MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 19/5/2005, 13:14  Titel:  Muß auch mal sein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal ist es notwendig, Dinde zu schreiben die schief laufen. Nicht immer nur mit der rosaroten Brille, nicht immer nur sagen wir sind die besten und heilig sind wir sowieso.

Jeder Interessent hat meiner Meinung nach das recht, gut und qausführlich informiert zu werden, wie so ein Amway-geschäft aussehen kann und wie nicht.

Heute hatten wir den Fall, daß bei einem Anruf der Interessent sagte, ihm sei schon erklärt worden, wenn er bei Amway einsteigt, verdient er nach zwei Monaten mindestens 1000 Euro. ja wo sind wir denn? Klar ist es möglich, diese 1000 Euro zu verdienen, dann aber macht der Neue nix anderes, mindestens drei Stunden am Tag telefonieren, mindestens drei Stunden am Tag Gruppensponsern und mindestens drei Stunden am Tag betreuen, Kunden und Downlines. Aber mal ehrlich: welcher neuling kann das denn überhaupt?

Die Aussage, im 2. Monat 1000 Euro zu verdienen ist ganz einfach Unfug und schädlich für das Geschäft. Meine Bitte an alle Sponsoren: bleibt auf dem Teppisch. Wenn der Neue im ersten Monat 50 Euro hat ist das in Ordnung, im zweiten Monat 80 Euro und der ist zufrieden, dann eine langsame Steigerung bis zur gewünschten Höhe. Und auch das geht nur mit regelmäßiger Schulung/Unterstützung/Arbeit. Sonst habt ihr jede menge Neuberater, die ab dem 2. Monat gefrustet sind weil eben keine 1000 Euro rauskommen und nach einem halben Jahr aussteigen und alles schlecht machen. das einzig Schlechte waren dann die Sponsoren.

So, und nun könnt Ihr mich in der Luftz zerreißen oder mir beweisen daß ich nicht Recht hab. Beides ist in Ordnung.

Liebe Grüße

Jürgen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2005, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jürgen!

Genau damit haben wir alltäglich zu kämpfen und schaufeln uns so selbst unser eigenes Grab. Mit den falschen Versprechen vom großen Geld in kürzester Zeit, werden immer wieder ahnungslose und verzweifelte Menschen gelockt. Und steigen eben wieder aus, weil es nicht so ist! Dann ist Network alles Mist und Abzocke. Tja da brauch man sich echt nicht wundern warum so viele negativ eingestellt sind.

Nur Ehrlichkeit kommt weiter!

Bitte bleib wie du bist Jürgen und so bleibt dein Geschäft auch sauber!

LG, Susan
Gast

BeitragVerfasst am: 19/5/2005, 14:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versprechen darf man schon mal gar nix!

Manche Networkunternehmen haben sogar im Vertrag zu stehen, dass die Abgabe von Verdienstversprechen strikt verboten ist und das ist auch richtig so!

Network Marketing bietet gute Chancen, die jeder nutzen kann, wenn er möchte. Garantien gibt es natürlich nicht, wer ist schon Hellseher?

Ich hatte aber tatsächlich schon mal den Fall, in dem mich jemand aus der Downline nach 2 Monaten anrief, wo denn die Provision bleibt, obwohl die Umsätze für eine Bonusfähigkeit gar nicht ausreichend waren...
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 19/5/2005, 20:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das steht bei Amway ja auch drin, aber dummerweise halten sich nicht alle dran. Da werden immer Geschichten erzählt wie schnell man Geld verdient. Die Geschichten stimmen dummerweise sogar, ich hab auch ein paar Berater die sehr schnell gutes Geld verdienen, aber das ist halt nicht die Regel.

Leider

Frohes Schaffen

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Swarovski Hemden/Blusen - auch für Ki... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 14/11/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die MARY ist jetzt auch dabei..... Maria Zaprasis Interviews und Mitgliedervorstellungen 10 11/11/2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf´s denn auch geflickt sein ? Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wird auch Hessen aktiv !!! Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 4/11/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu! Jetzt auch Marmelade! Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 1/11/2008, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!