolut fest das unser MayaVita frischgepresster Ananassaft der günstigste auf dem Markt ist, auch für 1,90€.

Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2008, 18:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

unseren Ananassaft gibt es schon ab 0,90 Euro brutto je Dose. Seit diesem Monat macht MayaVita Samstags für Selbstabholer nämlich Lagerverkäufe. Da lässt sich so mancher Euro sparen. Dies ist besonders interessant für unsere ausländischen Vertriebspartner. Auch wenn MayaVita die Kosten für den Versand ins Ausland nochmals reduzieren konnte, ist die Abholung bestimmt für den ein oder anderen Vertriebspartner lukrativ.

Rüdiger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2008, 18:43  Titel:  Re: Trinken will gelernt sein. 0,5 L Ananassaft für 4€ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Heute bin ich um eine Erfahrung reicher geworden.

Meine Frau kam nach Hause.
Ist ja nichts ungewöhnliches.

Na, das hoffe ich doch stark für dich. Razz

Ne, Spaß beiseite. Hätten wir noch unsere Videothek (hat sich einfach nicht mehr gelohnt), dann würde ich das auch anbieten.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2008, 19:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt doch viele Ananas Sorten. Kann doch sein das der Saft, den
deiner Frau gebracht hat anders war als der von Mayavita im Geschmack,
aber vielleicht von der gleichen Qualität.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2008, 19:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
aber vielleicht von der gleichen Qualität.

Die Qualität würde ich auch nicht anzweifeln.

Ich schrieb ja nur vom Geschmack.

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz

Martina Rohrbach

Michael Bachhuber

Katharina Walther

Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2008, 19:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow

Das mit dem Titel hätte ich anders gemacht. Deine Frau kann nicht einkaufen - sonst hätte sie gewußt, daß es den Saft zuhause viel billiger gibt. Trinken kann sie doch.

Ist irgendwie verwirrend.

Tanja Meyerkort
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2008, 10:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Deine Frau kann nicht einkaufen

Hallo Tanja

Meine Frau kann sehr wohl einkaufen.
Nur wenn sie keine Dose MayaVita mit nimmt ist das nicht mein Problem.
So konnte ich aber zumindestens den Unterschied zwischen MayaVita und den ihren Saft schmecken.

Den Titel habe ich schon bewußt gewählt.

Andreas
 Passegger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2008, 15:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Deine Frau kann nicht einkaufen

Hallo Tanja

Meine Frau kann sehr wohl einkaufen.
Nur wenn sie keine Dose MayaVita mit nimmt ist das nicht mein Problem.
So konnte ich aber zumindestens den Unterschied zwischen MayaVita und den ihren Saft schmecken.

Den Titel habe ich schon bewußt gewählt.

Andreas

Du lebst aber schon in einer Partnerschaft mit deiner Frau, oder??

Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2008, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du lebst aber schon in einer Partnerschaft mit deiner Frau, oder??

Und wie!!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Darf´s denn auch geflickt sein ? Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb kann auch sexy sein MLM-Infos.com Presseberichte 0 22/10/2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeder kann dabei sein, bei der EXPO 2008 Friedensfee Amway 6 28/9/2008, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ananassaft Kostproben ... Robert Haberhauer MayaVita GmbH 0 26/9/2008, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!