MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 CALIXTUS München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2008, 23:17  Titel: Idee Interessante Chance für Direktvertriebler und Networker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich biete interessierten und engagierten Geschäftspartnern im Maßmode-Bereich (Maßhemden und Maßblusen) die Chance, sich ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen!

Mehr als 180 Stoffe
aus 100% feinster Baumwolle und eine Vielzahl an Kragen, Manschetten und vielem mehr überzeugen immer mehr Kunden - vor allem die sog. "High Potentials", die auch in wirtschaftlich schlechteren Zeiten über genügend Kaufkraft verfügen und so auch mir ein einträgliches Nebeneinkommen verschaffen!

Mit unseren Produkten sprechen Sie auch die "Sparfüchse" an:
Unter unserem neuen Label 'DASHEMD!' bieten wir das Maßhemd bereits ab 39,90€ an und die Maßbluse ab 49,90€!

Unter unserem bewährten Label 'CALIXTUS' gibt es feinste Maßarbeit zwischen 89,90€ und 149,90€!

Wir möchten in München und Umgebung weiter expandieren - vielleicht sind genau Sie der oder die Richtige, die in meinem Team noch fehlt?!
Schreiben Sie mich an, ich bin neugierig auf Sie!

Maßgeschneiderte Grüße

Michael Straub

-----------------------------------------------------------------
CALIXTUS Sales Manager
Michael Straub
Forstenrieder Allee 128a
81476 München
michael.straub@calixtus-muenchen.de
www.calixtus-muenchen.de
www.dashemd-muenchen.de
Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von CALIXTUS MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2008, 09:16  Titel:  Nix für Strukturaufbau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Straub,

da ihr Tread im Bereich "Allgemeine Diskussion" steht, möchte ich doch mal kurz dazu Stellung nehmen.

1. CALIXTUS hat wirklich abolute Top-Produkte.

Wir haben über 1 Jahr mit CALIXTUS aktiv gearbeitet. Selbst getragen, verkauft und natürlich auch angefangen eine Beraterstruktur aufzubauen. Die nötige Erfahrung hatten wir nach "Z..." und "a…".

Dann kam ein lapidares Schreiben, dass vom Networkvertrieb, mit lohnendem Teamaufbau, fast nur auf den reinen Direktverkauf umgestellt wird. Das hieß: Ab nächsten Monat erhaltet ihr nur noch Provisionen auf eure Firstlines (direkt eingeschriebene Partner). Das hat uns dann, nach unseren vorigen Erfahrungen, wirklich keinen Spaß mehr gemacht. Wieder einmal.

2. CALIXTUS ist für den Teamaufbau (auch in der Tiefe) im Network Marketing, meiner Meinung nach, nicht geeignet.

Nach einem halben Jahr anschließender "Inaktivität" wurden wir dann von CALIXTUS gekündigt. Machte aber nix - wir haben unseren "Hafen" gefunden Very Happy

Den Weg den ein anderes Modeunternehmen derzeit aus dem Direktvertrieb geht, halte ich für weitaus besser und für die Vertriebspartner für Fair. Zuerst einen stabilen Direktvertrieb aufbauen und dann, wenn es die Kalkulation hergibt, einen Network-Vertrieb aufbauen. Nicht andres herum.

Mit schwäbischem Gruß

Alexander Thumm
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
---------------------------------------------
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 CALIXTUS München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2008, 10:14  Titel:  Es hat sich einiges getan! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Thumm,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Ihrem Beitrag entnehme ich, dass es wohl schon einige Zeit her ist, als Sie für CALIXTUS gearbeitet haben. Seit 15.03.2008 sind wir nicht nur mit unserem neuen Label 'DASHEMD! by CALIXTUS' am Markt, sondern haben auch unsere Struktur angepasst.

Mittlerweile umfasst diese 4 Ebenen - ist das nun MLM, oder nicht? Sind es nur 4 Ebenen oder immerhin?? Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich selbst bin mit dem Gedanken und dem Ziel angetreten, möglichst viel Eigenumsatz zu machen. Nun trete ich an, um in München und Umgebung weiter zu expandieren und suche in erster Linie Menschen, die ebenfalls viel Eigenumsatz machen wollen und nicht in einem Monat 30 neue Partner einschreiben.

Wer sich also angesprochen fühlt und auf der Suche nach einem "Hafen" mit hervorragenden Produkten, sehr guter Einarbeitung und Unterstützung und stetig wachsendem Umsatz ist, sollte mich kontaktieren.

Übrigens: Seit September 2007 bieten wir sehr erfolgreich die Maßbluse an.

