| Autor |
Nachricht |
Tobias Mühle

|
|
Hallo ETDN-Partner/in,
für viele hat sich ETDN schon sehr gelohnt!
Das eigene Reiseportal ist auch eine tolle Sache!
Aber viele meiner Partner haben mich auch schon auf die nicht vorteilhaften Dinge des Portals angesprochen:
- etdn.biz ist nicht gerade eine vorteilhafte Domainendung
- bei Suchmaschinen wird es schwierig weit oben gelistet zu werden.
- Interessenten oder Kunden können sich den komplizierten Namen nicht merken (.de leichter als etdn.biz)
- Professionalität geht verloren
Man muss immer sehen, dass das Reiseportal von ETDN kostenlos ist, somit kann man auch nicht all zu hohe Ansprüche daran stellen!
Domains mit Webspace sind heutzutage nicht mehr so günstig.
Was ich nun allen ETDN- Mitgliedern anbieten möchte ist eine eigene Homepage aufbauend auf einem Content Management System (CMS).
Sie können den Namen frei wählen und können sich die beliebten Endungen .de, .com, .at, .eu, .org auswählen.
Die Seite würde mit ihrem Namen so aussehen: www.clever-buchen.com
- Sie bekommen den notwendigen Support
- Keywords für bessere Listung in Suchmaschinen wurden optimiert (SEO)
- Beiträge können sie selbst individuell gestalten
- Domainnamen können sie sich selbst aussuchen
- sie können durch Anmeldung auf ihrer Seite selbstständig Links eintragen
Bei Interesse können sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen und sie bekommen ein Angebot von mir zugeschickt!
Ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrem Reiseportal!
---
Schöne Grüße
Tobias Mühle
www.clever-buchen.com
clever-buchen@online.de |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|