| Autor |
Nachricht |
Heiko Kübler

|
|
Wellstar werd Nummer 1 weil es Säfte gibt wie Sand am Meer und man nicht weiß was mann von den 365 Sorten Saft nemen soll wo auf dem Markt sind.
Und die Anderen haben nicht ein 3 D Personal Trener wie wie Wellstar für Ihre Kunden wo dem Kunden ein Personal Ernährungsplan zusammen stellt.
http://www.webstar.biz/?id=1B59-AD18-8DDE |
|
|
|
|
_________________ Dutschland
Heiko Kübler
Fehlbachstr.32
71540 Murrhadt
Tel.00-497192-935496
Fax.00-491805-32326608681
Mobil.00-49179-9600936
www.kübler-international.de
www.algen-network.de |
|
 |
         |
 |
Werbung
|
|
|
|
| wellstar 3D.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
651.91 KB |
| Angeschaut: |
574 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Wellstar werd Nummer 1
Lange nicht. |
|
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Gudrun Schrank

|
|
So ein "3 D Personal Trener" macht die Produkte und das Geschäft natürlich gleich um ein Vielfaches besser.
Was hat Wellstar sonst noch zu bieten?
(Ist eigentlich bei Dir, Heiko, die Taste, mit der man das Komma produziert, kaputt? )
Gudrun. |
|
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Zitat: Und die Anderen haben nicht ein 3 D Personal Trener wie wie Wellstar für Ihre Kunden wo dem Kunden ein Personal Ernährungsplan zusammen stellt.
Eventuell haben Andere aber Grundkenntnisse in Rechtschreibung? Wenn ich sowas lesen muss, spalten sich mir die Fußnägel.
Wobei es mir im Übrigen völlig egal wäre, in wievielen Dimensionen ein persönlicher Ernährungsplan zu mir käme.
Ein 2D bedrucktes Stückchen Papier würde mir z.B. völlig reichen, das könnte man nämlich auch ganz bequem ohne zappelnden 3D Trainer überall lesen. |
|
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Eugen Fol

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
| Warum musste ich bei dem Titel an meine Deutschlehrerin denken? |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Der Entsafter

|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Du nix haben voll geile 3d Trainer wo macht krass den Personal Ernährungsplan.
Du nur habe Saft wie Sand am Meer und wo 365 Saft auf Markt wirst verschwinden bald.
Warum man jetzt -bei 365 Säften auf dem Markt, von denen man nicht weiß, welchen man nehmen sollte- ausgerechnet Wellstar nehmen sollte, da muss wohl der Herr Kübler noch mal ran.
Manchmal frage ich mich schon, wofür der Tastaturgott die Rechtschreibprüfung erschaffen hat. |
|
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
TaMeR

|
|
Hi Leute,
ich gebe euch recht mit der Kritik, dass sein Ausdrucksweise bzw. Schreibweise falsch ist, aber muss man denn deshalb auf jemanden rumhacken. Vielleicht kann er halt nur soviel. Das ist aber kein Grund nicht in MLM einsteigen zu können.
Sorry, dass ich so schreibe, aber wenn wir alle einen guten Eindruck von unserer Branche hinterlassen wollen, dann müssten wir uns auch manchmal zurückhalten.
Gruß Tamer |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lion

|
|
Eh mann, stell dich mal nicht so an.
Kommt doch extrem krass rüber.
Aber lassen wir das lieber. |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|