Dass Sie selbst nach diesen "Erlebnissen" noch so positiv über die Produkte von CALIXTUS sprechen, ist doch ein gutes Zeichen und freut mich besonders!

Maßgeschneiderte Grüße

Michael Straub
CALIXTUS Sales Manager
--------------------------------------------------
CALIXTUS Sales Manager
Michael Straub
Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Maßhemd ab 39,90€ / Maßbluse ab 49,90€
www.dashemd-muenchen.de

Maßhemd ab 89,90€ / Maßbluse ab 99,90€
www.calixtus-muenchen.de
---------------------------------------------------
Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von CALIXTUS MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2008, 11:08  Titel:  Viel Erfolg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo nach München und Danke für die ausführlichen und für mich neuen Informationen. Na, das ist doch ein Wort.

Unsere Erfahrungen mit den Vertriebsmöglichkeiten bis Mitte 2007, haben absolut nichts mit dem guten Service oder der Produktqualität zu tun. Schade, dass zumindest für uns nicht die Möglichkeit bestand bis in die 4. Ebene an den Umsätzen unserer Teampartner zu partizipieren Sad

Meine persönliche Empfehlung aus eigener Erfahrung:

Wenn ihr Interesse und ein Händchen für Maßmode habt und in diesem Bereich ein solides Partnerunternehmen und eine gute Ausbildung sucht, solltet ihr CALIXTUS auf jeden Fall in die engere Auswahl mit einbeziehen. Info´s erhaltet ihr sicher beim Kollegen Straub in München.

Wünsche frohes Schaffen und weiterhin viel Erfolg.

Alexander Thumm
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 CALIXTUS München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 20:12  Titel:  Danke! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, auch Ihnen viel Erfolg mit F.EN!

Klar, wer Interesse hat, melde sich bei mir!

Maßgeschneiderte Grüße

Michael Straub

CALIXTUS Sales Manager
Michael Straub
Forstenrieder Allee 128a
81476 München
michael.straub@calixtus-muenchen.de
www.calixtus-muenchen.de
www.dashemd-muenchen.de
----------------------------------------------
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

hugo mathieu

Sven Kilian

Susan Kreuzig

Henning Klahr

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 20:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nenne ich doch mal einen niveauvollen Dialog. Davon könnte dieses Forum mehr gebrauchen. Danke Herr Straub und Herr Thumm.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Sabine & Sascha Höffg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2008, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da muß ich Ihnen Recht geben Herr Masur, selten solch nettes Nebeneinander bei ähnlichgearteten Mitstreitern gesehen. Viel Erfolg und saubere Geschäfte mit seriösen Firmen, das wünschen wir uns doch alle.

..... so einfach kann Network sein.
Produkte die Keiner zwingend zum Leben braucht, aber 90% der Menschen täglich genießen.
www.residuales-einkommen.de jetzt mit Newsblog!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Sabine & Sascha HöffgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nicole Bayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2008, 16:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So macht Forumlesen doch Spaß Wink
Hilfreiche Informationen für alle, die Interesse an Mode-Network haben. Ein Miteinander der Kollegen aus der Branche. Aber Michi so habe ich dich persönlich kennengelernt und du machst das genau richtig Wink

Zitat Herr Thumm:"Den Weg den ein anderes Modeunternehmen derzeit aus dem Direktvertrieb geht, halte ich für weitaus besser und für die Vertriebspartner für Fair. Zuerst einen stabilen Direktvertrieb aufbauen und dann, wenn es die Kalkulation hergibt, einen Network-Vertrieb aufbauen. Nicht andres herum."

Danke Herr Thumm für die bekräftigenden Worte zur Umstellung von Direktvertrieb auf Network-Marketing beim Modelabel Dikay51. Sie haben absolut Recht und wir KPM Berater können ein gutes Gefühl haben und haben keine Einkommenseinbußen, sondern mehr Einkommensmöglichkeiten.

Auf weitere so schöne Kollegendialoge!

Sonnige Grüße

KPM Lizenzpartner Dikay51
D-88048 Friedrichshafen/Bodensee
Tel.: 07541/500746 - 0173/3079126
Email: info@mode-agentur.info
www.mode-agentur.info
www.mode-network.com
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Nicole BayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Networker für Tierschutz gesucht !! Iris Pitzen Off Topic - Sonstiges 28 25/11/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihre Chance 2009 Andreas Dorow MayaVita GmbH 5 15/11/2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...erfolgreiches Mode-Network! Genial... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 14/11/2008, 02:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung ! - Ihre Chance 2008 nur noch... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 11/11/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nutzen Sie die Chance und sparen Sie ... Nina köhn Stupkaworld 0 7/11/2008, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!